Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 225 von 370

Thema: Die plaudernden Plüschpiraten

Romy
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Romy

Drei Aktivitätssterne

11 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Die komische, neue Felo mit ihrer Knipskiste schon wieder ...

Nach all der Aufregung muss auch mal ein Schläfchen sein.

Hier mal ein Foto ganz ohne Oskar, dafür mit vier einträchtig beisammen sitzenden Ladys.

Und zum Abschluss das erste Neunerfoto, ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell klappt!

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Annika,

schön, dass es nun endlich mit den Bildern geklappt hat.

Oskar sieht wirklich sehr glücklich und zufrieden aus. Die ersten Bilder mit Jodie sind zuckersüß und der Bildtext passt.

Toll, dass Oskar einen Freund in Billie gefunden hat, Hähne sind ja so viel unkomplizierter, da kann ich Oskar schon verstehen.

Dein Gruppenfoto konnte ich ja schon in der Galerie bewundern, echt toll.

Das Ladyfoto ist aber auch sehr süß.

Dankeschön

Moni Motzfrosch
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Hi Annika,
    danke für den bebilderten Einzugsbericht von Oskar! Ich finde auch dass man sieht dass er glücklich

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Sorry, zu früh abgeschickt. Was ich sagen wollte:
    Ich finde auch dass man sieht dass er glücklich und zufrieden und gut im neuen Schwarm angekommen ist. Was mich auch in meiner Entscheidung, ihn zu dir zu geben, nochmal bestärkt. Ein solches Kletterparadies hätte ich ihm leider nie bieten können.
    Sehr schöne Bilder, ich freu mich sehr darüber!

rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Hallo Annika,
    ich muß allen Vorrednern recht geben. Du hast da für die Racker ein sehr schönes Kletterparadies geschaffen. Das Foto mit allen neun ist toll geworden, wie die anderen Fotos natürlich auch. Ich bin mal gespannt, wie sich die "Schulze" um Jodie & Oskar entwickelt.

LG Reiner

Romy

Drei Aktivitätssterne

11 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Hallo Ihr Lieben,

danke Euch! Ich freue mich auch sehr, dass Oskar sich schon so gut eingelebt hat und mittlerweile schon so entspannt ist.

@rega: Meinst Du vielleicht "Schnulze?"
    Ich bin da auch gespannt und beobachte die beiden immer wieder mit Argusaugen. Vor ca. einer halben Stunde saßen sie mal recht dicht zusammen und dann kam Jodie näher zu Oskar und ich habe schon die Luft angehalten, weil ich dachte, jetzt geht's los. Und ich glaube, Oskar dachte das auch. Aber nein! Im nächsten Moment kantet sie ihn sehr rabiat weg, er saß ihr anscheinend einfach im Weg rum. Ein Glück kann er noch etwas besser flattern als sie und konnte sie so ganz gut retten, andersrum wäre sie sicherlich auf dem Boden gelandet. Aber Oskar würde sie sehr wahrscheinlich auch nicht so rabiat wegkanten ...
    Wenige Minuten später war sie mit Kork schreddern beschäftigt, genau wie River, am selben Korkstück. Und wie es kommen musste, ging auch schon nach wenigen Augenblicken das Zetern los. Die beiden sind auch die einzigen beiden Hennen bei mir, die sich öfters mal anmotzen müssen ... ansonsten herrschen hier ja verschiedene Stadien von Freundschaft, kühlem Respekt oder gegenseitigem ignorieren. Ich habe dann ein bißchen geschimpft, River hat sich angesprochen gefühlt und ist dann abgezogen. Kurz darauf wurde auch Jodie der Kork zu langweilig ...
    Wieder einige Minuten später tänzelte Merry um Jodie rum und kurz dachte ich, sie würde mit machen, aber nö, dann doch nicht. Und jetzt gerade ist Merry nach kurzer Pause noch mal dran, aber sie ignoriert ihn, als ob er Luft wäre. *seufz* Sie ist schon wirklich ein ganz spezielles Geierchen. Man muss sie nicht verstehen, Liebhaben reicht völlig.

LG Annika

rega

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Ups ich hab das "n" übersehen zu tippen.

Romy

Drei Aktivitätssterne

11 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Zitat Zitat von rega Beitrag anzeigen
    Ups ich hab das "n" übersehen zu tippen.
    Das habe ich mir gedacht.

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Hi Annika,

na die Jodie ist ja eine, einfach den Oskar so wegzukanten . Aber keine Sorge, auch das kennt er von hier, hier kantet sich alles untereinander weg, was einander vermeintlich im Weg ist . Und er kann sich ja auch noch einigermaßen abfangen.
    Aber ich seh schon, unsere Verkuppelungsaktion wird nicht so leicht . Egal, was nicht ist, kann ja noch werden. Und bis dahin hat Oskar ja auch mindestens einen Hahnenkumpel zum Flirten und Quatschen .

Romy

Drei Aktivitätssterne

11 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Nun wollte ich hier schon seit Längerem mal wieder ein Update bringen, ich habe zwischenzeitlich auch unzählige Fotos gemacht (und eine kleine Auswahl auch in der Galerie gepostet), aber bin nie so richtig dazu gekommen.
    Aber nun gibt es große Neuigkeiten, heute ist noch ein Hahn bei mir eingezogen, den ich Sylvester genannt habe. Er ist 5 Jahre jung und lebte bisher in Einzelhaltung (die vielleicht nicht komplett katastrophal war, aber trotzdem weit weg von perfekt) - und wie ich mittlerweile herausgefunden habe, ist er nicht nur auf "wellisch" und in der Sprache der Draußenvögel sehr gesprächig, sondern kann auch Menschenwörter oder sogar ganze Sätze von sich geben, wobei ich bisher noch nicht viel verstehen konnte. Heute Nachmittag hat er nur zweimal ganz kurz was gesagt, aber als ich vorhin den Fernseher angemacht habe, hat er anscheinend beschlossen, dagegen ansprechen zu müssen und ich dachte, er will gar nicht mehr aufhören. Verstanden habe ich bei laufendem Fernseher natürlich gar nichts. Und natürlich spricht er sowieso nur, wenn ich gerade nicht damit rechne und extra genau lausche.
    Ich hatte noch nie einen sprechenden Welli und finde es gerade noch sehr ungewohnt ... mal gucken, was das noch wird. Wahrscheinlich wird es eh weniger, wenn er mit den anderen zusammenkommt. Auf jeden Fall ist er sehr lebhaft und das Schnäbelchen steht selten mal still, auch die halbe Heimfahrt war er in der Transportbox am vor sich hin blubbern.
    Im Moment sitzt er noch im Quarantänekäfig im Wohnzimmer und er hat auch schon ersten Kontakt zum Wellizimmer aufgenommen und wurde bei den Stimmen der anderen ganz aufgeregt und hätte die anderen wahrscheinlich am liebsten sofort richtig kennengelernt. Der Termin zum Eingangscheck ist leider erst Montag am frühen Nachmittag, vorher war nichts zu bekommen, bis dahin müssen wir beide also irgendwie überleben und die Neugierde aushalten.

Hier habe ich schon mal ein erstes schnelles Handyfoto "hinter Gittern". Weitere und bessere Fotos folgen dann bald.

EDIT: Falls das hier vom Team jemand liest: Kann mir jemand sagen, warum immer noch "9 Wellensittiche" angezeigt wird, obwohl ich für Sylvester auch schon ein Profil angelegt habe? Liegt das daran, dass ich noch kein Foto verknüpft habe?

Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Hallo Annika,
    schön, dass Oskar sich bei dir so gut eingelebt hat. Freut mich sehr für den kleinen Mann!

Und jetzt hast du auch noch Verstärkung mit Sylvester, dem Fernsehsprecher bekommen. Klasse! Ich hoffe, dass der Eingangscheck ohne Auffälligkeiten verläuft und er dann zu deinem Schwarm kann. Die Daumen sind in jedem Fall gedrückt .

Ich bin gespannt, wann du die ersten Worte von ihm verstehst. Ich hatte auch noch keinen sprechenden Welli.
    Aber viel wichtiger wird sein, dass er sich auch "normal" wellisch mit seinen Kumpels unterhalten kann. Aber die werden ihm das ganz schnell wieder beibringen

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Annika,

also ging es ja dann doch ganz schnell mit deinem 10. Welli.

Toll, dass er nun ein tolles Schwarm Leben in Kürze genießen kann. Irgendwie witzig, dass er wohl etwas sprechen kann, mal gespannt ob du ihn noch verstehst.

Silvester ist ein hübscher Name und passt zu ihm. Hoffe beim Eingangscheck läuft alles gut. Mir fällt jetzt nur sehr die recht dunkle nicht glatte Wachshaut auf, könnte von einem Nährstoffmangel stammen.

Nun aber erstmal herzlich Willkommen lieber Sylvester, ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und viel Spaß in deinem neuen Schwarm.

PS: An deinem fehlenden Bild liegt es nicht, dass noch keine 10 Wellis angezeigt werden. Ich werde mal nachfragen.

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Annika,

auch ich heiße Deinen Neuzugang Sylvester herzlich willkommen und drücke die Daumen, dass der Doc nichts findet und der kleine Mann zum Schwarm darf. Ich stelle mir dann vor, dass er den Kumpels das Sprechen beibringt und Du dann den ganzen Tag bequasselt wirst

Viele Grüße
    Silvia

Romy

Drei Aktivitätssterne

11 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Hallo Uli,

Zitat Zitat von Charly Denver Beitrag anzeigen
    Hallo Annika,
    schön, dass Oskar sich bei dir so gut eingelebt hat. Freut mich sehr für den kleinen Mann!

Und jetzt hast du auch noch Verstärkung mit Sylvester, dem Fernsehsprecher bekommen. Klasse! Ich hoffe, dass der Eingangscheck ohne Auffälligkeiten verläuft und er dann zu deinem Schwarm kann. Die Daumen sind in jedem Fall gedrückt .

Ich bin gespannt, wann du die ersten Worte von ihm verstehst. Ich hatte auch noch keinen sprechenden Welli.
    Aber viel wichtiger wird sein, dass er sich auch "normal" wellisch mit seinen Kumpels unterhalten kann. Aber die werden ihm das ganz schnell wieder beibringen
    Also, etwas "wellisch" kann er schon noch sprechen, aber da kommen immer so viele Töne aus diesem Schnäbelchen, die ich noch von keinem Welli gehört habe, wirklich verrückt. Aber wenn er sich dann im Schwarm eingewöhnt hat, klingt das bestimmt bald mehr wie ein echter Welli.

Hallo Yvonne,
    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hallo Annika,

also ging es ja dann doch ganz schnell mit deinem 10. Welli.

Toll, dass er nun ein tolles Schwarm Leben in Kürze genießen kann. Irgendwie witzig, dass er wohl etwas sprechen kann, mal gespannt ob du ihn noch verstehst.

Silvester ist ein hübscher Name und passt zu ihm. Hoffe beim Eingangscheck läuft alles gut. Mir fällt jetzt nur sehr die recht dunkle nicht glatte Wachshaut auf, könnte von einem Nährstoffmangel stammen.

Nun aber erstmal herzlich Willkommen lieber Sylvester, ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und viel Spaß in deinem neuen Schwarm.

PS: An deinem fehlenden Bild liegt es nicht, dass noch keine 10 Wellis angezeigt werden. Ich werde mal nachfragen.
    Ja, irgendwie ging es auf einmal schnell. An sich hatte ich es nicht eilig, aber momentan sind soooo viele Abgabewellis in den Kleinanzeigen (vielleicht, weil die Urlaubszeit naht?) und auch viele Einzelwellis, die Gesellschaft und ein schönes, neues Zuhause suchen, da musste es jetzt eben sein.

Sein Näschen finde ich tatsächlich auch ein wenig verdächtig. Es ist in Natura eigentlich nicht zu dunkel, aber es sieht aus, als ob irgendeine Art krustiger Belag darauf wäre. Aber nicht wie Grabmilben o.ä. Vorgestern sah es auch noch deutlich stärker aus. Am liebsten würde ich ihm mal so richtig die Nase putzen und dann gucken, ob sie danach normal aussieht.
    Nährstoffmangel könnte aber sein. Er hat bei seinen Vorbesitzern nur das übliche Supermarktfutter und die fiesen Knabberstangen bekommen. Und Kolbenhirse natürlich auch. Aber dass es mal was Frisches gab, glaube ich irgendwie nicht, auch wenn ich vergessen habe zu fragen ...

Hmm, es steht immer noch "9 Wellensittiche" da.

Hallo Silvia,
    Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Hallo Annika,

auch ich heiße Deinen Neuzugang Sylvester herzlich willkommen und drücke die Daumen, dass der Doc nichts findet und der kleine Mann zum Schwarm darf. Ich stelle mir dann vor, dass er den Kumpels das Sprechen beibringt und Du dann den ganzen Tag bequasselt wirst

Viele Grüße
    Silvia
    ich hoffe nicht, dass sie demnächst alle das Sprechen anfangen.

rega

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Na sprechen glaube ich bei 9 Wellis eigentlich nicht, weil , die sprechen nun ihre eigene Sprache und Silvester wird sehr schnell vergessen, wie er sich die ganzen Jahre unterhalten hat (oder unterhalten mußte). Unsere Pittie hat, als wir Maxi dazugeholt haben noch eine ganze Zeit versucht, Maxi die Sprache der Federlosen beizubringen und ihm abends immer noch ihre Künste zeigen wollen " Pittie ist Gabi`s Schmusebär." Das war sehr deutlich zu verstehen. Als dann aber Luke zu uns kam, ist die Felosprache verloren gegangen. Für uns vielleicht schade, aber Pittie hat es enorm geholfen, endlich ein richtiger Welli zu sein, und sie hat diese Zeit unter ihresgleichen bestimmt mehr genossen.
    Entschuldigung für diese Zeilen, aber als ich diesen Bericht gelesen habe, sind diese Erinnerungen wieder hochgekommen.

Viel Glück in deinem neuen Zuhause, Silvester
    und Du hättest es bei Annika nicht besser treffen können!

Romy

Drei Aktivitätssterne

11 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Nun will ich aber auch noch ein paar Fotos aus den letzten Wochen von meinen neun Alteingesessenen hochladen. Ich glaube, die meisten hatte ich auch schon in der Galerie, aber ein paar zusätzliche dürften auch noch dabei sein.

Hier setzen sich Billie und Oskar in Pose.

"Schau mir in die Augen, Kleiner."

Ob auf dem Kopf schreddern besser funktioniert? Rose probiert es mal aus und Merry hilft von oben.

Möhrengrün!
    Und die Bande versucht mal eine neue Taktik, um ans leckere Grün heran zu kommen, man beachte die nächsten drei Fotos, wo Lotta, Oskar und Jodie es auf dieselbe Art probieren.

Hier geht es dann etwas normaler zu. Ein wenig Zickerei gehört da natürlich dazu.

Jodie schreddert Weinranke.

Bruderliebe von Pippin und Merry.

Gleich geht's weiter.

