Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Winterzeiträtsel hat angefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Bekommen eigentlich nur die Gewinner eine Benachrichtigung oder Gewinner?
    Und wielange wird die Auswertung ungefähr dauern?

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #92
      Bis um 23:59 habt ihr noch Zeit um den letzten Punkt gut geschrieben zu bekommen.
      Dann schauen wir ob es eindeutig ist mit den Punkten. Im schlimmsten Fall gibt es noch eine Zusatzfrage.
      Danach erfolgt die Gewinnerbekanntgabe und nach Anzahl der Punkte können sich dann die ersten zwei Gewinner der Reihenfolge nach ihren Favoritengewinn aussuchen.
      Ich bin eine echte Signatur!

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #93
        Also die heutige Frage habe ich bereits beantwortet. Heißt das dann das morgen noch eine Frage da steht wenn es nicht eindeutig war und wenn nicht dann war es eindeutig?
        Und wo kann man nach schauen wer gewonnen hat oder werden die Gewinner privat angeschrieben?

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #94
          Zitat von Limua
          Heißt das dann das morgen noch eine Frage da steht wenn es nicht eindeutig war und wenn nicht dann war es eindeutig?
          Und wo kann man nach schauen wer gewonnen hat oder werden die Gewinner privat angeschrieben?
          Heute ist die letzte Frage im Rätsel. Nur wenn es zuviele mit gleicher Punktzahl gibt, muss unter diesen Personen nochmal entschieden werden. Das ist aber bisher noch niemals vorgekommen.

          Das ganze wird hier in diesem Thread bekannt gegeben.
          Ich bin eine echte Signatur!

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #95
            Hallo Sandra,
            noch ein bisschen Geduld.
            Die Gewinner werden direkt angeschrieben, aber auch hier bekannt gegeben.

            Liebe Grüße
            Melli
            Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
            Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #96
              Hallo liebe Rätselfreunde,

              die ersten drei Plätze von unserem Rätsel stehen fest. Die drei wollen es spannend machen und haben alle die gleiche Punktzahl.
              Somit brauchen wir eine Zusatzfrage, auch wenn Stefan gestern behauptet hat, dass wir noch nie eine brauchten. Einmal ist halt immer das erste Mal.

              Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinner , in alphabetischer Reihenfolge:
              Antje (Gina66)
              Carmen (FCH)
              Sabine (goldstück)

              Zusatzfrage:
              Aus wie vielen Zeilen Quellcode besteht www.Welli.net?


              Die Zusatzfrage ist natürlich hauptsächlich für die drei User gedacht, aber jeder User darf gerne mitschätzen und seine Antwort hier schreiben.

              Liebe Grüße
              Melli ... und natürlich vom kompletten Team

              PS: Ihr dürft Eure Anworten auch gern per PN an mich schicken.
              Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
              Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #97
                Die erste Antwort habe ich per PN von Sabine erhalten.
                Ich bin gespannt was Carmen und Antje antworten werden.

                Liebe Grüße
                Melli
                Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #98
                  Hallo Melanie,
                  konnte leider erst jetzt die PN an dich schicken.
                  Liebe Grüße
                  Carmen

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #99
                    Damit steht die Reihenfolge der Gewinner fest. Ihr werdet von Melli nun angeschrieben.

                    Hier noch die Auflösung: Der Welli.net-Quellcode (ohne die Teambereiche) besteht derzeit aus 7.524.057 Zeilen Quellcode.
                    Ich bin eine echte Signatur!

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste

                    Lädt...
                    X

                    AdBlock Detected

                    Please Disable Adblock

                    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                    I've Disabled AdBlock