Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Zeige Ergebnis 201 bis 209 von 209

Thema: Die plaudernden Plüschpiraten

  1. #201

    Romy
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Romy


    Vier Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Romy

    Standard

    Die komische, neue Felo mit ihrer Knipskiste schon wieder ...


    Nach all der Aufregung muss auch mal ein Schläfchen sein.

    Hier mal ein Foto ganz ohne Oskar, dafür mit vier einträchtig beisammen sitzenden Ladys.


    Und zum Abschluss das erste Neunerfoto, ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell klappt!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #202

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Annika,

    schön, dass es nun endlich mit den Bildern geklappt hat.

    Oskar sieht wirklich sehr glücklich und zufrieden aus. Die ersten Bilder mit Jodie sind zuckersüß und der Bildtext passt.

    Toll, dass Oskar einen Freund in Billie gefunden hat, Hähne sind ja so viel unkomplizierter, da kann ich Oskar schon verstehen.

    Dein Gruppenfoto konnte ich ja schon in der Galerie bewundern, echt toll.

    Das Ladyfoto ist aber auch sehr süß.

    Dankeschön

  3. #203

    Moni Motzfrosch
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Fünf Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Hi Annika,
    danke für den bebilderten Einzugsbericht von Oskar! Ich finde auch dass man sieht dass er glücklich

  4. #204

    Moni Motzfrosch
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Fünf Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Sorry, zu früh abgeschickt. Was ich sagen wollte:
    Ich finde auch dass man sieht dass er glücklich und zufrieden und gut im neuen Schwarm angekommen ist. Was mich auch in meiner Entscheidung, ihn zu dir zu geben, nochmal bestärkt. Ein solches Kletterparadies hätte ich ihm leider nie bieten können.
    Sehr schöne Bilder, ich freu mich sehr darüber!

  5. #205

    rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von rega

    Standard

    Hallo Annika,
    ich muß allen Vorrednern recht geben. Du hast da für die Racker ein sehr schönes Kletterparadies geschaffen. Das Foto mit allen neun ist toll geworden, wie die anderen Fotos natürlich auch. Ich bin mal gespannt, wie sich die "Schulze" um Jodie & Oskar entwickelt.

    LG Reiner

  6. #206

    Romy
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Romy


    Vier Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Romy

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    danke Euch! Ich freue mich auch sehr, dass Oskar sich schon so gut eingelebt hat und mittlerweile schon so entspannt ist.

    @rega: Meinst Du vielleicht "Schnulze?"
    Ich bin da auch gespannt und beobachte die beiden immer wieder mit Argusaugen. Vor ca. einer halben Stunde saßen sie mal recht dicht zusammen und dann kam Jodie näher zu Oskar und ich habe schon die Luft angehalten, weil ich dachte, jetzt geht's los. Und ich glaube, Oskar dachte das auch. Aber nein! Im nächsten Moment kantet sie ihn sehr rabiat weg, er saß ihr anscheinend einfach im Weg rum. Ein Glück kann er noch etwas besser flattern als sie und konnte sie so ganz gut retten, andersrum wäre sie sicherlich auf dem Boden gelandet. Aber Oskar würde sie sehr wahrscheinlich auch nicht so rabiat wegkanten ...
    Wenige Minuten später war sie mit Kork schreddern beschäftigt, genau wie River, am selben Korkstück. Und wie es kommen musste, ging auch schon nach wenigen Augenblicken das Zetern los. Die beiden sind auch die einzigen beiden Hennen bei mir, die sich öfters mal anmotzen müssen ... ansonsten herrschen hier ja verschiedene Stadien von Freundschaft, kühlem Respekt oder gegenseitigem ignorieren. Ich habe dann ein bißchen geschimpft, River hat sich angesprochen gefühlt und ist dann abgezogen. Kurz darauf wurde auch Jodie der Kork zu langweilig ...
    Wieder einige Minuten später tänzelte Merry um Jodie rum und kurz dachte ich, sie würde mit machen, aber nö, dann doch nicht. Und jetzt gerade ist Merry nach kurzer Pause noch mal dran, aber sie ignoriert ihn, als ob er Luft wäre. *seufz* Sie ist schon wirklich ein ganz spezielles Geierchen. Man muss sie nicht verstehen, Liebhaben reicht völlig.

    LG Annika

  7. #207

    rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von rega

    Standard

    Ups ich hab das "n" übersehen zu tippen.

  8. #208

    Romy
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Romy


    Vier Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Romy

    Standard

    Zitat Zitat von rega Beitrag anzeigen
    Ups ich hab das "n" übersehen zu tippen.
    Das habe ich mir gedacht.

  9. #209

    Moni Motzfrosch
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Fünf Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Hi Annika,

    na die Jodie ist ja eine, einfach den Oskar so wegzukanten . Aber keine Sorge, auch das kennt er von hier, hier kantet sich alles untereinander weg, was einander vermeintlich im Weg ist . Und er kann sich ja auch noch einigermaßen abfangen.
    Aber ich seh schon, unsere Verkuppelungsaktion wird nicht so leicht . Egal, was nicht ist, kann ja noch werden. Und bis dahin hat Oskar ja auch mindestens einen Hahnenkumpel zum Flirten und Quatschen .

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •