Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bilder- Chicco badet in Spüle

  1. #1

    Gast

    Standard Bilder- Chicco badet in Spüle

    So die darf ich Euch nicht vorenthalten.

    Leider ist es schwer mit einer Hand zu knipsen wenn auf der anderen Hand Chicco sitzt und duschen will.

    Habe im Anschluss erst mal meine Kamera trocken legen müssen. Weil er sich am Ende patschnass, kaum flugfähig, sich dort nieder liess

  2. #2

    Gast

    Standard

    Nächste Runde

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    naja, nachdem er so schön sauber war, wollte er der kamera eben auch was gutes tun

  4. #4

    Gast

    Standard

    hier nund das Schlussbild.

    Er war auf den Rand geflogen um von dort aus ans Wasser zu kommen. wie man sieht konnte er kaum noch die nassen Flügel anlegen.
    Er hat sich dann soweit vorgebeugt, dass er in die Spüle gefallen ist.

    Danach rettete er sich auf meine Kamera. Und ich musste das Fotoshooting wegen arger Nässe beende

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das 4. Bild von der ersten Staffel gefällt mir am besten!

    Das sieht immer so lustig aus, als würden sie die Füßchen IN den Körper reinziehen und plantschten nun mit sichtlicher Freude auf dem Bauch rutschend rum ...

    Geht nur er in die Spülwanne oder haben noch andere Geierchen bei Dir diese Vorliebe, Cyberoma?

  6. #6

    Gast

    Standard

    jo, der legt sich platt rein ins Wasser.

    Und lässt dann das Wasser über seine Flügel laufen. Da meine alte Kamera sehr träge ist ist es mir nicht gelungen es festzuhalten. Jedesmal wenn ich auf den Auslöser drückte hatter schon wieder eine andere Stellung eingenommen

  7. #7

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wow, ich finde es toll wie sehr dir der kleine Kerl vertraut!
    Sehr schöne Bilder!!!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Das sind ja wirklich süsse Badebilder vom kleinen Chicco.Auch ich hatte einmal ein Chicco nur wollte der den Käfig nie verlassen,ich konnte das nicht verstehen weil sonst alle immer nach draussen wollten nur Chicco nicht dem war es so wohl in seiner Villa.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ich find das zum Schießen, wenn sich die Wellis in die Hand krallen und dann baden

    Ich kannte einen Welli, der ist grundsätzlich jeden Morgen "duschen" gegangen.

    Seine Besitzerin hat ihm extra ein Gestell gebaut, damit er nicht im Waschbecken saß, sondern direkt unter dem Wasserhahn.

    Dann ging es los:

    Erst den rechten Flügel hochgehoben und Wasser drunter laufen lassen, dann die linke Seite.

    Dann wurde (das ist kein Scherz, das hat er wirklich gemacht) das rechte Füßchen unter das Wasser gehalten, danach das linke.

    Danach hat er seinen Bauch vorgestreckt und nass gemacht und dann ging es richtig los.

    Ich konnte es selbst nicht glauben, aber es war so. Ich hab so einen Lachkrampf gekriegt, das ich mir fast in die Hose gemacht habe

    Und nein, er war nicht allein, er hatte eine Freundin, die aber seine Vorliebe für eiskaltes Wasser nicht teilte.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Geht nur er in die Spülwanne oder haben noch andere Geierchen bei Dir diese Vorliebe, Cyberoma?
    zur Zeit ist er der Einzige. Aber nils ist jetzt schon 2-3 angeflogen gekommen und sehr interessiert zugesehen. Vielleicht geht Nils irgendwann auch mal rein. Zutrauen würde ich es ihm.

    Die andren Wellis ziehen es vor zu baden und zu duschen wenn der Frosch im Brunnen Wasser spuckt

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ach haste doch super hinbekommen
    auch wenn du den Welli auf der anderen Hand hattest!
    Fällt garnich auf das du noch anders beschäftigt warst!!!

    LG Budgie

  12. #12

    Gast

    Standard

    Das zweite Bild, wo der Welli den Frosch besucht , das ist ja super toll!!!! Das sieht richtig witzig, aber auch super niedlich aus!!

    ... und dass der Solar-Frosch der Hit ist, das weißt Du ja bereits

Ähnliche Themen

  1. Pitt hat gebadet, das war Klasse.
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:20
  2. Chicco - Ein ehemaliger Einzelwelli
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 07:51
  3. Ist Chicco alterschwach?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 16:18
  4. Chicco und der Solarspringbrunnen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:32
  5. Toller Schnapschuss Chicco und Jey
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •