Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 61 von 61

Thema: Dein Bild im Wellensittichkalender 2018!

  1. #51

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Silvia,

    konnte auch gerade zum ersten Mal einen welli.net Kalender aus den Briefkasten holen und freue mich es sind drei meiner Bilder benutzt worden, vielen Dank.

    Der Kalender ist sehr schön geworden. Ich werde mir dann wohl mal eine Kamera mit gutem Zoom zulegen, vielleicht schaffe ich es dann mal zum Hauptfoto

    Danke für deine Mühe, die hat sich wirklich gelohnt.

  2. #52

    Silvia
    Welli.netTeam Benutzerbild von Silvia

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Danke für so viel Lob!

    Die aktuelle Lieferung (das sind alle, die ihren Kalender heute noch nicht bekommen haben) hängt leider noch bei mir fest. Da ich im Homeoffice arbeite, bin ich nicht jeden Tag "draußen", und bei dem Schietwetter heute wollte ich sie nicht losschicken. Wer weiß, ob die Umschläge bei der Leerung trocken geblieben wären. Morgen gehen sie aber definitiv raus, also müsst ihr euch leider noch ein klein wenig gedulden. Aber ist ja auch noch Zeit bis 2018.

  3. #53

    Flugakrobaten
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Flugakrobaten

    2 Wellensittiche


    Album von Flugakrobaten

    Standard

    Hallo Silvia, der Kalender ist heute angekommen und wieder super schön geworden. Vielen dank dafür. Viele grüße. Marita und die flugakrobaten

  4. #54

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Mein Kalender kam heute an, ist wieder sehr schön geworden, Danke dafür .

    S.G.
    Enno

  5. #55

    Grue
    Ist öfters hier Benutzerbild von Grue

    4 Wellensittiche


    Album von Grue

    Standard

    Ich habe heute auch einen Kalender bestellt. Da bin ich schon sehr gespannt.

    Eine technische Sache: Wenn man sich im Shop anmeldet, wird einem das eigene Passwort als Klartext in der Bestätigungsmail zugeschickt. Sowas geht überhaupt nicht! Ist bei dieser Art Shop Software aber leider Standard. Wenn man das PW ändert, wird es nicht nochmal verschickt. Daher würde ich allen raten, einmal das Passwort im Shop zu ändern. Sicher ist Sicher.

  6. #56

    PoisonIvy
    Lernt noch alles kennen Benutzerbild von PoisonIvy

    2 Wellensittiche


    Album von PoisonIvy

    Standard

    Ich bin begeistert! Montagabend bestellt und heute schon da! Danke liebe Silvia! Unsere Mäuse sind 2x drin

  7. #57

    Tinkerbell
    Welli.netTeam

    6 Wellensittiche


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Huhu :-)

    Meine Kalender sind gestern auch angekommen. Einen stelle ich ins Büro, einen zu Hause und einen verschenke ich.
    Ich glaube es war sogar eine kleine Überraschung mit dabei, oder Silvia?

    LG
    Birgit

  8. #58

    Silvia
    Welli.netTeam Benutzerbild von Silvia

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    @Tinkerbell: Ab und an "vertue" ich mich mal.
    Ich hoffe nur, nie zu euren Ungungsten, aber falls doch mal, dürft ihr natürlich sofort mit mir schimpfen.

    @Grue: Ich kann für einen "Hobby"-Shop, der quasi nichts abwirft (schaut euch die vorhandenen Artikel und Preise an...), keine teure Shop-Software verwenden. Es geht ja nur darum, dass ich einen Teil der Kosten zum Betrieb von welli.net wieder reinbekomme. Wenn der Shop dann noch was kostet, kann ich das direkt sein lassen, denn dann zahle ich drauf.
    EDIT: Ich prüfe aber mal, wie ich das verbessern kann. Danke für den Hinweis!

  9. #59

    Grue
    Ist öfters hier Benutzerbild von Grue

    4 Wellensittiche


    Album von Grue

    Standard

    Mich stört nicht die Software an sich. Ich habe bei anderen Shops schon die gleiche Software gesehen, und die hatten das gleiche Problem mit dem zusenden des Passworts. Ich gehe dabei aber sehr stark davon aus, dass das eben die Standard Einstellungen sind die von den Betreibern irgendwo geändert werden können. Den meisten Betreibern ist es vermutlich gar nicht bewusst das die Shops die Passwörter verschicken. Deswegen der Hinweis an dich und alle anderen die bereits etwas bestellt haben ihr passwort nochmal zu ändern. Da es doch erstaunlich viele Menschen gibt die überall dasselbe Passwort verwenden.

  10. #60

    Silvia
    Welli.netTeam Benutzerbild von Silvia

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Du hast vollkommen Recht: Mir war das auch gar nicht bewusst, dass das Passwort nach der Registrierung verschickt wird. Stefan hat mir letztes Jahr netterweise den Shop geupdatet, und da ist mir dieser Punkt wohl durchgegangen.
    Ich habe das nun aus dieser Bestätigungsmail rausgenommen. Ein (generiertes) Passwort wird jetzt nur noch verschickt, wenn man seines vergessen hat und ein neues anfordert, und dort habe ich den Hinweis ergänzt, dass man es bitte sofort ändern soll.
    Vielen Dank für deinen Hinweis noch mal!

  11. #61

    A-Netti
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallöchen, der Kalender ist wieder toll geworden.
    Da habe ich mich aber doll gefreut, als ich das Bild welches ich kurz vor knapp noch versuchsweise abgeschickt habe,
    auf dem Dezemberblatt wiederfand . Azuro und Elliot fühlen sich ganz geehrt. :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Dein Bild im welli.net-Kalender 2017
    Von Silvia im Forum Aktuelles rund um welli.net
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 22:05
  2. Der Wellensittichkalender 2013 - ER IST DAHAAAA!
    Von Silvia im Forum Aktuelles rund um welli.net
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 13:49
  3. Dein Bild im Wellikalender: Start der Sammelaktion!
    Von Silvia im Forum Aktuelles rund um welli.net
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 14:25
  4. Wellensittichkalender 2011
    Von Silvia im Forum Aktuelles rund um welli.net
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 17:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •