Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Wellis nehmen kein Obst oder Gemüse an, wer hat Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo zusammen. Ich habe mich gestern fast tot gelacht über meine zwei . Ich habe Blumenkohl Möhre und Broccoli abgekocht und ihnen dann mit Finger gegeben. Den Blumenkohl und die Möhre fanden sie super lecker aber vor dem Broccoli sind sie stiften gegangen . Beide sind auf die Schaukel und das Geschimpfe ging los. Hab dann wieder gegen die Möhre getauscht und beide kamen und haben weiter geknabbert. Hab dann noch mal Broccoli versucht umd das ganze ging von vorne los. Schnell auf die Schaukeln und losschimpfen . Also eins weiss ich jetzt Broccoli wolln sie nicht

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #32
      Huhu jetzt essen sie auch Blumenkohl umd Möhre . So langsam kommt der Geschmack .
      Liebe Grüße Daniela

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #33
        Das ist ja witzig! Ich habe es auch heute zum ersten mal mit Brokkoli versucht, da ich gelesen habe, dass es so gesund für die Wellis sein soll. Mein Joschi hat zur Zeit Gefiederprobleme und ich versuche nun jeden Tag, ihnen was gesundes anzudrehen.
        Meine vier fressen eigentlich alles, was ich ihnen mit der Hand in kleinen Stücken vor den Schnabel halte. Aber den Brokkoli wollte auch bei mir keiner von den Vieren anrühren. Stattdessen hat meine Henne dann eine ganze Reiswaffel alleine zerschreddert, und wehe, es kam ihr jemand zu nahe.

        LG Steffi

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste

        Lädt...
        X

        AdBlock Detected

        Please Disable Adblock

        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

        I've Disabled AdBlock