Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wohnt hier jemand in Karlsruhe oder Ludwigsburg: Tipps zu Tierärzten gesucht

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Wohnt hier jemand in Karlsruhe oder Ludwigsburg: Tipps zu Tierärzten gesucht

    hätte mal eine Auskunft über Tierärzte.
    Liebe Grüsse
    Hasi

  2. #2

    Gast

    Standard

    Huhu Hasi,

    ich komme zwar aus dem Ruhrgebiet, aber falls Deine Frage in die Richtung geht, dass Du einen vogelkundigen Tierarzt suchst, hab ich Dir mal unsere Tierarztliste verlinkt.

    https://www.welli.net/tierarzt-liste.html

    Vielleicht hilft Dir das schon weiter?

    Was genau möchtest Du denn wissen? Dann können wir Dir gezielter antworten.

    Liebe Grüße, Silja

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Hasi,

    ich habe deinen Titel einmal erweitert und hoffe, du findest jemanden mit dem du dich per PN austauschen kannst.

    LG, Carmen

  4. #4

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo,
    war einmal zum Einschläfern in der Tierklinik beim Notdienst in ***! Eine dicke Rechnung hatte ich am Ende, fand ich definitiv viel zu hoch! Ansich kann ich nicht viel zu den Ärzten selbst sagen, da ja keine Behandlung in dem Sinn stattfand!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo,
    ich bin Total begeistert von einem bekannten VK Tierarzt in *** und ab und zu ist er auch in ***, der hat mal eine OP bei meinem Welli-Weibchen super hinbekommen wo meine 'Tierärzte hier ihn schon aufgegeben haben. Habe hier schon super Bilder von euch gesehen und auch schon liebe Angebote bekommen meinen Welli dort unter zu bringen, aber keiner wohnt da in der Nähe von dem Tierarzt und ich möchte doch für ihn da er ja schon 7 Jahre ist wissen, ob er später die beste Versorgung hat.
    Ich habe übrigens etwas über 200,- Euro bezahlt für OP und ca. 2 Wochen Betreuung und finde das nicht viel. Eine Bekannte sagte zu mir, für das Geld kannst du dir ja ein paar Vögel kaufen, super gell. Aber genau zu so jemandem will ich mein Welli nicht abgeben, deshalb bin ich so wählerisch
    Liebe Grüsse Hasi

  6. #6

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Hasi,

    noch einmal der Hinweis NICHT öffentlich über Tierärzte zu schreiben, bitte tausche dich darüber per PN mit den Usern aus.

    Ich hoffe, dass du einen schönen Platz für deinen Welli bekommst.

    LG, Carmen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •