Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 41 von 41

Thema: Durchblutungsstörungen bei Bobby und erneute Lipom-OP bei Lily?

  1. #26

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Steffi,

    mein Beileid zu deinem Verlust.
    Ich habe pünktlich zu OP-Beginn ganz viel gute Gedanken für Lily geschickt und ihr fest die Daumen gedrückt.
    Es hat nicht sollen sein. Nun fliegt sie frei und hoch über die Weiten des Hirselandes, ohne Schmerzen und mit vielen neuen Freunden.
    Dein kleiner Schatz bleibt immer in deinem Herzen und immer in deiner Erinnerung.

    Für Bobby drücke ich natürlich die Daumen und meine 4 Wellis ihre 8 Krallen.
    Hoffentlich schlägt die Behandlung bei ihm an.

    Mitfühlende, traurige und auch hoffende Grüße,
    Carmen

  2. #27

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Steffi

    Mein aufrichtige Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust,
    wünsche Dir viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen traurigen Stunden.
    Du hast alles versucht und wir alle haben gehofft und gebangt, aber es hat nicht sollen sein.
    Es hört sich jetzt vielleicht schrecklich an und ist sehr schmerzlich, aber vielleicht war es für Lily besser so.
    Nun fliegt Lily frei von Schmerz und Krankheit mit all unseren Vorausgeflogenen im Regenbogenland und berichtet allen wie wunderschön sie es bei Dir hate und was für eine Phantastische Federlose Du für sie warst.
    Sie lebt nun für immer in Deinem Herzen fort und wird niemals vergessen werden.


    Für Bobby sind hier weiterhin alle Krallen und Daumen gedrückt das die Medikamente anschlagen und es ihm hoffentlich bald besser geht.

    Traurige und mitfühlende Grüße
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Hallo Steffi,

    das tut mir wirklich so leid für dich . Ich habe hier still mitgelesen und die Daumen gedrückt.

    Ein kleiner Trost mag sein, dass Lily während der Narkose friedlich eingeschlafen ist und ihr womöglich viele Tage stillen Leidens erspart worden sind. Und du musst dich nun nicht jeden Tag fragen, ob es jetzt soweit ist - eine furchtbare Entscheidung, bei der man immer Angst hat, falsch zu liegen. Gegen einen großen Tumor hat man einfach keine Chance . Lily musste nicht bis zum bitteren Ende gehen und fliegt jetzt schmerzfrei im Land hinter der Regenbogenbrücke.

    Bobbys Herzproblem habe ich nicht so ganz verstanden. Gegen einen vergrößerten Hoden könnte man einen Hormonchip (oder ggf. eine Hormonspritze) versuchen. Aber wenn die Niere auch geschwollen ist, weiß ich natürlich nicht, ob das etwas bringt. Jedenfalls wünsche ich dem kleinen Kerl, dass ich sein Zustand wieder bessert!

    2 Vögelchen auf einmal in so schwieriger Situation zu betreuen, erfordert viel Kraft. Alles Gute dir!

  4. #29

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard

    Liebe Steffi

    Es tut mir so leid dass es Lily nicht geschafft hat. Fühl Dich ganz fest gedrückt.

    Alles Liebe für Bobby

  5. #30

    Standard

    Liebe Steffi!

    Oh nein, die arme Lili!
    Es tut mir so sehr leid, das es die kleine Maus nicht geschafft hat!
    Fühl dich mal ganz dolle gedrückt!
    Es ist immer so furchtbar traurig wenn uns ein geliebtes Federchen verlässt!
    Als kleiner Trost bleibt dir die Gewissheit das Lili nicht mehr leiden muss, sie fliegt jetzt frei im wunderschönen Hirseland zusammen mit all den vielen vorausgeflogenen, unvergessenen Federchen und hat keine Schmerzen mehr!

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer!

    Und für Bobby drücke ich weiter ganz fest die Daumen!
    Alles Gute für den kleinen Mann!


    Mitfühlende, tröstende Grüße
    Corinna

  6. #31

    Susi85
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Susi85


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Susi85

    Standard

    Hallo Steffi,

    oh nein, das tut mir aber leid, dass Lily es nicht geschafft hat.
    Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, weißt Du nun ganz genau, dass es richtig war es jetzt zu versuchen.
    So konnte die kleine Maus sanft hinüberschlafen und hat nun keine Schmerzen mehr.
    Für Bobby drücke ich weiter ganz feste die Daumen, damit er sich wieder berappelt.

    Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage.

    LG
    Susi

  7. #32

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!
    Es ist ganz seltsam - ich habe das Gefühl, Lily wird gar nicht so doll vermisst.die Felo leidet mehr als die Federchen.
    Die einzigen, die mir zu trauern scheinen, sind Lara und Bobby. Diego, der ja lange mit Lily verpaart war, ist grade total glücklich in seiner Rolle als Ziehpapa. Außerdem liebt er den Joshi so abgöttisch, daß da mehr ist wie nur Vaterliebe. Er scheint mir Lily überhaupt nicht zu vermissen. Allerdings merke ich, daß er irgendwie den Bobby trösten will. Jetzt kann ich bei Bobby auch nicht genau sagen, ob er trauert. Denn er ist ja selber so krank gerade, und ich mache mir auch um Bobby große Sorgen. Er hat heute allerdings etwas besser gegessen als gestern. Er hat große Probleme sich fortzubewegen..ich kann nicht sagen, ob es an den Durchblutungsstörungen liegt.einen festen Krallengriff hat er. Aber er läuft so unsicher irgendwie. Ich hoffe auf ein Wunder. Darauf, daß die Medis anschlagen, die ich ihm morgens, mittags, und abends in den Schnabel träufeln muß.
    Bitte drückt ihm immer schön weiter die Daumen, ja?
    Ja und Lara.ja sie trauert schon etwas. Ist traurig und sehr ruhig, wenn sie alleine auf der Spirale sitzen muß. Heute hat sich auch prompt Gina zu ihr gesellt. Die beiden verstehen sich sehr gut.dann fing sie auch mit einem Male an zu erzählen. Gewürgt hat sie heute auch einmal. Aber ich versuche, nicht direkt panisch zu werden. Am Abend hat sie gut gegessen, ohne zu würgen. Ich höre schon die Flöhe husten momentan und versuche, nicht dabei abzudrehen...
    Am Samstag fliege ich mit meiner besten Freundin eine Woche in den Urlaub. Ich weiß noch nicht wirklich, ob das eine gute Idee war, zu buchen.aber andersrum bräuchte ich nach diesem Scheißjahr wirklich mal ein paar Tage Erholung.
    Meine Eltern werden die Vögel bei mir zuhause betreuen, und kriegen genaue Instruktionen.

    Für Lily habe ich mir eine wunderschöne Urne ausgesucht. Sie wird einen Platz neben Nala haben - bei mir zuhause. Aber vllt. auch auf dem Felo-Grab. Sie war ja auch der Liebling vom Klaus. Aber da hab ich natürlich Sorgen, daß irgendwelche Idioten sie dort wegnehmen würden.hach ich weiß noch nicht...

    LG. an Euch!

  8. #33

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Fünf Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Liebe Pfeffi,
    es tut mir so leid, dass die süße Lily von Euch Abschied nehmen musste!
    Sie hat bei Dir ein wunderschönes Leben gehabt und Du hast alles für sie getan, was möglich war.
    Nun fliegt sie unbeschwert im Regenbogenland...
    Fühl' Dich ganz lieb umarmt...
    Und für Bobby drücke ich ganz fest die Daumen, dass es ihm doch schnell besser geht!

    Ganz liebe Grüße

    Juliane

  9. #34

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Steffi,

    nach diesem Jahr hast du dir ganz sicher einige Tage Erholung und Abstand verdient.
    Deine Eltern übernehmen doch bestimmt nicht das erste Mal die Betreumg der Wellis, sie werden das gut hinbekommen.

    Der Verlust von Liy schmerzt und wird bestimmt noch lange schmerzen.
    Ich denke, Wellis gehen genauso wie Menschen unterschiedlich mit dem Verlust um.
    Und so ist es, glaube ich, schon besser, als wenn jetzt einer nicht fressen mag, etc. Sie trösten sich gegenseitig und sind füreinander da.

    Versuche den Kopf ein wenig frei zu bekommen.
    Alles Gute dir und deiner süßen Wellibande.

    LG, Carmen

  10. #35

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Steffi,
    alles Gute für den Tierarztbesuch heute mit Bobby.
    Ich denke an euch.

    Natürlich war das eine gute Idee mit dem Urlaub. Du hast dir ein bisschen Abstand von allem verdient und darfst dir das auch gönnen.
    Erhole dich gut und schöpfe Kraft. Mal weg von dem Alltag, der gewohnten Umgebung und ein bisschen verwöhnen lassen im Hotel kann helfen.
    Deine Eltern werden sich mit Sicherheit gut um deine Wellis kümmern.

    Liebe Grüße
    Melli

  11. #36

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich glaube, Euer Daumendrücken hat was gebracht. Ich war ja mit Bobby erneut zur Untersuchung; es sollte ja geprüft werden, ob die Medikamente anschlagen. Und das tun sie offenbar. Die Fr.Dr. hat ihn abgehört, und sein Herzschlag war viel besser als noch am Montag. Außerdem arbeiten seine Nieren wieder tüchtig, und das ist ein sehr gutes Zeichen. Er hat auch schon direkt mehr gefuttert. Die Medis soll er erstmal weiter bekommen. Aber er hat nun doch eine gute Chance,daß es wieder besser wird. Der arme kleine Flauschemann hatte beim Doktor so entsetzlich gezittert vor Angst, daß ich nun wirklich hoffe, daß ich so schnell nicht mehr mit ihm dorthin muß. Er hat sich aber schon wieder davon erholt, und baggert nun ganz zart seine Lara an.
    Jetzt kann ich mich auch auf den Urlaub freuen, wenngleich ich natürlich auch noch sehr traurig bin, daß mein Lilymäuschen uns verlassen mußte.L.G. und ein schönes Wochenende!

  12. #37

    Susi85
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Susi85


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Susi85

    Standard

    Oh, das sind ja ganz tolle Nachrichten!


    Ich freue mich sehr, dass es nun doch wieder bergauf geht.

    Weiter so Bobby!

    LG und einen schönen Urlaub
    Susi

  13. #38

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Steffi

    Vielen Dank für die guten Nachrichten über Bobby.

    Ich freue mich riesig für dich und Bobby, dass die Medikamenten angeschlagen haben
    und Bobby auf dem Wege der Besserung ist.

    Da ist dir bestimmt ein großes Gebirge vom Herzen gefallen.

    Ich wünsche Bobby weiterhin alles Gute und das es für euch, jetzt wieder nur bergauf geht.

    Versuche nach dieser traurigen und sorgenvollen Zeit, etwas im Urlaub abzuschalten.

    Alles Liebe für dich.

    Liebe Grüße
    Tine

  14. #39

    Alula
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Alula


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Liebe Pfeffi,

    es tud mir so leid, dass Lily es nicht geschafft hat, aber du hast ihr somit eine Chance gegeben und dass wird sie sicher gewusst haben. Ich kann mir vorstellen, wie sehr sie dir fehlen muss und auch Diego ist ganz sicher sehr, sehr traurig, dass seine Lily nicht mehr an seiner Seite ist. Er zeigt es bestimmt nur nicht so...

    Tröstende grüße
    Alula

  15. #40

    Alula
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Alula


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Ich freue mich für Bobby dass es seinen Herz und seinen Nieren besser geht.
    Der arme, dass tut mir auch leid dass er so gezittert hat. Da muss er ja ziemlich viel Angst gehabt haben und hoffe für euch auch, dass ihr nicht so schnell wieder zum Tierarzt müsst.

    Liebe grüße

  16. #41

    Gast

    Standard

    Liebe Steffi,

    es tut mir so leid, dass Deine Lilly ins Hirseland geflogen ist. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich weiß, wie weh das tut, wenn ein geliebtes Flauschi sich ins Hirseland aufmacht. Bestimmt hat Lilly schon meinen Penelope kennengelernt und gemeinsam fliegen sie gesund und frei von Schmerz über die wogenden Hirsefelder.

    Und Lilly wacht als wunderschönes Welliengelchen besonders über Bobby, damit er weiter zu Kräften kommt und noch lange bei Dir sein kann. Und wir drücken dem süßen Flauschemann auch kräftig alle Daumen und Krällchen.

    Mitfühlende Grüße, Silja

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Fotochens von Bobby, Lily, Nala und Diego!
    Von Pfeffi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 682
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 08:58
  2. Erstes Filmchen Bobby u. Lily
    Von Pfeffi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 07:17
  3. Neue Bilderchen von Bobby und Lily!
    Von Pfeffi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:17
  4. Neue Bilder von Bobby und Lily
    Von Pfeffi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 20:00
  5. Hurra, Bobby und Lily essen Möhre!
    Von Pfeffi im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 15:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •