Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welli reagiert nicht und ist wie erstarrt

  1. #1

    Gast

    Standard Welli reagiert nicht und ist wie erstarrt

    Hallo.

    Meine Kiwi ist aus unerklärlichen Gründen wie erstarrt. Ich habe vor ca 40 Minuten kurz den Raum verlassen, und kam nach 10 Minuten wieder. Vorher war sie noch ganz „normal“, aber jetzt sieht sie immer noch sehr angespannt aus, atmet etwas schneller als sonst und reagiert überhaupt nicht, was sehr ungewöhnlich ist. Blue ist hingegen ganz normal aufgeplustert, und wirkt entspannter. Ich habe kurz Kolbenhirse vor ihre Nase gehalten. Keine Reaktion. Sowas hatte ich noch nie bei ihr, und ich weiß echt nicht warum. Als ich den Raum verließ, war das Licht noch an, und sie hat sich auch nicht vom Fleck gerührt. Ihr Kopf hängt immer noch wie vorhin... Hat einer eine Idee an was es liegen könnte?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    wie geht es deiner Kiwi heute? Es ist natürlich schwierig aufgrund der wenigen Informationen etwas zu sagen. Vielleicht hat Kiwi sich erschreckt. Wenn die Tiere nur in einem Zweierbund leben, sind sie häufig ängstlicher als in einem SCHWARM. Eines meiner Tiere ist auch mal vor Schreck erstarrt als eine kleine Obstfliege in der Voliere herumflog.
    Ich hoffe nicht, dass Kiwi durch Schmerzen so erstarrt ist. Dann müsstest du natürlich unbedingt zu einem vogelkundiger Tierarzt.

    Liebe Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Hallo,

    Was macht Deiner Kiwi? Wie gehts Ihr?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Meiner Kiwi geht es zum Glück wieder ganz gut. Sie ist fit und zwitschert in ihrem neuen Zuhause vor sich hin. Vielleicht ist sie gestern wegen einer Motte im Zimmer erstarrt, wovor sie sehr viel Angst hat. Naja... Danke für die Info @sweet4

  5. #5

    Gast

    Standard

    Schön zu hören, dass es Kiwi gut geht. Die Kleinen können einem aber auch einen Schrecken einjagen.

Ähnliche Themen

  1. Wie erstarrt nach Vergesellschaftung
    Von Lano im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 16:44
  2. Mein Neuzugang spricht gar nicht und reagiert nicht auf mein welli
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 12:07
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 12:23
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 18:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •