Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 48 von 48

Thema: Meine Stella hat Atemnot

  1. #26

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Nina,

    ich denke mit den Inhalieren braucht es einfach seine Zeit und würde die Hoffnung erst mal nicht aufgeben. Leider kenne ich mit dem Inhalieren ansonsten gar nicht aus und kann dir nicht sagen, ob das Medikament genügend verdampft.

    Auch zum Thema Lebermittel und Hormeel kann ich dir leider keinen Rat geben.

    Ich hoffe aber, dass sich alles zum Guten wendet und drücke ganz fest die Daumen für Stella und auch für deine Mutter

    Dir sende ich gerne noch einen Knuddler und hoffe, dass auch du ganz bald etwas zur Ruhe kommst.

  2. #27

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard

    Hallo Zusammen

    Ich habe mich gestern sowas von geärgert. Aus einer Eingebung heraus habe ich die beiden Flaschen, welche ich zum inhalieren für Stella bekommen habe, miteinander verglichen. Ich bin mir zu 99% sicher dass mir der TA das falsche, beziehungsweise nochmals dasselbe Mittel mitgegeben hat. Sie überklebt jeweils die Herstellerfirma mit einer eigenen Etikette. Aber ich konnte durch die Etikette hindurch lesen dass der EAN die LOT Nr. und das Ablaufdatum genau dasselbe ist. Aus meiner Sicht ist es genau dasselbe Produkt. Kein EAN wird doppelt vergeben...

    Das heisst nun dass Stella zwei Wochen mit Antibiotika behandelt wurde, anstatt eine Woche mit einem AB und eine Woche mit einem Pilzmittel. Auch habe ich nun die Miete für das Inhaliergerät, eine Woche "vergebens" bezahlt.

    Ich weiss nicht ob ich das inhalieren nochmals versuchen soll. Nochmals fahren, die Kleine nochmals jeden Tag einfangen. Mir fehlt die Energie.. Es kam mir so vor als ob es ihr gestern etwas besser ging. Sie fliegt nicht besser und atmet immer noch sehr angestrengt, aber ihre Augen machen einen wacheren Eindruck und sie plustert nicht mehr so oft. Ich gebe ihr ein Mittel um die Leber zu unterstützen und zusätzlich stelle ich jeden Abend eine geschnittene Zwiebel ins Schutzhaus. Ob das mit der Zwiebel etwas bringt weiss ich nicht, das ist ein altes Hausmittel von meiner Mutter. Aber schaden kann es nicht. Übrigens hat das Hormeel angeschlagen, ihre Schnabelhaut ist nach mindestens 6 Monaten nun endlich wieder heller.

    Meine Mam hat die OP gut überstanden und konnte gestern nach Hause, der erste Schritt ist geschafft.

    Danke für alle lieben Worte und Gedanken.

    Lieber Gruss

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Hallo Nina,

    Was macht Stella jetzt? Wie gehts Ihr? Alles gute für die süüsse Maus.

  4. #29

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Nina,

    erst einmal toll, dass deine Mutter die OP gut überstanden hat, hoffe Sie erholt sich gut. Also eine große Sorge für dich weniger.

    Das mit Stella und dem Medikament ist jetzt ja schlecht gelaufen. Einen Rat kann ich dir dazu leider nicht geben und würde einfach den TA darauf mal ansprechen. Aber wenn du meinst, dass es Stella etwas besser geht dann hat etwas ja anscheinend geholfen.

    Ich hoffe ganz fest, dass alles bei dir gut wird

  5. #30

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nina.S Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Ich habe mich gestern sowas von geärgert. Aus einer Eingebung heraus habe ich die beiden Flaschen, welche ich zum inhalieren für Stella bekommen habe, miteinander verglichen. Ich bin mir zu 99% sicher dass mir der TA das falsche, beziehungsweise nochmals dasselbe Mittel mitgegeben hat. Sie überklebt jeweils die Herstellerfirma mit einer eigenen Etikette. Aber ich konnte durch die Etikette hindurch lesen dass der EAN die LOT Nr. und das Ablaufdatum genau dasselbe ist. Aus meiner Sicht ist es genau dasselbe Produkt. Kein EAN wird doppelt vergeben...

    Das heisst nun dass Stella zwei Wochen mit Antibiotika behandelt wurde, anstatt eine Woche mit einem AB und eine Woche mit einem Pilzmittel. Auch habe ich nun die Miete für das Inhaliergerät, eine Woche "vergebens" bezahlt.

    Ich weiss nicht ob ich das inhalieren nochmals versuchen soll. Nochmals fahren, die Kleine nochmals jeden Tag einfangen. Mir fehlt die Energie.. Es kam mir so vor als ob es ihr gestern etwas besser ging. Sie fliegt nicht besser und atmet immer noch sehr angestrengt, aber ihre Augen machen einen wacheren Eindruck und sie plustert nicht mehr so oft. Ich gebe ihr ein Mittel um die Leber zu unterstützen und zusätzlich stelle ich jeden Abend eine geschnittene Zwiebel ins Schutzhaus. Ob das mit der Zwiebel etwas bringt weiss ich nicht, das ist ein altes Hausmittel von meiner Mutter. Aber schaden kann es nicht. Übrigens hat das Hormeel angeschlagen, ihre Schnabelhaut ist nach mindestens 6 Monaten nun endlich wieder heller.

    Meine Mam hat die OP gut überstanden und konnte gestern nach Hause, der erste Schritt ist geschafft.

    Danke für alle lieben Worte und Gedanken.

    Lieber Gruss

    Hallo Christina,

    kann es sein, dass Du da etwas verwechselst? Denn die Basislösung (NaCl 0,9%) kann sehr wohl die gleiche Charge sein bzw. Lot-Nummer haben.
    Darin soll ja dann das eigentlich zu inhalierende Mittel gelöst werden.
    Es kann also immer noch sein, dass Du da zwei verschiedene Inhalationsmittel bekommen hast!

    Was mich jetzt wundert ist, dass Du das Mittel zur Inhalation anscheinend schon fertig gemixt bekommen hast. Normalerweise werden die Komponenten getrennt gehalten und erst vor der Inhalation zusammengemischt.
    Naja, stimmt auch nicht so ganz, verschiedene Zusätze können auch schon vorher zugefügt werden.

    Schreibe mir doch bitte noch einmal per PN, was auf dem neuen Etikett des TA steht, welches Pilzmittel da verwendet wurde. Bin einfach neugierig.

    Merkwürdig ist es auch, dass es nicht "riecht". Mein Verdacht ist, dass es nur ein "Desinfektionsmittel" ist, welches zusätzlich zum Pilzmittel gegeben werden kann.

    Nur nicht aufgeben.
    Erst einmal genau abklären, was Du da genau für Mittelchen zum Inhalieren bekommen hast.
    Und dann zur Not, falls Du den Inhalator nicht schon wieder zurückgebracht hast, einfach das betreffende Mittel zuschicken lassen!
    Hat unsere Vogelklinik auch gemacht, als uns das Mittel ausgegangen ist und Maja noch länger inhalieren musste.

    Wenn Du weitermachen willst mit Inhalation: vielleicht habe ich da noch einen Tipp für Dich, der es für Stella stressfreier macht. Weiß nur nicht, ob sich das bei Dir umsetzen lässt. Schreibe ich dann per PN!

    Alles Gute auch weiterin für Deine Mutter!

    Und für Stella natürlich!

    Liebe Grüße

    Peter
    [/COLOR]

  6. #31

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard

    Hallo Zusammen

    Ehrlich gesagt bin ich im Moment einfach überfordert. Habe überhaupt keine Ahnung mehr was ich noch versuchen soll um der Kleinen zu helfen. Heute habe ich einen Bericht über Luftsackmilben gelesen, die Symptome würden sehr gut passen, nur meine TA meint, dass man das bei Wellis ausschliessen kann. Ich bringe sie morgen nochmals zur TA, habe ihr geschrieben dass sie freie Hand hat und einfach alles testen soll was ihr in den Sinn kommt. Auch das röntgen habe ich frei gegeben.

    Leider muss ich die Kleine alleine lassen und zur Arbeit und ich kann sie auch erst am Donnerstag-Abend wieder abholen. Ein bisschen stressig aber das wird schon. Hoffentlich muss ich sie nicht hergeben, sie ist doch erst ein Jahr alt.

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend.

    Christina

  7. #32

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard Gewissheit

    Hallo Zusammen

    Wir haben endlich Gewissheit. Mein TA hat das volle Programm gemacht, von Kropfspülung, durchleuchten bis zum röntgen. Ich kopiere mal rein was Sie mir geschrieben hat..

    Ich habe ein Röntgenbild angefertigt: darauf sehen Lunge und Luftsäcke gut aus, aber es hat für mich im Bereich des Herzens und der Leber Veränderungen. Der Herzschatten ist zu gross und zu dicht und die Leber ist vermutlich auch zu gross, weil sie den Muskelmagen nach unten verlagert. Grund dafür kann eine Herzerkrankung sein. Ob dies erst in der Folge der Atemwegsinfektion entstanden ist kann gut sein. Aber unabhängig von der Ursache sind solche Erkrankungen schwierig zu therapieren und prognostisch eher ungünstig.

    Die Kleine hat eine Spritze bekommen und ich muss ihr ein Medikament geben. Hoffen wir das Beste!

    Vielen lieben Dank Euch allen, Ihr habt mir sehr geholfen und mich so lieb unterstützt. DANKE!

    Lieber Gruss

    Nina

  8. #33

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Nina, auch hier hast du ja eine Sorgenkind aber wohl endlich eine Diagnose. Es ist wohl schlecht zu behandeln aber man weiß nun an was man ist. Also wieder ein kleiner Schritt nach vorn.

    Hoffe das Medikament schlägt an

  9. #34

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Für Stella,


  10. #35

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard

    Hallo Zusammen

    Stella ist fix und fertig. Am Mittwoch hatte ich ein munterer Wellensittich mit Atemproblem abgegeben, heute habe ich ein Welli zurück bekommen, der nur noch daliegt sich nicht mehr wehrt und alle Federn aufstellt. Im Käfig ist ein Gemisch aus vorverdauten Körnern und Urin/Kotpfützen.

    Sie hat gestern eine Spritze zum entwässern bekommen und ein Medikament. Als ich beim abholen nach dem Medikament fragte, sagte man mir es sei nichts bereit gestellt worden, wahrscheinlich müsse ich nichts geben, aber ich solle nochmals anrufen.

    Ich habe sie zu den anderen ins Schutzhaus gelegt, Bastian hat gleich versucht sie zu füttern und Nele hat sich neben sie gesetzt. Ich bin mir nicht sicher ob sie die Nacht übersteht. War es der Stress der sie so fertig gemacht hat? Arme Kleine, ich wünsche mir so sehr dass sie es schafft.

    Was kann ich ihr für das Herz geben? Ich konnte nichts dazu im Netz finden hat jemand Erfahrung mit einem vergrösserten Herzen?

    Ich bin Samstag-Montag nicht Zuhause, weiss nun nicht was ich mit Stella machen soll, ich hatte nicht erwartet sie in einem so schlechten Zustand zurück zu bekommen. Soll ich sie im Käfig im Haus lassen ev mit Bastian, oder soll ich den Käfig ins Schutzhaus stellen. Ich habe Angst dass sie versucht zu den anderen in die Aussenvoliere zu fliegen, dann abstürzt und nicht an die Wärme kann.

    Ich konnte mir zur Feier des Tages noch Vorwürfe anhören weil ich sie zum TA gebracht hatte... Bin einfach nur noch müde.

    Danke

    Lieber Gruss

    Nina

  11. #36

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Nina,

    ach nein, dass klang heute Morgen doch alles so positiv.

    Es war auf jeden Fall richtig sie zum Arzt zu bringen. Ich würde sie persönlich ins Haus ins Warme bringen, denn wenn es ihr so schlecht geht wird sie Wärme benötigen und du kannst sie besser beobachten.

    Ach Mensch ich habe so gehofft und zu es immer noch

    Edit: Ich weiß nicht ob die Krankheit ähnlich ist aber Hugo hatte auch Herzprobleme schau mal hier rein https://www.welli.net/forum/threads/...rzinsuffizienz

  12. #37

    Gast

    Standard

    Hallo Nina,

    das tut mir aber leid. Was du über Stellas jetzigen Zustand schreibst, klingt leider gar nicht gut. Ich habe keine Erfahrung mit Außenvolieren, aber eine Freundin nimmt die Kranken immer (mit Begleitvogel) ins Haus. Zum Rest (Medikamente etc.) schreibe ich dir eine PN.

    Alles Gute!

  13. #38

    Gast

    Standard

    Hallo Nina,

    Yvonne hat Dir ja schon meinen Thread zu Hugo und seiner Krankengeschichte verlinkt.
    Hugo hat/hatte eine Herzinsuffizienz vermutlich aufgrund seiner vergrößerten Leber bekommen.
    Woher die vergrößerte Leber entstand ist bis heute nicht 100%ig geklärt.

    Hugo bekam Dimazon (Furosemid) 3x täglich und natürlich auch etwas für die Leber (Silymarin, Lactulose)
    und zusätzlich unterstützend wegen der Entwässerung noch für die Nieren (Phyto Nephro).
    Die Entwässerung konnte vor 6 Monaten abgesetzt werden und ihm geht es seit Monaten wieder sehr gut.

    Bei Deiner Stella schätze ich den aktuellen Zustand sehr kritisch ein, da sie sehr erschöpft scheint.
    Dies kann durch die Entwässerung kommen.

    Ich würde Stella ebenfalls in der Wohnung (mit Partnervogel) halten, weil es sie zusätzlich Kraft kosten wird ihre Körpertemperatur zu halten.
    Es gibt verschiedene Herzmedikamente die ein Wellensittich bekommen kann, jedoch sind sie alle Verschreibungspflichtig und nicht ohne Rezept erhältlich.
    Dies geht also nur mit Tierätzlicher Verordnung, was auch gut ist, denn sie können nur bei richtiger Anwendung helfen.
    Eine falsche Dosierung wäre fatal.

    Da es Deiner Stella so schlecht geht, gehört sie meines Erachtens eigentlich in stationärer Behandlung.
    Unser Hugo war auch 9 Tage stationär und wurde zusätzlich die ersten 7 Tage mit Sauerstoff und künstlicher Ernährung am Leben gehalten.
    Ohne die durchgehende Sauerstoffversorgung und die künstliche Ernährung per Kropfsonde, hätte er die ganze Situation nicht überlebt.
    Er war zu schwach um selber ausreichend zu fressen.

    Ich drücke Dir die Daumen für Stella

    L.G. Tobe

  14. #39

    ophfeli
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von ophfeli

    Standard

    Hallo Nina,
    da hast du wirklich riesige Sorgen mit deiner Kleinen. Alle Daumen sind gedrückt
    Ich stimme Tobe zu,dass Stella eigentlich stationär aufgenommen werden müßte. Gerade auch im Hinblick, dass du übers Wochenende nicht da sein wirst.

    Bzgl. der Situation, dass deine Wellis in einer Aussenvoliere leben und jetzt eine schwerwiegende Erkrankung aufgetreten ist, möchte ich dir kurz schildern, wie ich es handhabe, wenn einer meiner Wellis erkrankt.

    Ich habe im Schutzraum einen zusätzlichen kleinen Krankenkäfig in den Ca.Maßen 35cm x 25cm x 20cm. Den hänge ich nur bei Erkrankung rein; die Wellis dürfen natürlich keine ansteckenden Erkrankungen haben. Der kleine Käfig ist groß genug, dass sich der erkrankte Welli nicht eingeengt fühlt, und aber klein genug, dass ich den Vogel gut für Medikamentengaben fangen kann.
    Somit ist er immer bei seinen Freunden. Wenn ich dem erkrankten Welli Rotlicht geben muss, dann kann ich das Rotlicht auf einen Teil des Krankenkäfigs scheinen lassen. Es muss allerdings gewährleistet sein, dass die anderen Wellis nicht an heiße Bereiche der Lampe kommen können. Das klappt bei mir ganz gut.

    Hat ein Welli ansteckende Erkrankungen, das kam bei mir glücklicherweise noch nicht vor, dann setze ich ihn in meinen Quarantänebereich (Neuzugänge müssen hier die Ergebnisse des Eingangscheck abwarten). Das ist ein Käfigbereich, ca. 100cm x 60cm x 120cm, der direkt an den Schutzraum anschließt, aber keinen Kontakt zu den anderen zulässt. Auch hier kann ich Rotlicht anbieten.

    Das Problem, einen erkrankten Welli, der das Leben in der Außenvoliere gewöhnt ist, ins Haus zu holen, ist das gleiche wie umgekehrt: er muss sich an die neuen Temperaturen gewöhnen. Und im Winter ist der Temperaturunterschied noch krasser. Das gibt dann meist große Probleme, wenn der Welli wieder gesund ist. Dann kann er im Winter Nicht zurück nach draußen.

    Alternativ zu einem Krankenkäfig, könntest du überbrückungsweise einen Transportkäfig nehmen.

    Ich hoffe, du kannst mit meinen Erfahrungen was anfangen.
    Alles Gute für Stella, dass sie bald wieder gesund ist.

    LG Kristin

  15. #40

    Gast

    Standard

    Hallo Nina,

    wie geht es Stella?

    Hoffnungsvoll-bangende Grüße

  16. #41

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard Stella geht es etwas besser

    Hallo Ihr Lieben
    Bitte entschuldigt mir ist mal wieder die Zeit davon gelaufen. Meiner kleinen Maus geht es besser!Man kann sie immer noch nicht als munterer Welli bezeichnen aber seit Sonntag-Abend plustert sie nicht mehr, sie putzt sich wieder und reagiert auch wieder auf die Flirtversuche von Bastian.

    Meine Tiersitterin war so lieb 2x am Tag nach ihr zu sehen, so dass ich mich nicht ganz so mies gefühlt habe als ich sie über das Wochenende alleine liess. Meine Ta hat mir nun doch ein Medikament bereit gelegt. Mal sehen was ich bekomme...

    Ich wollte sie nicht quälen nicht in dem Zustand in dem sie war. Sie hat so schreckliche Angst vor mir. Vielleicht war es ein Fehler sie nun fast eine Woche in Ruhe zu lassen. Aber ich denke dass sie ja auch seelisch gelitten hat und einfach etwas Ruhe brauchte. Ich sehe zu dass ich Ihr ab Morgen das Medikament geben kann und dann hoffen wir das Beste für meine kleine Kämpferin.

    Vielen vielen Dank für Eure lieben Beiträge. Ihr habt mir sehr geholfen! Danke auch für die lieben PN. Ihr seid einfach super!

    Lieber Gruss

  17. #42

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Nina,

    danke für das Update, nach deinen letzten Beitrag habe ich schon das schlimmste befürchtet und freue mich wie du um so mehr, dass es mit Stella wohl aufwärts geht.

    Liebe Stella, bitte kämpfe weiter, du schaffst es

    Liebe Nina, dir wünsche ich weiterhin viel Kraft und weitere Lichtblicke und hoffnungsvolle Momente

  18. #43

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Stella.

  19. #44

    ophfeli
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von ophfeli

    Standard

    Hallo Nina

    das hört sich ja schon vielversprechend an. Freut mich, dass es Stella besser geht.

    Weiterhin alles Gute

  20. #45

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard

    Hallo Zusammen

    Meine Kleine verträgt das Medikament vom TA leider gar nicht und erbricht heftig. Im Netz steht auch erbrechen unter den Nebenwirkungen. Ich will sie nicht weiter quälen, da sie auch kaum zu Atem kommt wenn ich sie fangen muss. Sie erstickt fast wenn ich sie in die Hand nehmen muss. Im Moment gebe ich ihr nur Tee und Mariendistelpulver. Sie hat kaum Energie scheint aber nicht zu leiden, am Schwarmleben nimmt sie wieder teil, geht mit den anderen rein und raus und fliegt-hüpft so ca. 3 Meter weit. Ich hoffe dass sich ihr Herz wieder erholt.

    Lieber Gruss und einen schönen Abend.

    Nina

  21. #46

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Nina,

    oh nein, das tut mir leid, dass Stella das Medikament nicht verträgt.
    Hoffentlich findet der Arzt etwas anderes und sie muß nicht leiden.
    Ich drücke der Kleinen weiter die Daumen.

    Hoffende Grüße, Carmen

  22. #47

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard Einigermassen, wieder die alte...

    Hallo Zusammen

    Ich denke der Herzschaden bei Stella ist irreparabel. Aber die Zeit wird es zeigen, ev. muss ich einfach noch Geduld haben. Ich bin ruhiger geworden, da Stella nicht leidet und viele ihrer liebenswerten Eigenschaften wieder zu Tage kommen. Sie quatscht mich wieder an, wenn ich in die Voliere komme, nagt wieder an der Korkröhre wenn auch nicht mit soviel Ausdauer wie früher und ist eigentlich fast wieder die "alte".

    Fliegen klappt halt leider immer noch nicht so toll und sie kommt schnell ausser Atem. Beim puscheln kann sie sich nicht auf der Stange halten und dadurch hat Bastian kaum mehr interesse an der Kleinen. Ach ja und das wichtigste, sie zickt wieder rum Aber das ist gut so, sonst hat Talya bald den Eindruck sie könne jeden rumkommandieren..

    Vielen Dank für Eure Hilfe, vieles habe ich umgesetzt und tue es immer noch. Sie bekommt nur einmal in der Woche Wasser vorgesetzt, sonst gibt es Tee oder Gladiator.

    Lieber Gruss

  23. #48

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Ich drücke für Stella alle Daumen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der letzte Flug... Stella
    Von Nina.S im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2018, 09:56
  2. Stella hat einen Schnabelbruch
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 15:15
  3. Mein Hund ist eine tapfere kleine Stella
    Von Gast im Forum Andere Haustiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 21:28
  4. Stella hat Flugprobleme
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 19:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •