Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer hat Erfahrung mit der Madeira I

  1. #1

    Gast

    Standard Wer hat Erfahrung mit der Madeira I

    Hallo!
    Kann mir Jemand eine Frage zum Medeira1 beantworten bzw. hat Jemand den Käfig und Erfahrungen damit?
    Ich habe gesehen das unten keine Kunststoff Schale ist wie es sonst bei den meisten Käfigen ist. Hat man dann nicht sofort den Sand überall? Oder gibt es da etwas was man als Schutz nutzen kann?

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Lilli 30

    Vorab, ich habe keine Erfahrung mit der Madeira I, finde sie aber mit 69 cm Breite zu klein für Wellis.

    Ich weiß nicht wie viele Wellis du hast, aber für ein Pärchen rechnet man eine Breite von 80 cm an Käfig.

    Daher würde ich dir anraten, wenn du Interesse an der Madeira hast, dann je nach Anzahl von Wellis
    die Madeira II oder besser die Madeira III zu nehmen. Bei der Madeira III könntest du 4 Wellis bei ganz tägigen
    Freiflug gut halten und Zwei sowieso.
    Bei der Madeira II und III sind auch am Käfig unten Kunststoffscheiben befestigt, die man zum sauber machen
    entfernen kann.
    Durch die Kunststoffscheiben wird verhindert das Sand, Körner oder BHG nicht so leicht aus dem Käfig fliegen.

    Liebe Grüße
    Tine

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Jod?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 19:27
  2. Wer hat Erfahrung mit Lipom OP?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 14:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •