Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gibt es eigentlich auch nachtaktive Wellis? So wie meiner?

  1. #1

    Gast

    Standard Gibt es eigentlich auch nachtaktive Wellis? So wie meiner?

    Hallo ihr Lieben

    Es freut mich euch erzählen zu können, dass es meiner kleinen Khaleesi um einiges besser geht. Sie muss zwar noch bis Montag Antibiotika nehmen, doch sie wirkt sehr fit auf mich.

    Nun ist sie auch seeeehr aktiv und erkundet die Wohnung. Das komische ist nur, dass die Kleine nur zwischen 21 und 23 Uhr aus dem Käfig kommt und herumfliegt. Obwohl die Türen den ganzen Tag lang geöffnet sind.

    Liegt das evtl. daran, dass ich bis 21.00 Uhr meistens Besuch habe? Sie kommt nur raus, wenn wir zwei alleine sind.

    Es freut mich sehr, wie aktiv sie endlich ist und bin schon sehr gespannt, wie sie auf ihren neuen Partner reagieren wird. (Diesen hole ich wahrscheinlich nächste Woche).

    Liebe Grüsse
    Celina und Khaleesi

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Celina

    Schön das es Deiner Khaleesi besser geht und sie so aktiv ist, na und die paar ASntibiotika übersteht sie auch noch.
    Es kann schon durch aus sein das es daran liegt das Du Besuch hast, wobei sie sich eigentlich daran gewöhnen müßte, aber vielleicht braucht sie auch nur länger.
    Denke mal wenn ihr Partner da ist und sie sich an ihm gewöhnt hat wird sie auch öffter und früher rauskommen, nachaktiv ist sie deshalb noch nicht.
    Freue mich schon drauf wenn Du von der Vergesellschaftung Khaleesis mit ihrem neuen Partner berichtest.

    S.G.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •