Huhu an alle,

ich musste leider meine geliebt Nala gestern über die Regenbogenbrücke fliegen lassen.

Ich hatte hier ja schon ein paar Mal von ihr berichtet. Zu ihrer Blindheit, den neurologischen Störungen und der Atemwegserkrankung kam jetzt noch ein Lebertumor dazu, der innerhalb von 3 Wochen rasant gewachsen ist. Wir konnten sie leider nicht retten und das erlösen war die einzige Möglichkeit.
Ihr Partner Jack schreit seit gestern fast nur noch nach ihr, also war schnell klar, es muss ein neuer Freund her.

Jetzt bin ich ganz spontan an eine supersüße Wellidame aus dem Tierheim gekommen. Allerdings trauer ich noch sehr um Nala und fühle mich irgendwie mies, dass sofort ein neuer Piepmatz einzieht. Ich möchte Nala natürlich nicht ersetzen, aber Jack tat mir so unheimlich leid. Ich bin sicher, dass der ein oder andere von euch schon mal ne ähnliche Erfahrung gemacht und es würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mitmir teilt. Wie seid ihr mit diesen Gefühlen umgegangen? Oder bin ich die Einzige die so verquer denkt?

Liebe Grüße
Sanny