Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Motzfrosch-Wellis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Moni,

    mein tief empfundenes Mitgefühl, dass Olivia und Snickers in den Hirsehimmel geflogen sind. Hoffe, dass Krümel noch eine schöne Zeit bei euch hat und Shila doch noch etwas abnimmt und eine lange Zeit bei euch hat. Fühl dich einfach mal gedrückt.

    Liebe Grüße


    Sabine
    Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Hallo Moni,
      schön das du dich hier gemeldet hast. Auch wenn das nicht so gute Nachrichten sind.
      Mein Beileid zum Verlust deiner beiden Wellis.
      Für die hübsche Shila wünsche ich alles gute und das sie dir noch gaaaaanz lange erhalten bleibt.
      Und natürlich auch schöne Feiertage und viele Grüße.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Vielen Dank für Eure lieben Worte! Euch allen noch schöne Ostern!

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Hallo Ihr Lieben!
          Die schlechten Nachrichten reißen hier leider nicht ab .

          Mit Shila musste ich heute einen weiteren Welli über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
          Nachdem sie am Wochenende quasi über Nacht rapide abgebaut und zudem eine dicke Beule über der Kloake ausgebildet hatte, habe ich heute sofort einen Tierarzttermin vereinbart. Das Ergebnis des Röntgens war verheerendend und niederschmetternd:
          Gut 3/4 des Brust- und Bauchraums waren bereits von einem Tumor belegt, der teilweise auch schon Organe einengte. Bei der Größe unglaublich, dass sie "erst" am Wochenende nicht mehr dagegenhalten konnte. Aufgrund dieser leider aussichtslosen Diagnose und ihres schlechten Allgemeinzustands war der Vorschlag der Ärztin, sie gehen zu lassen, leider klar. Und so musste ich Shila in meinen Händen auf ihren letzten Weg über die Regenbogenbrücke schicken und begleiten ?.
          Auch wenn sie schon knapp 10 Jahre alt warst, so hätte ich Ihr doch noch etwas mehr Zeit im Schwarm gewünscht - schließlich lebte sie erst knapp 1,5 Jahre bei mir und brauchte etwas Zeit zum Einleben. Aber es hat leider nicht sein sollen und ich konnte am Ende nicht mehr tun, als ihr größeres Leid zu ersparen und ihr bis hierhin hoffentlich ein schönes Welli-Leben bereitet zu haben.

          Ich bin fassungslos und traurig. Keine gute Zeit grad.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Oh Moni,

            jetzt nicht auch Shila es tut mir so unendlich leid, mir fehlen die Worte.

            Fühl dich ganz doll gedrückt.
            Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Liebe Moni,

              dass Du traurig bist, das ist doch klar. Schließlich hast Du Shila lieb gewonnen und hättest sie gerne länger gehabt. Leider war der kleine Schatz nicht zu retten, sicher hättest Du alle Möglichkeiten genutzt, wenn es einen anderen Weg gegeben hätte, als sie erlösen zu lassen. Damit hast Du ihr etwas Gutes getan, das arme Würmchen hätte sich sonst nur gequält. Bitte denke an Shila, so wie sie war, welche Eigenheiten sie hatte und wie oft sie Dich überrascht und zum Lachen gebracht hat.
              Ich wünsche Dir, dass Dein Schwarm Dir weiterhin viel Freude macht und Du keine schlimmen Nachrichten mehr schreiben musst.
              Liebe Grüße
              Silvia und Heinis

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Liebe Moni,

                ich bin so traurig wegen Shila. Du hast alles für sie getan und musstest ihr schließlich den letzten Liebesdienst erweisen.Auch wenn Shila nicht so lange bei euch sein durfte wird sie jetzt jedem erzählen wie schön es bei dir war. Irgendwann kannst du mit einem Lächeln an sie denken.

                Mitfühlende Grüße


                Sabine
                Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  Ich danke euch allen sehr für eure lieben Worte, das hilft sehr! Fühlt euch gedrückt!

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    Hallo Moni,
                    ich wünsche dir viel Kraft und das die Zeiten wieder besser werden und Du wieder mehr Freude an und mit deinen Wellis hast. Als Wellimamma macht man auch einiges mit. Alles Gute und viele liebe Grüße von marie69

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      Hallo Moni, es tut mir wirklich sehr leid das du so viele Wellis verloren hast , mein Beileid .Auch wenn Shila nicht lange bei dir war, hatte sie eine Gute Zeit und viele neue Freunde. Es nimmt mich persönlich auch sehr mit das es so gekommen ist.
                      Ich hoffe es wird bald wieder ruhiger für dich und deine Wellis.

                      LG Nicole

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        @marie69: Danke für deine lieben Worte! Ich hoffe sehr, dass jetzt ruhigere Zeiten einkehren.

                        @Nicole: Auch dir lieben Dank für deine Worte! Ich hatte dir den Tag auch noch über WhatsApp wegen Shila geschrieben - das mache ich immer, wenn ich mit den ehemaligen Haltern noch irgendwie Kontaktmöglichkeiten habe. Meine Nachricht wurde aber tagelang nicht gesendet (nur 1 Haken). Hast du eine neue Handynr? Anrufen zum Testen wollte ich ehrlich gesagt nicht, nachher ist der Anruf unpassend und/oder störend. So hatte ich die Hoffnung, dass du hier vielleicht mal reinschaust und wenigstens so davon erfährst, wenn schon nicht persönlich .
                        Glaub mir, wenn es noch irgendwas gegeben hätte, was man für Shila hätte tun können - ich hätte es getan. Aber das Röntgenbild war auch für einen Laien ohne die Erläuterungen der TÄ so erschreckend klar, dass alles andere als Einschläfern nur Tierquälerei gewesen wäre. Ich hoffe sie war in der kurzen Zeit bei mir so glücklich wie möglich.

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab .
                          Heute morgen habe ich die 13 jährige Ella tot in einem der Fressnäpfe aufgefunden. Sie muss in der letzten Nacht ganz friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen sein, so wie sie da im Edelstahlnapf lag/saß.
                          Auch wenn sie für einen Welli ein schon biblisches Alter erreicht hatte und ihr ein friedlicher Tod vergönnt war, bin ich trotzdem verdammt traurig. Sie war eine echte Persönlichkeit und wird mir wahnsinnig fehlen.

                          Ich kann es nicht glauben...4 Wellis schon dieses Jahr verloren...es ist zum Schreien...was für ein besch... Jahr!

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            Liebe Moni,

                            auch hier mein herzliches Beileid. Ich kann deinen Schmerz nur erahnen.

                            Lebewohl süße Ella
                            Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              Liebe Moni,

                              ach wie schlimm, jetzt auch noch Ella, die sich davon gemacht hat. Fühle Dich mal feste gedrückt. Deine Süße ist friedlich entschlafen, sie brauchte nicht leiden, das ist wenigstens ein kleiner Trost.
                              Auch, wenn in diesem Jahr so viel negatives passiert ist, es kommen auch wieder schönere Zeiten, ganz sicher.
                              Alles Liebe und Gute für Dich, Deine Lieben und den Flauschis.
                              Liebe Grüße
                              Silvia und Heinis

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste


                                Ganz herzlichen Dank für Euer Mitgefühl, Ihr Lieben!

                                Kommentar


                                •   Werbung nur für Gäste

                                Lädt...
                                X

                                AdBlock Detected

                                Please Disable Adblock

                                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                                I've Disabled AdBlock