Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Unser Käfig-Umbau ist jetzt fertig

  1. #1

    Limua
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Limua

    Standard Unser Käfig-Umbau ist jetzt fertig

    Hallo Welli-Freunde,

    letzte Woche hatte ich den Beitrag eröffnet das meine Wellis meisstens in einen Käfig gehen die jeweiligen aber zu klein sind für
    insgesammt 4 Wellis. Und dann kam ja die Idee die Käfige so umzubauen das sie nach bei einander stehen und quasi aus den
    2 Käfigen einer wird.
    Das haben meine Mutter und ich gestern in die Tat umgesetzt. Wir haben bei beiden Käfigen je ein Seitenteil raus genommen und
    sie dann so zusammen geschoben das es quasi ein großer geworden ist. Nun möchte ich euch hier das Ergebnis zeigen.
    Auf einem Bild seht ihr den ganzen Käfig komplett von außen, auf einem anderen wie Wellis gestern Abend zusammen drin waren
    und auf 2 weiteren Bilder seht ihr wie es von innen aussieht. Hoffe die Bilder sind einigermaßen gut geworden das ihr alles erkennen
    könnt. 3 Bilder sind leider verdreht. Verstehe auch nicht wie das passiert ist. Um es im richtigen Winkel zu sehen müsstet ihr den
    Kopf einmal nach links kippen.
    Viel Spaß beim Bilder gucken.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sandra,

    dass sieht doch super aus. Ich finde es wirklich toll, dass du nun den Schritt gewagt hast und deine Wellis zusammen lässt. Jetzt geht das Füttern bestimmt auch einfacher, denn dein kleiner etwas verfressener Welli, kann ja nicht auf allen Kafigseiten gleichzeitig sein. Deine Wellis werden den größeren Käfig bestimmt lieben.

    Die Fotos vorm hochladen am besten nochmal ein wenig verändert, also etwas zuschneiden oder einfach hin und her drehen und dann nochmal abspeichern, dann müssten sie richtig rum liegen.

    Wünsche euch alles Gute

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Lasagna
    Ist Futterfest Benutzerbild von Lasagna


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von Lasagna

    Standard

    Hallo Sandra,

    das ist wirklich gut, freut mich dass der Umbau so problemlos geklappt hat. Ich kann mich an den vorigen Artikel erinnern, habe ihn still gelesen. Toll dass die vier jetzt alles zusammen machen können und sich nicht mehr zwischen den Käfigen entscheiden müssen.

    LG Lasagna

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na der Palast ist doch sehr gut gelungen, schön das es geklappt hat nun haben sie alle Vier genug Platz.

    S.G.
    Enno

  5. #5

    Romy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Romy


    Keine Aktivitätssterne

    11 Wellensittiche



    Album von Romy

    Standard

    Hallo Limua,

    ich freue mich für Dich und Deine Vier, dass der Umbau so gut geklappt hat und das Ergebnis sieht wirklich schick aus! Die Vier werden sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.

    LG Annika

  6. #6

    Welliburg66
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Welliburg66


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von Welliburg66

    Standard

    Hallo Sandra,

    das habt ihr echt toll hinbekommen. Super, dass deine Wellis jetzt zusammen sind und viel mehr Platz genießen dürfen. Ich bin sicher du wirst noch mehr Spaß mit ihnen haben.

  7. #7

    Limua
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Limua

    Standard

    Hallo an alle,

    danke für eure vielen schönen Kommentare. Ich bin auch froh das es geklappt hat so hab ich das Problem gelöst ohne mir einen neuen größeren Käfig kaufen zu müssen.
    Das da wohl jetzt ein paar Reibereien kommen ist wohl normal weil heute morgen hatten sich die Jungs kurz in den Federn. Die Mädels hingegen halten sich immer schön raus.
    Konntet ihr die Bilder denn alle trotzdem gut erkennen?

  8. #8

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Aber klar konnte man die Bilder gut erkennen, trotz schieflage.
    Schön das alles geklappt hat und ja so ein paar kleine Reibereien sind normal.

    S.G.
    Enno

  9. #9

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Limua,

    das sieht gut aus und ich freue mich für deine Wellis, dass sie jetzt gemeinsam in einem Käfig schlafen können und trotzdem genug Ausweichmöglichkeiten haben.

    LG, Carmen

  10. #10

    Limua
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Limua

    Standard

    Hallo Enno und Carmen,

    ich glaube das ich vergessen habe die Bilder vor dem hoch laden zu drehen und das die daher so hochgeladen wurden.
    Naja beim nächsten mal bin ich schlauer. Und es freut mich das es euch gefällt. Ich bin auch froh das ich das gemacht habe weil mir
    immer mehr aufgefallen ist das die lieber zusammen wären.
    Meine Mutter auch schon aus Spaß gesagt das ich mir darauf ein Patent geben lassen soll weil das auch nicht gerade einfach war.

  11. #11

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    Oh das sieht doch super aus! Freut mich, dass alles funktioniert hat! Die werden sich mit der Zeit schon immer besser verstehen und ganz ohne Streitigkeiten wärs ja auch langweilig ... du müsstest mal sehen wie das bei meinen manchmal abgeht, aber am Ende verstehen sich doch alle!

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Umbau / unvorteilhafter Käfig
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 14:02
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 11:53
  3. Endlich ist er fertig - unser selbstgebauter Vogelspielplatz!
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 18:59
  4. Der Käfigumbau ist jetzt fertig
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 18:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •