Seite 27 von 30 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 675 von 744

Thema: Meine bunte Welli-Mischung

Lasagna
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Lasagna

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Hallo Yvonne,
    vielen Dank! Ja, ich hoffe auch, dass sich Jenny wieder beruhigt.
    Dankeschön, ich richte es Wölkchen aus.
    LG Lasagna

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Zitat Zitat von Lasagna Beitrag anzeigen
    Der Frühling ist ausgebrochen

Kürzlich sagte ich noch laut, zum Glück ist wenigstens mit den Wellis gerade alles ruhig, keine Streitereien oder so und keiner krank.
    Naja schon am nächsten Tag merkte ich, dass doch was los ist. Jenny möchte meine Bude umdekorieren und hat schonmal mit dem Schrank angefangen. Auf dem liegt bzw. lag nämlich eine Styropor-Platte und was kommen musste, geschah: Sie hat geschreddert und geschreddert und ich konnte nur noch den Staubsauger nehmen und Chaos beseitigen. Die Platte ist nun natürlich weg und auch sonst nichts mehr zum Schreddern auf dem Schank. Alles war hinter einem Vorhand "versteckt" aber halt nur eine Frage der Zeit, bis sie es findet.

Ich denke, sie sucht auch wie verrückt nach einer Brut-Höhle und ich muss jetzt echt aufpassen, dass sie nicht noch hinter den Büchern oder so Eier legt. Sonst brauche ich einen anderen Schrank, dieser hier hat ein paar offene Fächer und die Bücher sind auch frei zugänglich. Richie und Jenny sind nach wie vor ein festes Paar.

Snoopy und Wölkchen sind gemeinsam hinter Sweetie her. Ich glaube, das ist ihr persönliches Fitness- und Abnehm-Programm. Von Snoopy wird sie gefüttert. Auch sie schreddert zur Zeit gerne. Bubi ist immer noch der gemütlichste von allen, mal ist er mit Sweetie und sitzt einfach brav neben ihr, mal ist er für sich und zwitschert vor sich hin.

Wölkchen sieht nach wie vor gut aus und kann schon fast normal fliegen. Eine Fehl-Landung auf dem Boden gab es nun schon länger nicht mehr, darüber bin ich sehr froh.

Liebe Grüße
    Lasagna
    Halllo Lasagna

Ja diese kleinen schlauen Federtiere finden alles was sie nicht finden sollen, na da mußt Du bei Jenny wohl auf der Hut sein und notfalls Maßnahmen ergreifen, nicht das sie Dir Ostern vor verlegt.
    das mit dem Steropor hätte auch bös aus gehen können, zum Glück ist da nichts passiert.
    Kannst Du vor den offenen Teilen des Schrankes nichts vormachen, ich will jetzt nicht wieder mit meinen Plexiglasscheiben angeben die ich zum Schutz vor Roxi und Amy vor die Regalteile der Schrankwand gemacht habe.
    Na Dir wird da sicher was einfallen um Deine Bücher zu schützen.
    Hauptsache Wölkchen und Snoopy kriegen sich nicht mal das kloppen um Sweetie, solange sie nur hinter sie her hechelnb gehts ja, schön wenn sie daraus noch ein Fitnessprogramm machen.
    Schön das Bubi mit seiner Singlerolle so locker klar kommt und das beste draus macht.

S.G.
    Enno

Lasagna

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Hallo Enno,

Danke für deinen netten Kommentar. Ob du es glaubst oder nicht, an deine Plexiglas-Scheiben habe ich auch gedacht.
    Aber ich denke mal, die Bücher wird sie jetzt wohl in Ruhe lassen, ich habe sie alle gelesen und wenn sie sie auch les... äh schreddern möchte, können wir eine Lösung finden. Wüsste nicht, wie ich die Plexi-Platten da festbekomme und wie ich dann noch an die Bücher rankomme.

Bubi bezeichnet sich noch offiziell als bester Kumpel von Sweetie, schon wegen der gleichen Figur und ähnlichen Interessen (Futtern).

LG Lasagna

Lasagna

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Hallo Ihr Lieben,

es ist so lange her, wird wirklich Zeit für ein Update. Witzigerweise gibt es nicht viel Neues - es ist alles stabil bei meiner Truppe Wellis. Schön ist, dass Sweetie ein paar Gramm abgenommen hat und sich sichtlich wohler fühlt und besser fliegt. Wölkchen ist groß geworden und weiterhin hinter Sweetie her. Das gleiche trifft auf Snoopy zu, auch er ist etwas stabiler, älter und auch hinter Sweetie her. Und natürlich Jenny.

Jenny geht es erstaunlicherweise recht gut. Ein paar Tage habe ich sie mal mit Richie in den Reservekäfig, damit sie sich mal richtig voll-futtern kann. Das hat ihr gut getan. Muss ja weiterhin die Futtermenge für die Dickerle etwas knapp halten. Am meisten Gewicht hat derzeit Bubi. Im Prizip habe ich nur den Gräser-Anteil auf ca. 30% erhöht und füttere von der Menge her ein bisschen mehr, damit es reicht.