Romy

Drei Aktivitätssterne

11 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Billie und Oskar total in Love

Jodie hängt ganz sportlich von der Decke, ob es dafür einen Grund gibt, kann ich nicht sagen. An den Kork hinter sich scheint sie in dem Moment jedenfalls nicht so sehr interessiert gewesen zu sein ... Aber sie wird sich bestimmt irgendetwas dabei gedacht haben.

Hier gibt es lecker Golliwoog, der Zweiglein für Zweiglein akribisch aus dem Badewasser herausoperiert und einzeln genüsslich verspeist wurde.

Das war es erstmal wieder. Ich hoffe, dass ich dann sehr bald auch Fotos von Sylvesters Vergesellschaftung mit der übrigen Plüschbande zeigen kann.

Romy

Drei Aktivitätssterne

11 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Hallo Rainer,

entschuldige, ich hatte Dein Posting ganz übersehen. Jetzt antworte ich aber.

Zitat Zitat von rega Beitrag anzeigen
    Na sprechen glaube ich bei 9 Wellis eigentlich nicht, weil , die sprechen nun ihre eigene Sprache und Silvester wird sehr schnell vergessen, wie er sich die ganzen Jahre unterhalten hat (oder unterhalten mußte). Unsere Pittie hat, als wir Maxi dazugeholt haben noch eine ganze Zeit versucht, Maxi die Sprache der Federlosen beizubringen und ihm abends immer noch ihre Künste zeigen wollen " Pittie ist Gabi`s Schmusebär." Das war sehr deutlich zu verstehen. Als dann aber Luke zu uns kam, ist die Felosprache verloren gegangen. Für uns vielleicht schade, aber Pittie hat es enorm geholfen, endlich ein richtiger Welli zu sein, und sie hat diese Zeit unter ihresgleichen bestimmt mehr genossen.
    Entschuldigung für diese Zeilen, aber als ich diesen Bericht gelesen habe, sind diese Erinnerungen wieder hochgekommen.

Viel Glück in deinem neuen Zuhause, Silvester
    und Du hättest es bei Annika nicht besser treffen können!
    Entschuldigen musst Du Dich auf keinen Fall, ich bin sowieso ganz und gar Deiner Meinung. Ich finde es kurios und schon irgendwie witzig einen sprechenden Welli zu haben, aber es ist auch sehr ungewohnt und auch ein bißchen unheimlich, weil er das ja immer nur macht, wenn ich gerade nicht damit rechne. Wenn ich mich vor ihn hinstelle und sage: "Sag mal was, Sylvesterchen", dann sagt er natürlich gaaaar nichts, sondern guckt mich nur groß an.
    Und ich verstehe bisher auch nie was ... zum einen, weil Radio und Fernsehen ihn zu animieren scheinen und so laut ist er ja auch nicht. Und seine vorherigen Halter haben auch keine deutsche Muttersprache, obwohl sie recht gutes Deutsch gesprochen haben, aber mit starkem Akzent. Also vielleicht spricht er auch gar kein Deutsch und deshalb verstehe ich ihn nicht?

Wie auch immer, ich glaube auch, dass es seltener wird und vielleicht auch ganz aufhört, wenn er mit dem Schwarm zusammen kommt. Mir wäre es recht, er soll sich lieber auf Wellisch mit den übrigen Plüschies unterhalten.

Ach ja, eine Sache, um die die TÄ sich Montag auf jeden Fall kümmern muss, ist sein Schnabel. Der ist wirklich ziemlich lang, finde ich. Aber in seinem alten Käfig hatte er auch nur diese gedrechselten Hartholzstangen und Plastikspielzeug. Da gab es nicht wirklich was zu nagen, woran er den Schnabel hätte abnutzen können. Na ja, die Ummantelung des Käfiggitters war an vielen Stellen abgenagt ...

LG Annika

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Hallo Annika!
    Erstmal vielen lieben Dank für die tollen Bilder! Ich freu mich immer sehr, deine Bande zu sehen - ganz besonders aber über Bilder von/mit Oskar .

Zum Neuzugang Sylvester gratuliere ich auch hier nochmal herzlich, er hat jetzt ein supertolles neues Zuhause und die Einsamkeit/Zeit ohne Artgenossen ist bald vorbei. Alles Gute auch für den Eingangscheck, damit der kleine Vielredner bald seine neuen Freunde bequatschen kann!

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Annika,

danke für die vielen tollen Bilder.

Die Möhrenkraut Bilder sind toll, Jodie ist sowieso eine Schönheit auch auf den Kopf und Otto und Billie sind einfach zuckersüß zusammen, einfach schön dass sie sich gefunden haben.

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Annika,

so viele neue Fotos, Danke für`s Zeigen. Alle Deine Wellis sind so süß, man kann gar nicht sagen, welcher der Schönste ist. Die Möhrengrün-Bilder sind Dir besonders gut gelungen.

Viele Grüße
    Silvia

goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Annika,

Glückwunsch zu Sylvester. Ich wünsche ihm ein langes gesundes Leben bei dir und deinem Schwarm. Danke für die vielen tollen Bilder. Die Möhrengrünbilder sind toll geworden.

Lieben Gruß

Sabine

Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Wellimania

Standard

Moin Annika,

tolle Fotos deiner Bande. Oskar und Billie sind so süß zusammen, ein echtes Traumpaar.

Zu deinem niedlichen Neuzugang gratuliere ich dir ganz herzlich. Sylvester wird sich bestimmt sehr über die vielen neuen Freunde freuen. Bin schon sehr gespannt auf die Vergesellschaftung. Für den Eingangscheck drücke ich die Daumen. Bestimmt ist alles ok, und dann kann es losgehen!

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Annika

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Neuzugang , wünsche viel Spaß, Gesundheit und eine lange gemeinsame Zeit.
    Die Federlosensprache gewöhnt er sich wieder ab wenn er mit den Anderen zusammen kommt, höchstens das ihm dann ab und an mal noch die eine oder andere Silbe raus rutscht.
    Da hast Du wieder so viele schöne Bilder rein gestellt das ich gar nicht weiß was ich schreiben soll ohne das die Gefahr besteht das es ein riesen langer Roman wird.
    Oskar hat mit Billie jetzt wohl seine Liebe gefunden, da fliegen auf dem einen Bild ganz kräftig die Herzfunken.
    Schön auch wie sich Deine ganze Bande da munter auf den Bildern tummelt, ob beim baden, futtern oder einfach nur beim abhängen sie strahlen reine Lebensfreude aus.

S.G.
    Enno

Romy

Drei Aktivitätssterne

11 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Kommentare! Ich liebe meine süße Bande auch sehr und würde ihnen am liebsten den ganzen Tag nur zugucken!

Morgen ist dann auch eeeeeendlich der Eingangscheck von Sylvester, wir sind hier beide sehr ungeduldig. Ich denke, dass er gesund ist, er ist jedenfalls sehr lebhaft in seinem Quarantänekäfig und man merkt, er will raus und mehr Action haben. Er ist auch sehr neugierig, gestern hat er sogar ein wenig an der Gurke geknabbert, die ich ihm mal probeweise in den Käfig gehängt habe und mit dem Körnerfutter, das (vermutlich) ein ganz anderes ist, als das was er bisher bekommen hat, hatte er vom ersten Tag an gar kein Problem. Da hat er schon letzten Mittwochnachmittag ohne Zögern reingehauen. Angst vor mir hat er auch gar nicht, man merkt, er ist stark auf den Menschen geprägt ... und so sehr es mir einerseits schmeichelt, dass er keine Angst hat, noch viel mehr freue ich mich auf den Moment, wenn wir morgen Nachmittag vom Eingangscheck zurück sind und ich ihn (hoffentlich) eeeeendlich mit den anderen fliegen lassen darf. Ich bin schon sehr gespannt, wie er reagiert.

LG Annika