Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: ...und jetzt Gizmo auch noch:-( Tumor unterm Flügel

  1. #1

    Gast

    Standard ...und jetzt Gizmo auch noch:-( Tumor unterm Flügel

    Hallo Leute,
    es ist zum Heulen. Nachdem nun vor ein paar Wochen mein liebster Kuddel an Bauchspeicheldrüsenentzündung verstarb, da hatte sich doch Gizmo irgendwie am Flügel verletzt .
    Bin heute nochmal zur Ärztin und wir haben geröntgt.Sie kam zurúck und sagte:" Gut, dass wir das gemacht haben, es ist keine Fraktur!" Ich war so erleichtert, aber sie sagte: " Kein Grund zur Freude, es ist weitaus schlimmer,...er hat einen Tumor unter dem Flügel u.V.a. Fibrosarkom.das muss ich aber auch erstmal googlen.Sie meinte irgendweche Risse durch den Tumor am Schultergelenk? Ich weiß es nicht genau.
    Irreparabel..
    Wieviel Zeit ihm bleibt ist ungewiss...so ist er fidel und turtelt in einer Tour mit unserem neuen Woody.Sie mögen sich sehr,fliegen kann er auch noch.
    Es ist so traurig...

  2. #2

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Nordy

    Es tut mir enorm leid zu lesen, dass Gizmo nun so eine doofe Verdachtsdiagnose hat. Du schreibst,dass es irreparabel ist. Ich gehe davon aus, dass du inoperabel meinen könntest? Hast du den genauen Sitz des Tumores im Kopf? Also weißt du wo genau er sich befindet? Ich hatte ja auch einen Schatz mit einem Tumor dieser Art. Sie hieß Emily. Wir haben lange überlegt, weil der Tumor bei dem alten Besitzer sehr groß war, ob man es operieren lässt. Es gab keine Prognose aus Erfahrungswerten oder ähnliches und der Tumor saß nah an der Flügelbasis.