Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: 31515 Bokeloh: Biete für Abgabewellis neues Zuhause

  1. #76

    Welliopa
    Lernt noch alles kennen

    3 Wellensittiche


    Album von Welliopa

    Standard

    Wellensittich-Kalender 2019 kaufen
    Hallo Amarillo

    Ich habe mir zu Herzen genommen Wellies ein neues zu Hause zu bieten , aus welche Gründen auch immer ich frage da nach nicht . Mir liegen die Wellies sehr am Herzen den ich bin Rentner und habe so noch eine schöne Aufgabe ihnen ein schönes Leben zu ermöglichen . Aus diesen Grunde habe ich mir meine Voliere gebaut mit an schließenden Schutzraum für die kalte Jahreszeit . Und wen Wellies recht zeitig da ran gewöhnt werden können sie so gar in der Voliere im Winter gehalten werden unter der Voraussetzung die Voliere ist Winterfest . Mein Schutzraum wird im Winter beheizt so das die Wellies jeder zeit wechseln können zwischen Voliere und Schutzraum . Wen Du deine kleine Welliebande gern zu mir bringen möchtest bin ich gern bereit sie noch auf zu nehmen . Aber ich brauche keinen Käfig mehr die habe ich hier schon genug um eventuell zu separieren in Krankheitsfall . Über Futterreste so Spielzeug freue ich mich immer den es kommt ja den Wellies zu gute . Schreibe mir also wann Du deine kleine Schar zu mir bringen möchtest dann bekommst Du meine genaue Anschrift .

    LG vom Wellieopa

  2. #77

    Welliopa
    Lernt noch alles kennen

    3 Wellensittiche


    Album von Welliopa

    Standard

    Hallo hier wieder der Wellieopa

    Heut habe ich die kleine Welliedame Tilly bei mir im Schwarm auf genommen . Sie hatte vor kurzen ihren Partner verloren , so das sich ihre bisherigen Besitzer nach ein neues zu Hause für sie im Wellienet umschauten . Und da sie nicht weit weg Wohnen sind sie zu mir gekommen . Und die ganze Familie verabschiedete sich von Tilly hier dann hier. Auch fanden Sie meine Voliere sehr schön eingerichtet . Auch möchte ich mich für die mit gebrachten Sachen noch Herzlich Bedanken dies kommt natürlich den Wellies zu gute . Und Tilly fängt jetzt an die Voliere zu erkunden und hat schon einen Lieblingsplatz gefunden wie scheint .Das andere bekommt sie von den anderen Wellies schnell mit , da mach ich mir keine Sorgen . So mit sind jetzt 10 Abgabe Wellies hier eingezogen .

    LG vom Wellieopa

  3. #78

    MeikeMo
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Lieber Welliopa!
    Vielen Dank nochmal für die liebe Aufnahme von Tilly! Wir sind so glücklich, dass wir so ein schönes zu Hause für sie gefunden haben! Deine Volliere ist so liebevoll eingerichtet und wir konnten trotz Abschiedsschmerz mit einem guten Gefühl nach Hause fahren!
    Ganz liebe Grüße von Meike mit Familie!

  4. #79

    Welliopa
    Lernt noch alles kennen

    3 Wellensittiche


    Album von Welliopa

    Standard

    Hallo hier wieder der Wellieopa

    Heut werde ich Euch ein paar Bilder zeigen wo Ihr all die Wellies sehen könnt die bis her hier ein gezogen sind und sich Pudelwohl fühlen . Leider klappt das nicht immer das alle auf einem Bild zu sehen sind , aber ich werde es weiter versuchen irgend wann wirds mir bestimmt gelingen.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #80

    Welliopa
    Lernt noch alles kennen

    3 Wellensittiche


    Album von Welliopa

    Standard

    Hallo hier ist wieder Euer Wellieopa

    Und es gibt wieder neues zu Berichten . Heut brachte mann mir wieder einen kleinen Welliehahn der vor kurzen seine Kumpel verloren hatte . Zu erst war er sehr auf geregt was Verständlich ist . Den alles ist neu für ihm und auch noch das 15 andere Wellies und 2 Nymphensittiche jetzt seine neuen Kumpane sind . Aber die Aufregung legte sich dan mit der Zeit und er wurde neugierig betrachtet und Begrüßt . Es wird ein paar Tage dauern und dan hat er sich auch daran Gewöhnt das weiß ich . Auch möchte ich mich Herzlich Bedanken für die ganzen Sachen die mit gebracht wurden , die Wellies werden ihre helle Freude dran haben das weiß ich jetzt schon . Besonders Bedanke ich ich für die kleine Spende die natürlich den Wellies zu gute kommt . Eine Aufnahme werde ich noch machen dan ist meine Kapazität aus geschöpft , den ich will keine massen Haltung .Bei mir steht der Wellie im Vordergrund und die sollen es gut haben .

    LG euer Wellieopa

  6. #81

    MeikeMo
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Das hört sich toll an! Vielleicht verliebt sich Tilly ja... Alles Gute weiterhin für die Bande!
    Viele Grüße von Meike

  7. #82

    JeyJey
    Frisch geschlüpft

    Ein Wellensittich


    Standard

    Lieber Wellieopa!

    Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme von unserem Hugo in deiner Voliere. Deine Anlage hat wirklich einen richtig guten Eindruck gemacht und man sieht, dass du viel Liebe und Zeit in die Pflege deiner Vögel investiertst. Wir kennen Hugo als eher schüchternen Vogel, aber gestern hatten wir schon nach wenigen Minuten den Eindruck, dass er ganz neugierig ist und sich bestimmt in kurzer Zeit einleben wird.
    Bestimmt ist der Verlust seines Kumpel Yoshi bald vergessen und vielleicht findet er ja auch ein nettes Weibchen.

    Ich kann nur sagen, dass es wirklich toll ist, dass es Menschen wie dich gibt. Dank Dir ist uns der Abschied von Hugo etwas leichter gefallen, da wir jetzt wissen, dass er in guten Händen und guter Gesellschaft ist.

    Vielen Dank nochmal und wir werden sicherlich noch desöfteren hier im Forum nach Bildern schauen.

    Janina & Sebastian

  8. #83

    Welliopa
    Lernt noch alles kennen

    3 Wellensittiche


    Album von Welliopa

    Standard

    Hallo neues vom Wellieopa

    Da meine Voliere jetzt voll ist und ich nun 22 Wellies und 2 Nymphensittiche habe , kann ich bis auf weiteren keine neuen Abgabewellies mehr Auf nehmen da mein Schutzraum nicht so groß ist .
    Ich aber möchte das sich die Wellies wohl fühlen und kein Stress haben .
    Aber trotz dem werde ich laufend versuchen von der Rasselbande zu berichten und Bilder hier rein stellen .

    LG euer Wellieopa

  9. #84

    Lissie
    Adlerauge UltimateUser Benutzerbild von Lissie

    2 Wellensittiche


    Standard

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Diesen Thread verschiebe ich ins Archiv.

    Wir freuen uns auf Bilder und Berichte. Am besten in einem neuen Thread in https://www.welli.net/forum/forums/34-bilder-und-videos

    LG Lissie

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 35094: Biete Platz für 2 Abgabewellis an
    Von Ostfriese im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 18:13
  2. Biete neues Zuhause in München
    Von Ilona_ im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 19:04
  3. Ich biete ein neues Zuhause an !
    Von Mimey im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 10:00
  4. 49191 - Biete neues zuhause...
    Von Gast im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:51
  5. Biete Einzeltier neues Zuhause!
    Von Mone79 im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 09:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •