Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: 45359 Essen: Tim Finnegan sucht seine Niamh

Caitlyn
    Frisch geschlüpft

4 Wellensittiche

Standard 45359 Essen: Tim Finnegan sucht seine Niamh

Hallo, mein Name ist Tim Finnegan und ich lebe in 45359 Essen zusammen mit meinen Kumpelz, vier weiteren Wellensittichen, 5 Nymphensittichen und 2 Bourkesittichen. Wir haben ein Zimmer für uns in dem wir den ganzen Tag spielen und toben können.

Meine Wellikumpel haben ihre Freundin schon gefunden, nur ich bin seit dem Tod meiner Freundin alleine und traurig.
    Ich bin 1,5 Jahre alt, flugunfähig dafür aber sehr kletterfreudig.

Mädels, die ihr auch dem Fliegen abgeschworen habt und auf der Suche nach einem Zuhause seid, meldet Euch.

Euer Tim

Cami
    ForenTeam

Besitzt keine Wellensittiche

Standard

Hi Tim und Caitlyn,

willkommen im Forum, auch im Namen des Teams.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald deine Traumhenne hier über das Forum findest .
    Mein Beileid zum Verlust deiner Freundin , sei nicht traurig, sie fliegt frei und hoch über die Weiten des Hirselandes mit neuen Freunden.
    Und du bist bald auch nicht mehr einsam.

LG, Carmen

Forever
    ForenTeam Benutzerbild von Forever

Album von Forever

Standard

Hallo Tim

Wie sieht es bei dir aus, hast du mittlerweile deine Niamh gefunden?

Vielleicht kannst du uns eine kurze Rückmeldung rüber piepsen, ob deine Suche noch aktuell ist,
    oder ob du dein Herzblatt schon an deiner Seite sitzen hast.

LG
    Tine

Caitlyn
    Frisch geschlüpft

4 Wellensittiche

Standard

Leider bin ich immer noch verwitwet. Irgendwie hat sich meine flugunfähige Traumhenne noch immer nicht gemeldet. Ich gebe aber nicht auf und hoffe, dass sie sich bald meldet.

Euer Tim

Forever

Album von Forever

Standard

Hallo Tim

Das ist aber schade.

Zum Glück bist du ja nicht ganz alleine und irgendwann wird auch dein Herzblatt zu dir finden.

Dafür drücke ich dir ganz dolle die Daumen.

LG
    Tine

Yanny333
    Frisch geschlüpft

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Tim,

unsere Emma sucht auch ein liebes zu Hause. Wir mußten leider unseren Kloppi einschläfern lassen.
    Leider kann sie nicht fliegen, sie ist ca.3-5 Jahre alt, nach Aussage des Züchters, denn bei uns ist sie erst vor 1 1/2 Jahren eingezogen.
    Gruß Jeannine

Caitlyn
    Frisch geschlüpft

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Jeannine,

Tim würde Emma sehr gerne kennenlernen. Er kann auch nicht fliegen und würde sich freuen mit seiner Partnerin ein Leben als glücklicher Fußgänger zu leben.

Mit Tim leben noch zwei weitere Wellensittichpärchen, 2 Bourkesittiche und fünf Nymphensittiche zusammen. Einige der Vögel sind behindert. Aber das klappt trotzdem prima.

Die Vögel leben in zwei großen Volieren in einem Vogelzimmer mit ganztägigem Freiflug/Freigang.

Wenn Emma sich vorstellen könnte bei Tim einzuziehen, würde er sich über eine Rückmeldung freuen. Tim und seine Familie lebt in Essen.

Yanny333
    Frisch geschlüpft

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Catilyn,

Emma würde sich natürlich sehr freuen, da sie zur Zeit natürlich nur traurig auf ihrem Ast sitzt.
    Es wäre uns natürlich auch Recht, das sie mit ihrer Behinderung nicht alleine ist und da scheint das ja sehr gut zusammen zu passen.
    Ich würde Euch später noch ein Foto von mir schicken, dann könnt Ihr euch ein Bild von mir machen.
    Bis dahin
    LG Emma und Jeannine

Yanny333
    Frisch geschlüpft

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Tim,

ich möchte mich jetzt persönlich mal bei Dir vorstellen...

LG Emma

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Caitlyn
    Frisch geschlüpft

4 Wellensittiche

Standard

Hallo liebe Emma,

Dein Foto kann ich leider nicht öffnen. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen. Letztlich gibt es keine häßlichen Wellis.

Außerdem ist doch viel Ei gütiger, dass wir uns mögen, wenn wir gemeinsam durchs Leben klettern wollen.

Wohnst du auch in Essen?

Wenn du zu mir ziehen möchtest, können unsere Frauchen ja verabreden wann du zu mir ziehst.

Dein Frauchen kann dich ja zu mir bringen damit sie dein neues Zuhause gleich kennenlernt.

Melde dich mal.

Dein Tim

Yanny333
    Frisch geschlüpft

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Tim,

ich freue mich, das Du dich auch ohne Foto's für mich interessierst. und möchte gern mit Dir durch's weitere Leben gehen.
    Nein, ich lebe nicht in Essen, aber Dortmund ist auch nicht so weit und für ein neues Leben, nehme ich gern ein paar Kilometer in Kauf.
    Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich gerne diese Woche noch einziehen, weil ich immer einsamer werde.
    Gruß Emma

Hallo Caitlyn,

ich freue mich echt, das alles so schnell klappen würde. Emma tut mir echt leid, sie vermisst ihren Kloppi und sitzt einfach nur noch da.
    Ich möchte gern mit meinem Mann vorbeikommen, er war mit Kloppi noch etwas mehr verbündet und möchte Emma in guten Händen wissen.
    Ich kenne jetzt nicht Deine Volieren, aber falls Du noch 2 nagelneue Schaukeln gebrauchen kannst, sowie diverses Futter (Körner, Kolben, Grit und Kohle) haben möchtest, kann ich Dir das alles mitbringen.
    Möchtest Du erst mit mir telefonieren, oder ist das OK, mir über dieses Portal die Anschrift durch zugeben? Ganz wie Du möchtest.
    Für den Einzug könnte ich Dir den Donnerstag vorschlagen, das wäre für uns am besten. Wir könnten so gegen 15:30 Uhr losfahren.
    Gruß Jeannine

Caitlyn
    Frisch geschlüpft

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Jeanny,

Donnerstag ist eher schlecht, zumal ich so früh noch arbeiten muss. Wenn Donnerstag, dann geht es leider erst gegen 18.00 Uhr. Wir wohnen in Essen Schönebeck. Wo kommt ihr denn her?

Yanny333
    Frisch geschlüpft

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Caitlyn,

Wir kommen aus Dortmund Brackel und ab 18:00 Uhr wäre für uns kein Problem, dann bräuchten wir uns auch keinen Stress zu machen.
    Ich denke die Strecke nach Essen wird eh auch voll sein. Also falls das OK wäre ?

Caitlyn
    Frisch geschlüpft

4 Wellensittiche

Standard

Das hört sich doch gut an. Dann gerne Donnerstagabend ohne Stress. Unsere Adresse lautet: *** , 45359 Essen. Parken könnt ihr vor der Garage.

Yanny333
    Frisch geschlüpft

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Caitlyn,

habe Dir jetzt nochmal über die privaten Nachrichten ein Mail geschickt, hoffentlich hat es geklappt ? Bei dem Termin bleibt es. Danke.
    Gruß Jeannine

Caitlyn
    Frisch geschlüpft

4 Wellensittiche

Standard

Sorry, aber die Nachricht lässt so h nicht öffnen.

Yanny333
    Frisch geschlüpft

Ein Wellensittich

Standard

Hast Du eventuell Deine "Privaten Nachrichten" aktiviert ? Ich mußte mir auch vom Team etwas helfen lassen.
    Falls nicht, dann schau oben mal unter "Private Nachrichten". Wenn Du das anklickst, dann siehst Du auf der linken Seite, weiter unten "Einstellungen ändern" und da kannst Du dann das Kontrollkästchen " Private Nachrichten aktivieren" anklicken.Ich hoffe es liegt daran. Ich frage aber auch nochmal das Team, ob sie uns bei der Kontaktaufnahme behilflich sein können.
    Bis dahin Gruß

Cami
    ForenTeam

Standard

Hallo,

bitte versucht jetzt noch einmal eine Kontakt aufnahme per PN, da ihr beide im Forum seid.
    Fallls das nicht klappt, leite ich das Problem weiter.
    Danke.

LG, Carmen

Cami
    ForenTeam

Standard

Hallo Yanny und Caitlyn,

hat die Kontaktaufnahme geklappt?

LG, Carmen

Yanny333
    Frisch geschlüpft

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Caitlyn ,Hallo Team,

habe jetzt nochmal eine PN gesendet...mal sehen was Caitlyn schreibt, ob sie die Nachricht bekommen hat, bzw. öffnen kann.
    Danke aber schon mal für Eure Hilfe.
    Eine Frage aber schon mal vorab, ist das normal, das ich die PN jedesmal aktivieren muß, wenn ich wieder auf die Seite gehe? Irgendwie bleibt die Einstellung nicht gespeichert?
    Gruß

MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

4 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Hallo Yanny333,
    da scheint wohl ein Fehler im Programm zu existieren.
    Die Einstellung mit den PN sollte natürlich erhalten bleiben und nicht jedesmal wieder aktiviert werden müssen.

Falls es wieder auftritt, gibt bitte im Unterforum "Technische Probleme mit Welli.net" Bescheid.

Liebe Grüße
    Melanie

Yanny333
    Frisch geschlüpft

Ein Wellensittich

Standard

Hallo liebes Team,

mit der Kontaktaufnahme hat es jetzt geklappt.
    Danke für Eure Unterstützung.

Forever

Album von Forever

Standard

Hallo ihr Beiden

Ist denn Emma am Donnerstag in ihr neues Zuhause umgezogen,
    hat das geklappt?

Liebe Grüße
    Tine

Caitlyn
    Frisch geschlüpft

4 Wellensittiche

Standard

Ja, vielen Dank. Gestern Abend ist Emma bei Tim eingezogen.???
    Jetzt hoffe ich, dass aus ihnen ein Paar wird? Danke für die Vermittlungshilfe?

Forever

Album von Forever

Standard

Hallo

Danke für die Rückmeldung.

Dann wünsche ich den beiden alles Gute und das aus ihnen ein Traumpaar wird.

Den Thread verschiebe ich dann ins Archiv.

Liebe Grüße
    Tine

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte