Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Düsseldorf: Olli (5) sucht nette neue WG

  1. #1

    Scotti0815
    ruht sich aus ...


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Düsseldorf: Olli (5) sucht nette neue WG

    Hallo zusammen,

    ich heiße Olli, bin ein ca. 5 Jahre altes grünes Hähnchen. Mein Lebensgefährte Stan musste leider vor Kurzem wegen eines Tumors eingeschläfert werden. Ich selbst bin topfit aber langweile mich so ganz alleine.

    Ich würde mich freuen, in einer netten WG aufgenommen zu werden. Sport ist nicht so mein Ding, aber dafür quatsche ich gerne den ganzen Tag.

    Freue mich über eure Nachricht,

    Olli

  2. #2

    Forever
    Welli.net Team Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Scotti0815

    Herzlich Willkommen hier im Forum, auch im Namen des Teams.

    Leider führt dich ja ein trauriger Anlass zu uns.

    Das Olli seinen Kumpel Stan verloren hat, tut mir sehr leid.

    Ich drücke euch die Daumen das Olli bald ein neues Zuhause findet,
    damit er nicht all zu lange alleine bleiben muss.

    Für die Vermittlungen wären Bilder von Olli noch von Vorteil,
    den Bilder erhöhen bekanntlich die Vermittlungschancen.

    Wie das funktioniert kannst du hier erlesen. -> Bilder-Upload

    Viel Glück für die Vermittlung.

    Liebe Grüße
    Tine

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Scotti0815

    Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum, wenn der Grund auch kein schöner ist.
    Wünsche Dir das Dein Olli schnell eine neue schöne WG findet, um die Vermittlungschancen noch etwas zu erhöhen wäre es schön wenn Du von Olli noch ein oder zwei Bilder heir einstellen würdest.
    Diese Bilder müßtest du dann über unseren Bilder-Upload https://www.welli.net/fh-bilder-im-forum-hochladen.html hoch laden.
    S.G.
    Enno

  4. #4

    Nicked
    ruht sich aus ...


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Scotti0815, evtl. kann ich einen Platz vermitteln. Gib doch noch ein paar mehr Infos und vielleicht ein Foto von dem Kleinen.

  5. #5

    Scotti0815
    ruht sich aus ...


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Fotos

    Olli ist leider ein wenig kamerascheu, bessere Bilder folgen noch


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #6

    Scotti0815
    ruht sich aus ...


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Nicked, danke für deine Antwort, das wäre ja toll! Ich habe mal ein paar Fotos hinzugefügt. Also der Kleine ist zusammen mit seinem Kumpel Stan (ebenfalls ein Männchen) aus der Tierhandlung bei meinen Eltern gelandet, er ist relativ menschenscheu, sein Bezugspartner war immer sein gefiederter Freund, der ihn auch zum Fliegen animiert hat. Alleine bleibt er lieber im Käfig, was natürlich auch schade ist. Er kann also fliegen, nur nicht unbedingt so sicher Ansonsten unterhält er seine Umwelt aber mit lautem Gezwitscher und ist absolut liebenswert & fit. Er würde sich sehr über Gesellschaft freuen!

  7. #7

    goldbaerchen
    ruht sich aus ...


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Standard

    Hallo lieber Olli, wir sind eine ganz heitere, vergnügte Truppe. Derzeit sind die Mädels mit 4 in der Überzahl. Wir 3 Hähne könnten dich zur Verstärkung also gut gebrauchen. Du bist so ungefähr in meinem Alter, von Willy habe ich keinen blassen Schimmer, wie alt die Nervensäge ist. Und Skipper ist gerade erst seit ein paar Tagen bei uns. Er ist mit seinen 7 Monaten das Küken im Schwarm.
    Bei uns ist immer was los, es gibt leckere Äste, Gräser und natürlich Körnchen. Im Winter bekommen wir täglich Kolbenhirse. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviel wir davon verdrücken können. Das liegt wahrscheinlich an den Temperaturen, wir leben nämlich draußen. Zwar wind- und regengeschützt, aber manchmal wird es doch frostig. Das stört uns allerdings überhaupt nicht, auch wenn sich die Federlosen manchmal darüber wundern.
    Also sobald es nachts im Plusbereich bleibt, kannst du gerne zu uns kommen. Hauptsache, du lässt Daisy, meine Herzensdame, in Ruhe.
    Liebe Grüße Coco
    Ps: ich kam damals auch durch das Wellinet hierher. Meine ehemalige Federlose kommt mich immer mal besuchen und schaut, ob ich noch glücklich bin.

  8. #8

    Barrena
    ruht sich aus ...


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Barrena

    Standard

    Hallo scotti0815,
    mein lieber Hahn Toni ist gestern gestorben und nun ist sein Kumpel Lavender alleine. Lavender ist 7,5 Jahre alt und sucht nun dringend einen neuen Freund. Es gibt den ganzen Tag Freiflug in einem vogelsicheren Zimmer.
    Ich war schon lange nicht mehr hier aktiv und schaffe es gerade nicht, Bilder meiner Haltung einzufügen. Auch die Signatur kann ich nicht ändern. Ich versuche es später noch einmal, da ich jetzt mit meinem Hiund rausgehen muss.
    Bei Interesse kannst Du mir ja eine Mail schreiben, da schaffe ich das auch mit den Bildern., wenn Du möchtest schicke ich Dir meine Email-Adresse.
    Wir kommen übrigens aus Meerbusch, wohnen also fast um die Ecke.
    Viele Grüße
    Renate und Lavender

  9. #9

    Barrena
    ruht sich aus ...


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Barrena

    Standard Wellihaltung

    Hallo scotty0815,
    ich hoffe, dass das Hochladen der Bilder funktioniert hat. Zu sehen ist der Käfig und die Spielplätze. Du kannst dir auch alles gerne persönlich anschauen.
    Viele Grüße
    Renate und Lavender


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #10

    Barrena
    ruht sich aus ...


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Barrena

    Standard

    PS: Die Signatur ist uralt und falsch. Mein Sohn ist längst ausgezogen und ich habe nur noch einen Welli, den Lavender. Ich kann die Signatur nicht ändern und bin für Hilfe dankbar.

  11. #11

    goldbaerchen
    ruht sich aus ...


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Olli, ich wollte nur noch einmal nachfragen, ob du inzwischen ein Plätzchen gefunden hast.
    Liebe Grüße Coco

  12. #12

    Barrena
    ruht sich aus ...


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Barrena

    Standard

    Hallo,
    Olli ist bei Lavender eingezogen . Seinen Käfig hat er mtgebracht. Wir sind ganz glücklich, dass Olli nun bei uns ist. Bessere Bilder werden folgen, Olli muss sich aber erst einmal eingewöhnen.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #13

    Forever
    Welli.net Team Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Barrena

    Super das Olli bei euch ein neues Zuhause gefunden hat.

    Wünsche Olli und Lavender eine tolle gemeinsame Zeit miteinander.

    Der Thread geht dann ins Archiv.

    LG
    Tine

Ähnliche Themen

  1. 38114 Braunschweig- junger Schecke (m) sucht nette SIE
    Von chotty im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 14:17
  2. 13585 Berlin, Wellihahn Olli sucht liebevolles Heim
    Von Jessy im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 16:36
  3. 40225 Düsseldorf, Paulchen sucht neue Freunde
    Von Dat Paulchen im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 17:14
  4. Welli-Hahn, 7 Jahre, Raum Düsseldorf sucht neue Partnerin
    Von Gast im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 17:56
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 20:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •