Mein kleiner Engel,

nun ist es ein halbes Jahr her. Vor 6 Monaten mussten wir dich gehen lassen, da dein Leid unerträglich wurde. Es vergeht seitdem kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Mach dir bitte keine Sorgen, deinem liebsten Kumpel Spike geht es sehr gut, er hat mittlerweile 4 neue Freundinnen und Freunde, alles ist gut, aber dennoch fehlst du unendlich. Du bleibst unvergessen bei allem was wir tun. Ich muss immer daran denken, wie wenig Zeit dir auf Erden blieb und wie unendlich tapfer und mutig du warst. Du hattest ein krankhaft vergrössertes Herz, Megabakterien, ein extrem schwaches Knochengerüst und dann noch diesen unsäglichen Unfall mit der Folge einer Augenhintergrundblutung. Mein armer Schatz, du hast mir mehr gegeben als es ein Mensch jemals vermocht hätte. Du warst so vertrauensvoll und begeisterungsfähig. Eine Ewigkeit konnten wir mit dem Gitterbällchen spielen und immer hast du mir aufmerksam zugehört bei meiner kläglichen Interpretation von Helene Fischers "Atemlos". Dieses Lied werde ich auf ewig mit dir verbinden.
Als es dir dann am Ende so furchtbar schlecht ging, haben wir 2 schlimme Nächte miteinander verbracht. Ich fing dich auf wenn du gestürzt bist und litt mit dir.
Dann die Entscheidung.eine der schwersten meines Lebens.ich musste deine kleine Seele vom gepeinigten Körper befreien. Auf dem Weg zum Doc konnte ich kaum atmen. Bis zum Schluss waren wir bei dir mein kleiner Schatz. Ich werde dich nie vergessen. Du hast mir die Liebe und das Vertrauen wieder gegeben. Irgendwann sehen wir uns wieder.