Also hier ein paar Bilder von April/Mai. Mit dem Notebook ist das etwas aufwändiger, manche könnten auch unscharf sein. Ich hänge sie diesmal einfach an.

LG Lasagna

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Lasagna,

danke für das Update, ich finde keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Ich freue mich somit sehr, dass es allen gut geht.

Nur irgendwas ist beim Bilder hochladen schief gegangen, man sieht keine.

Lasagna

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Oh nein, wo sind die Bilder? Einfach anhängen ging wohl nicht gut. Bestimmt habe ich das Fenster zu früh geschlossen.

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo,

ja jetzt sind die wunderschönen Bilder daWölkchen und Snoopy sind so hübsch, aber wirklich tatsächlich erwachsener.

Wie niedlich sie alle baden. Sweety sieht ja auch toll aus, sie leuchtet so schön. Aber alle sind drollig. Nur was macht denn Jenny da, sie guckt da so mega interessiert auf das Brett?

goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Lasagna,

das sind ja wieder schöne Bilder. Man sieht wie ihnen das Baden Spaß macht. Freut mich, dass Sweetie etwas abgenommen hat. Was sucht Jenny denn auf dem Brett?

Lieben Gruß

Sabine

Lasagna

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Hallo Yvonne,

es hat ein wenig gedauert, aber nun sind ein paar Bilder da. Es ist so viel Zeit verstrichen, dass Wölkchen und Snoopy tatsächlich erwachsener aussehen, Danke für die Bestätigung. Ach übrigens von Wölkchen eine Neuigkeit, die Feder am Flügel steht nicht mehr ab! Aber sonst ist alles beim Alten, er ist der gleiche kleine Witzbold, wie immer sehr süß.

Hallo Sabine,

ja das habe ich mich auch gerade gefragt, jetzt wo du fragst, und auch Yvonne, was sucht sie da?
    Ich weiß nur noch, das Foto ist aus den Wochen, wo sie wie verrückt nach einer Bruthöhle gesucht hat und überall mal testweise geschreddert hat. Einfach sehr quirlig und daher ein lustiger Schnappschuss.

LG Lasagna

Moni Motzfrosch
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Huhu Lasagna,

viele schöne neue tolle Bilder, freu mich zu lesen und zu sehen, dass es Euch gut geht! Bis bald!

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Lasagna

Schön mal wieder von Dir zu lesen und Bilder deiner bunten Bande zusehen.
    Tja Wölkchen und Snoopy werden erwachsen, aber gott sei dank nicht vernünftig.
    Schön das es Jenny gut geht und die zusätzliche Futterration anschlägt.
    Danke auch für die schönen Bilder, freue mich schon auf mehr.

S.G.
    Enno

Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Hallo Lasagna,
    endlich komme ich mal wieder dazu deine Bande zu begutachten.
    So niedlich, deine Truppe!
    Die Probleme mit den Moppelchen kenne ich . Die einen sollten etwas zulegen, die anderen abspecken. In einem Schwarm nicht immer einfach .
    Aber wie man an Sweetie sieht, funktioniert es ja!

Schön, deine Süßen beim Baden. Kopf über rein ins Vergnügen!
    Ich versuche jetzt mal wieder öfters vorbei zu schauen, in der Hoffnung immer so schöne Bilder zu sehen :-)

Lasagna

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Hallo Moni,
    Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefallen.

Hallo Enno,
    Danke für deinen netten Kommentar, das hast du wie immer gut zusammengefasst. Erwachsen aber nicht vernünftig, genau.
    Ja, bin auch froh, dass es Jenny recht gut geht.

Hallo Uli,
    schön, dass du vorbeischaust und du meine Truppe niedlich findest.
    Ja, wie das mit Sweetie genau ging, weiß ich gar nicht. Eventuell einfach viel Bewegung und ein wenig geschreddert hat sie zwischendurch auch.

Leider komme ich gerade nicht so viel dazu, Bilder reinzustellen, aber ich wollte mich einfach mal wieder melden.

LG Lasagna

Lasagna

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard Wölkchen erzählt dies und das

Hallo Leute,

ich wette, mein Fänklub hat mich schwer vermisst, daher melde ich mich mal wieder. Hier ist alles bestens, nur unsere Felo verbringt nicht so viel Zeit bei uns, aber das sind wir nun schon gewohnt.

Also wo fange ich an. Es IST aber auch warm heute!

Zunächst das wichtigste, ich bin jetzt doppelt so groß wie Richie, oder was meint ihr?

Ups, aber an unseren Ober-Brummer, Sweetie komme ich nicht ran, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn diese Hummel angeflogen kommt, hilft nur schnell ausweichen!

Richie ist nun auch weg.

Wir haben gemeinsam in der Wühlkiste gepickt, aber ihr seht ja selbst: Sweetie hat mächtig Respekt vor mir. Sie kann mir einfach nicht verzeihen, wie ich am Anfang ausgesehen habe. Für sie bin ich immer noch der "Freak", sie nimmt mich einfach nicht ernst.

Mal sehen, ob ich ihr bei ihrer Lieblingsbeschäftigung helfen kann: Schreddern.

Ach wie fein, zwitscher zwitscher süße sweetie kann ich mitmachen?

Sweetie: "NÖÖÖÖ!"

Ganz schön traurig, sowas.

Nun ja das kennt man ja schon.
    Das beste kommt noch, aber dazu brauche ich Hilfe von meiner Felo.
    Ich kenne mich mit dem Jutjuhb Ding noch nicht aus.

Wünsche euch einen schönen Tag
    LG euer Wölkchen

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Masina
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Du wirst Sweeties Herz schon noch erobern ! Einfach klasse mehr kann ich dazu nicht sagen

goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Wölkchen,

du bist wirklich größer als Richie. Mach dir nichts aus Sweetie. Die anderen kennen deine Qualitäten. Du bist einfach klasse.
    Hab mich sehr gefreut wieder von dir zu hören.

Bis bald

Sabine

Lasagna

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Die Videos haben nicht geklappt, vielleicht können die o. g. zwei vom Admin gelöscht werden, damit es übersichtlich bleibt. Hier einer der Links:

LG Lasagna

Lasagna

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Hallo Sabine,

ich Wölkchen freue mich sehr über dein Kompliment.
    Du hast Recht, ich bin klasse.

Meine Felo sitzt bei der Hitze in der Bude.
    Das mit Jutjub hat sie auch nicht hinbekommen. Vielleicht hätte ich es mal probieren sollen

LG Lasagna

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Wölkchen,

toll dass du dich meldest, ich habe dich schon vermisst.

Du siehst klasse aus und bist süß wie eh un je.

Wäre deine Felo nicht so eine super und tolle Felo, hätte ich dich schon längst adoptiert und du hättest bei mir 4 Hennen zur Auswahl, bei genug Körnchenabgabe wäre meine Ellie dir bestimmt eine tolle Freundin.

Die Sweetie sieht bestimmt nicht mehr richtig sonst würde sie erkennen wie toll du bist. Halte dich lieber weiter an Snoopy, der weiß was er an dir hat.

Die Bilder sind alle zuckersüß und das Badevideo ist toll, man sieht was für ein Spaß ihr habt. Meine Bande sind Bademuffel, nur ein paar Tropfen aus dem Sprüher nehmen sie widerwillig an, tja dann sollen sie halt schwitzen.

Bis hoffentlich zum nächsten Mal.

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Lasagna,
    vielen Dank für die tollen Bilder und das schöne Video. Wölkchen ist so niedlich, den würde ich glatt stehlen, natürlich sind alle Wellis süß. Deine Bande hatte ja richtig Spaß an der Dusche. Meine beiden, ebenso wie Yvonnes Federchen sind arg wasserscheu. Meine trinken es nur.

Viele Grüße
    Silvia

rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Hallo Wölkchen,
    schön, daß Du Dich mal meldest. Du bist ja ein richtig hübscher Mann geworden, dem sicherlich die Mädels bald nicht mehr widerstehen können. Sweetie wird das auch noch begreifen. Deine Felo hat ja ein richtig schönes Badezimmer für euch hergerichtet. Es macht Spaß da zuzuschauen.

SG Reiner

Lasagna

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Hallo Masina,
    habe deinen netten Kommentar jetzt erst gesehen.
    Vielen Dank
    LG Lasagna

Lasagna

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Hallo Yvonne,
    psssst hier ist Wölkchen. Meine Felo ist gerade geistig abwesend und ißt körperlich Melone. Ich weiß ehrlich nicht, wie sie das wässrige rote Zeug jeden Tag essen kann.
    Das mit Ellie klingt ja ECHT interessant. Kannst du mir klammheimlich ein Bild zuschicken?
    Vielleicht können wir doch was arrangieren, meiner Felo wird das gar nicht passen, daher heimlich, ok?

Wölkchen

Lasagna

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Hallo Silvia
    aus Stehlen wird aber nix.
    Freut mich, dass dir Wölkchen und die Bilder gefallen. Bei der Dusche haben sie auch ziemlich lang gebraucht, bis sie sich da rantrauten. Wochenlang mit Salatblättern dekoriert und was weiß ich.

Hallo Reiner,
    Wölkchen findet, hier ist einfach zu wenig "Damenwahl". Ob sich Sweetie nach so langer Zeit umstimmen lässt?

LG Lasagna

rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Hahaha,
    Ellie und Wölkchen würden bei einer Gegenüberstellung im Thread "Welche Wellis würden auch in eure Truppe passen" ein interessantes Pärchen abgeben.

SG reiner