Hallo,ich war schon lange nicht hier.Weil in Grunde alles lief.Meinen Vögeln geht es gut.Poopsy wird wieder dick!Frust!Aber sie ist gut drauf.
Ich habe oft ein schlechtes Gewissen,weil sie im Vogelzimmer sind und ich nur zweimal am Tag reinschaue.Sie kommen einfach zu kurz.Und ich fühle mich schlecht,weil sie nicht mehr so oft Kräuter und Gemüse bekommen.Es wird auch immer schwerer.Mein Kater hatte sich nie für das Vogelzimmer interessiert,aber seit ein paar Wochen,findet er es einfach nur spannend und es wird jetzt echt anstrengend.Jeden Tag wird es ein logistisches Problem.Wer eine Katze hat,weiss was die alles anstellen um an einem vorbei zu kommen.Man braucht vier Arme und Beine.Auch ein Grund warum ich so selten rein gehe.Ich würde gerne ein besseres Zuhause finden,aber wer nimmt Myko Vögel?!

Und heute Nacht konnte mein Kater keinen Kot absetzen.Dieses Problem haben wir oft,aber mit Lactulose und Flohsamen und einem Einlauf,wenn gar nichts mehr ging,hatte ich das gut im Griff.Dadurch das er so lange auf der Strasse gelebt hat und fressen musste,was ihm vor die Nase kam,ist der Darm geschädigt.Trotz allem konnte er heute Nacht keinen Kot absetzen.Es war schlimm.Er sass die ganze Nacht auf Toilette und drückte und drückte.Er ächzte und stöhnte.Es war schlimm.Ich musste ihm dann einen Einlauf setzen und als dann immer noch nichts kam,wusste ich jetzt ist der Ernstfall eingetreten.Ich bin dann heute in die Klinik.Der Arzt sagte beim Abtasten schon,dass es schlimm ist.Das Röntgenbild bestätigte es.Der Bauch wurde so oft geröngt,dass ich es schon selber sehen kann.

Er wurde direkt aufgenommen und unter Vollnarkose musste der Darm ausgeräumt werden.Ich rief Nachmittags an und der Arzt meinte,dass es zum Darmverschluss gekommen wäre.Jetzt müssen wir die Lactolose und Flohsamen so erhöhen,dass er Durchfall bekommt und dann langsam reduzieren um heraus zu finden,wieviel er braucht.Der Arzt meinte,dass wäre nicht ohne.Wenn der Darm weiter ausleiert,kann man ihm dann nicht mehr helfen.Natürlich heulte ich wie doof.
Ich kann ihn morgen abholen.Aber die Angst steckt jetzt in den Knochen.
Ich arbeite ehrenamtlich für den Katzenschutzbund und ein Kollege war auch da.Ich sagte ihm,dass wenn Mausebär nicht mehr da ist,werde ich kein eigenes Tier mehr holen.Die ganzen Tierarztkosten ruinieren mich.
Ich werde nur noch Pflegestelle sein.Dann tue ich gutes,aber habe keine Tierarztkosten mehr.Ich würde so gerne einfach mal eine Woche in den Urlaub fahren.
Sollte einer meiner beiden Wellis mal sterben.Werde ich versuchen für den letzten ein neues Zuhause zu finden.Sollte ich niemanden finden,muss er leider alleine bleiben.Da er bei mir total alleine im Vogelzimmer sitzen.Ich würde ihn dann zu meiner Mutter bringen.Da beschäftigt sich wenigstens jemand mit ihm,aber ich werde keinen Vogel mehr dazu setzen.Dann muss er alleine bleiben.
Ich will keine eigenen Tiere mehr!