Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Killer zieht ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Ange,

    vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und dann noch für die positiven Neuigkeiten

    Es freut mich wirklich das Elsa unauffällig bei dir ist und jetzt auch einen Kumpel hat, der es auch nicht so gut hatte.

    Ich denke beide brauchen einfach ihre Zeit, sie haben halt kein richtiges Schwarmleben kennen gelernt.

    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #47
      Moin Ange,
      Es freut mich sehr, das es euch gut geht, und Elsa nun Gesellschaft hat, das ist toll !
      Super, das alles so gut klappt, und die beiden Süssen kommen sich bestimmt bald näher.
      Herzlichen Glückwunsch zu Hugo, ich wünsche ihm ein glückliches Wellileben und dir viel Freude an den beiden, ach, ich freu mich so für Elsa !
      Liebe Grüße aus Cux, Birgit

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #48
        Hallo Ange,

        es ist schön zu lesen, dass es Elsa und Hugo langsam warm miteinander werden. Weißt du was mir hier aber eindeutig fehlt? Wo sind die Fotos? Wir lieben Fotos!

        LG
        Birgit

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #49
          Hallo Birgit,

          hatte es schon versucht ein Bild hochzuladen, aber über den Weg vom letzten Mal und über den von der Anleitung, klappt es leider nicht. Versuche es aber nochmal.

          LG Ange

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #50
            Hallo ihr Lieben,

            tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich wieder gemeldet habe. Da es übers Handy nicht geklappt hat, habe ich den heutigen Feiertag genutzt und den Laptop angeschmissen. Nun sollte es mit den Bildern klappen.

            Das ist also Hugo, der neue Kumpel von Elsa :-)

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #51
              Wow, das sind ja super Neuigkeiten. Ich freue mich sehr und Hugo ist ja ein Prachtkerl. (Danke fürs Zeigen.)
              Da wird Elsa sicher nicht lange widerstehen können.
              Bitte berichte dann mal wieder...

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #52
                Hallo,

                na da kann ich ja zu ganz vielen Dingen gratulieren:
                - zur Aufnahme von Elsa
                - dazu, dass Elsa gesund ist
                - zur neuen Voliere
                - zum Neuzugang Hugo
                -dazu, dass die beiden sich bisher gut verstehen .
                Danke für die Bilder und alles Gute den Beiden!

                LG
                Moni

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #53
                  Und da ich ja nach eurem Rat fest entschlossen war, einen kleinen Schwarm mit 4 Monstern aufzubauen und sich die Gelegenheit ergeben hat, ein 5-jähriges Pärchen zu übernehmen, sind auch diese bei uns eingezogen. Sie waren erstmal 2 Wochen von Hugo und Elsa separiert, haben den Check beim Vogel-Doc mit Bravur gemeistert und nun haben die 4 schon eine Woche mit Trennwand in der Voliere gemeinsam verbracht.

                  Heute war dann der große Tag und es gab den ersten gemeinsamen Freiflug zum Kennenlernen aus nächster Nähe. Zuerst traute sich nur Hugo raus. Er ist aber lieber wieder in seine sichere Heimat zurück gekehrt. Er ist sowieso sehr schüchtern und schreckhaft, was den Kontakt mit den Anderen, vor allem Elsa angeht. Auch deshalb war es mir ein Bedürfnis, ihm noch einen etwas ruhigeren Kumpel zu bieten, als Elsa es ist. Das ist nun auch mit der neuen Henne der Fall und ich hoffe, dass sich die Gruppe gut entwickelt. Aber ihr werdet auf dem Foto sehen, was schon nach 3 Stunden direktem Kontakt passiert ist :-) Und so sitzen sie jetzt auch schon seit gut 45 Minuten und quatschen vor sich hin. Zwischendurch wird auch mal etwas gezickt, was die Plätze angeht, aber die beiden Neuzugänge lassen sich von Elsa nichts sagen und bleiben einfach sitzen, statt wie Hugo sofort den besten Platz zu räumen. Das scheint sie sehr zu beeindrucken Ich bin wirklich optimistisch, dass alles gut wird und die 4 eine schöne, gemeinsame Zukunft haben werden und auch ich viel Spaß mit ihnen haben werde :-)

                  Die Neuzugänge heißen übrigens Charly (grün) und Louna (blau). So hießen sie schon bei den Vorbesitzern und leider hatte ich noch keine krativeren Ideen bei der Namensgebung

                  Und auch das darf natürlich nicht missachtet werden - auch die Hunde machen sich ganz prima und ignorieren das Geflatter der Zwerge. Habe sie zwar immer noch an der Leine gesichert, wenn die Wellis unterwegs sind, aber sie liegen tief und fest schlafend in ihren Körbchen :-)

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #54
                    Oh wie schön...noch mehr gute Nachrichten.
                    Also vier Wellis sind schon ein richtiger kleiner Schwarm.
                    Ab jetzt wirds "munter" bei Dir...
                    Viel Spass (den wirst du mit Sicherheit haben)

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #55
                      Hallo Ange,

                      das sind ja wirklich tolle News. Die drei neuen Freunde von Elsa sind ja super süß.

                      Dann hoffen wir einfach, dass sie alle lieb und friedlich bleiben und eine tolle Gemeinschaft werden.

                      Wünsche euch alles Gute.
                      Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #56
                        Auch Hugo hat nun den Weg in die Nähe der Anderen gefunden :-)

                        Vielen Dank für eure lieben Wünsche und habt noch schöne Feiertage :-)

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #57
                          Moin Ange,
                          Das sind ja tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch zu den goldigen Neuzugängen !
                          Ich wünsche Ihnen ein langes und glückliches Wellileben bei dir, und dir viel Spass mit deiner Bande !
                          Ich freue mich so für Elsa, soviel zum Thema Killerwelli , einfach toll, das du ihnen jetzt ein so schönes Zuhause bietest !
                          Liebe Grüße aus Cux, Birgit

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste

                          Lädt...
                          X

                          AdBlock Detected

                          Please Disable Adblock

                          Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                          I've Disabled AdBlock