Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die plaudernden Plüschpiraten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halli, hallo,
    ich hab mich gerade mal in Deine Berichte und Fotos eingeklingt.
    Schön wie die ganze Bande so miteinander umgeht, ... da ist ja
    immer Leben in der Bude.

    Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude mit Deinen kleinen Freunden
    und werde das mal im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    elmo
    schöne Grüße
    Elsbeth

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Hallo liebe Annika,

      was für ein munteres Treiben und Turteln bei Dir Daheim. Wie Du schreibst, wir verstehen die kleinen Flauschis nicht, warum wer mit wem oder nicht anbandelt, sich verknallt oder kein Interesse zeigt. So sind sie eben, jeder der kleinen Flugtierchen auf seine einzigartige Weise, was doch auch für die Felos aufregend uns spannend ist. Immer Überraschungen, niemand weiß, was dann am nächsten Tag ist.
      Dass Bert krank ist, tut mir leid, der arme kleine Kerl, gleich wieder in Einzelhaft, kein schöner Start. Für ihn drücke ich fest die Daumen, dass er nach der Kontrolluntersuchung endlich zu seinen neuen Freunden darf.
      Armer Albus, arme Felo, so blöd, dass der kleine Schatz seine Medizin bekommen muss, das mag niemand haben. Jedoch muss es sein, damit es ihm besser geht. Was dann nach der Behandlungszeit mit Leni ist, da bin ich gespannt. Schön wäre es, wenn sie ihrem Albus treu bleiben würde, na ja, Du wirst ja berichten.
      Ich danke Dir für die vielen süßen Fotos mit verliebten Flauschis und Deinem ausführlichem Bericht.
      Alles gute für Dich und die ganze Truppe und Dir auch ein schönes Wochenende..
      Liebe Grüße
      Silvia und Heinis

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Hallo Annika,

        da habe ich fast wieder deinen Beitrag verpasst.

        Schade das Berti doch so krank ist aber die scheinen ja gut anzuschlagen, ich drücke die Daumen für den Kontrolltermin.

        Ja und da scheint in Liebesdingen ja viel los zu sein. Bin gespannt ob es feste Paare werden. Deine drei gelb grünen Wellis finde ich übrigens besonders drollig zusammen. Ganz lieben Dank fürs berichten
        Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste

        Lädt...
        X

        AdBlock Detected

        Please Disable Adblock

        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

        I've Disabled AdBlock