Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die hessischen Federviecher

  1. #1

    Schmusekatze
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Die hessischen Federviecher

    So dann wollen wir uns mal vorstellen:

    Wir, das sind Filou, Ronja, Bella, Paulchen, Birte und Zeus, leben bei unserer Felo schon einige Zeit. Naja Paulchen ist zuletzt vor ein paar Wochen dazugekommen. Aber wir anderen sind schon was länger hier. Und wir sind manchmal ganz schön laut und frech und verfressen. Aber seht selbst:

    Paulchen




    Zeus


    Bella



    Birte


    die zwei Ladys sind gute Freundinnen


    Ronja


    (Fast) alle zusammen


    Filou in der Mitte


    Filou quasselt:
    ***

    Action am Wochenende (achtet bitte nicht auf meine Kommentare )
    ***


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Ihr Federviehcher aus Hessen

    es grüßen euch Hansi, als 12 Jähriger Anführer mit den fünf weiteren Rackern aus den Ruhrgebiet.

    Ihr seid ja auch eine hübsche, bunte 6 er Bande. Ein hübsches Zuhause habt ihr und zufrieden seht ihr auch aus, also alles Prima

    Ich bin ja so neugierig und eure Felo hat noch nicht alle Profile erstellt, darf ich fragen, ob ihr verpaart seid und wie alt ihr seid, nur wenn ihr mögtWürde mich freuen und ich schau auf jeden Fall nochmal rein, also bis bald.

    Liebe Grüße sendet Hansi

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Guude, willkommen ihr Hessen,

    toll, dass ihr euch hier vorstellt. Ihr seid aber auch ein paar Schnuggelsche.

    Liebe Grüße aus Fulda
    die Federlose Melanie mit Niko, Snow, Benno und Fipsy

  4. #4

    Schmusekatze
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Okay da meldet sich dann mal der Schwarmchef Filou zu Wort:

    Also Leute sooooo viele Fragen auf einmal. Die Felo ist im Moment mit Arbeit überhäuft, deshalb hat sie gesagt sie will die Profile nach und nach fertig machen. Was das wohl bedeutet ?

    Also wie alt sind wir: Zeus und Birte sind etwa 8 Jahre, da wissen wir es nicht genau. Sie sind vor mir zur Felo gezogen, sie hat die zwei von einer Bekannten, die aufgrund eines Umzugs und neuer Vermieter ihren Schwarm verkleinern musste. Die beiden sind ein Liebespaar. Ich bin ja heimlich in Zeus verliebt, aber der hat nur Augen für Birte. Meine Schwester Ronja und ich sind 11 Monate alt. Wir sind letztes Jahr im Allgäu geschlüpft und der Postbote hat dann eines Nachmittags bei der Felo geklingelt und so durften wir unsere Freunde kennen lernen. Vor ungefähr 1,5 Jahren hatte die Felo nur zwei von uns. Das waren Bella und Sky. Bella ist 4,5 Jahre alt und mein geliebter Sky war 5 Jahre alt. Er hat mich leider Mitte August verlassen und ist in den Hirsehimmel geflogen. Deshalb ist dann Paulchen eingezogen. Den hat die Felo bei den Kleinanzeigen gefunden. Er soll angeblich 3 Jahre alt sein.

    Nu hab ich schon mehr verraten als ich wollte: Zeus und Birte sind ein Liebespaar. Der Rest von uns hat keinen Partner. Aber Ronja und ich finden Zeus total toll. Bella ist lieber für sich und Paul ist ein Einzelgänger, versteht sich aber gut mit Zeus. Bella und Birte sind auch gute Freundinnen. Hier ist es eher nach dem Motto jeder mit jedem.


    Dass wir Schnuggelsche sind sagt die Felo auch immer. Sie nennt uns immer Schnuckis. Ich finde das ja total doof, schließlich bin ich der Coolste hier, da kann ich doch nicht schnuckelig sein... Aber na gut, ich werde die Felo sowieso nicht davon abbringen

  5. #5

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Filou,

    ich bin die Felo von den 6 Rackern, da diese schon fast schlafen, bedanke ich mich nun für die schnelle Antwort.

    Da seit ihr ja noch gar nicht so lange in der Konstellation und dabei seht ihr aus als würdet ihr euch schon Jahre kennen. Ich bin beruhigt zu lesen, dass es bei euch auch nur ein richtiges Paar gibt und dabei ist bei euch ja schon eine gute Auswahl daEs tut mir auch Leid, dass ihr vor kurzem einen Welli verloren habt, er hat im Hirsehimmel aber bestimmt auch seinen Spaß und wacht über euch.

    Na dann sind ja erstmal alle Fragen geklärt und ich freue mich bald wieder von euch zu lesen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •