Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: dann zeige ich auch mal was her

  1. #26

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Dirk
    Schön das es bei Bob mit dem fliegen immer besser klappt und das Trio auch gut harmoniert, schönes Bild von den Dreien.
    Naja vieleicht schleicht sih ja doch mal noch eine Henne bei Euch ein, ist hier schon öffter passiert das man vorher Stein und Bein geschworen hat das kein Welli mehr dazu kommt und dann eines Tages ist es doch passiert.
    Mit so einer MPi habe ich während meines Grundwehrdienstes in der ehemaligen DDR geschossen, aber zum Glück nur auf Zielscheiben.
    S.G.
    Enno

  2. #27

    Moni Motzfrosch
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Hallo Dirk,

    nun hab ich mir auch mal Deine süßen Fotos angeschaut, danke dafür!
    Auch von mir noch Glückwunsch zum Neuzugang Bob, ein langes und gesundes Wellileben bei Dir wünsche ich ihm. Super, dass es mit dem Fliegen immer besser klappt!

    LG Moni

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Dirk71
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dirk71


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Dirk71

    Standard

    Hi,

    ich habe doch nie ausgeschlossen das mal ein vierter kommen könnte, also bleibts erst mal offen und schauen mal was die Zukunft bringt
    Es läuft nach wie vor supi, meine Idee mal etwas Heu ins Spiel zu bringen war ne gute Idee, damit haben die richtig Spass beim schreddern, verteilen und um die besten Halme zerren
    Und Bob kommt auch immer mehr an, er singt jetzt öfter, fliegt gut, ist sehr aufgeweckt, probiert alles was Koko macht, die beiden spielen jetzt gerne zusammen, meine Dame ist nicht soooo verspielt und hat heute Bob mal Lore vorsichtig angebalzt Koko hat es sich angeschaut, aber nix unternommen, also alles fein.
    Lore ist ja auch nicht wirklich mit Koko verpartnert, also lässt sie sich jetzt von beiden umwerben, sie hört es sich an, ist aber sonst nicht sooooo interesiert

    Der Golliwoog wird auch gut angenommen und fein zerlegt, habe generell was mehr Platz auf dem Boden geschaffen da dieser ja jetzt auch genutzt wird. Bob ist da meißt der Voreiter, Koko wie immer dabei und Lore lässt die anderen immer erst mal die Lage checken

    Heute mal keine Bilder

    LG

    Dirk

  4. #29

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Dirk,

    danke für das Update, dass klingt ja wirklich nach Leben in der Bude und einen friedlichen kleinen Schwarm. Berichte ohne Bilder sind natürlich auch ganz schön, kein Problem. Dann bis zum nächsten Mal, freue mich schon.

  5. #30

    Dirk71
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dirk71


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Dirk71

    Standard

    Hallo,

    ja Leben in der Bude trifft es, Bob schafft jetzt auch die "Todesschaukel" es schaukelt auch ordentlich wenn er landet/startet durchstarten sieht gewagt aus, aber er macht das echt gut, Notlandungen gabs schon seit Tagen nicht.
    Anfänglich gabs was Gerangel auf der Schaukel, weil da muss man auch eng zusammen rücken zu dritt, aber wie immer nach kurzer Zeit Ruhe, Lore chillt während die Jungs spielen

    Beweisfototos anbei

    Gruß und schickes Wochenende

    Dirk


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #31

    Moni Motzfrosch
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Cooooole Fotos, danke dafür!
    Super dass Bob die Frise jetzt auch die Todesschaukel belagert - weiter so!

    LG Moni

  7. #32

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Dirk,

    du hast ja ein ganz süßes Trio.
    Ich hatte auch mal eine ganze Weile 3 Wellis, weil ungeplant ein Fundwelli dazukam. Leider hatte ich mir damals nicht zugetraut noch einen 4. Welli aufzunehmen. Jetzt habe ich schon lange 4 Wellis und das Miteinander ist vielfältiger und viel schöner geworden.
    Aber wie immer du dich entscheidest und wie sich alles bei dir entwickelt, wünsche ich deinen Süßen eine lange und glückliche Zeit und dir weiter viel Spaß beim Beobachten.

    LG, Carmen

    LG, Carmen

  8. #33

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Dirk.

    Schöne Fotos, na zu dritt auf dieser Schaukel das ist auch ganz schön eng, aber toll das sie damit klar kommen.
    Bei meinen gäbe es das nicht, so eine Schaukel habe ich ja auch aber im Käfig, wenn da einer oder eine drauf sitzt wird kein anderer geduldet. Schön das Bob sich mit den Beiden gut versteht und es keine Eifersüchteleien gibt, wünsche Dir das es so freidlich bleibt und sie sich immer gut verstehen.

    S.G.
    Enno

  9. #34

    Gast

    Standard






  10. #35

    Dirk71
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dirk71


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Dirk71

    Standard

    Hi Wellifreunde,

    danke für euer Feedback

    @Moni, finde ich auch supi, die Schaukel habe ich gestern vergrößert, jetzt ist nicht mehr sooooo dollen Gedrängel
    @Carmen, Dankeeeee. habe auch irre viel Spass beim beobachten, zutrauen würde ich mir einen 4. Welli, aber wie gesagt der kleine Schwarm harmoniert aktuell sehr fein
    @Enno, bei mir wird nach anfänglicher rangelei jeder geduldet, oft sitzen/knabbern dann alle 3 an einem Spielzeug und haben Spass dabei

    LG und wers mag "Happy Halloween"

    Dirk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dann will ich auch mal :)
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 20:56
  2. Dann will ich auch mal...
    Von Feivel im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 19:08
  3. Ich zeige euch auch Bilder von meinen Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •