Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: Meine Zeichnungen von Wellensittichen

  1. #76

    Gast

    Standard

    Gern geschehen, Enya. Amy ist Dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße, Silja

  2. #77

    Moni Motzfrosch
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Hallo Enya!

    Ich bin ganz begeistert von deinen tollen Wellibildern! Superklasse, freu mich schon auf weitere Zeichnungen von Dir!

    LG Moni mit ihren Flauschis

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #78

    Fruity
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fruity


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Fruity

    Standard Endlich mal wieder eine Zeichnung

    Hallo zusammen

    Wer von euch kann sich noch an diesen Thread erinnern? Jetzt, wo ich endlich mal wieder Zeit habe, bin ich wieder offen für Wünsche und Vorschläge. Aber zuerst einmal ein neues Rätsel: Wer ist das?



    Viel Spass beim Rätseln.

    Liebe Grüsse
    Enya


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #79

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Sieht aus wie Tomate, aber ist zu unbekannt im Forum!

  5. #80

    Fruity
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fruity


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Fruity

    Standard

    Nein, Tomate ist es nicht! Vieleicht könnte ich noch sagen, dass ich eine liebe PN erhalten habe, inder der Wunsch geäussert wurde, ich sollte doch diesen Welli zeichnen... Liebe Grüsse Enya

  6. #81

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Enya,

    es ist eine hübscher Welli, aber wirklich nicht leicht.

    Er sieht aus wie Leo von Schnüffelshexe, könnte aber auch der verstorbene Timon von Ruth sein.

  7. #82

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hallo Enya,

    es ist eine hübscher Welli, aber wirklich nicht leicht.

    Er sieht aus wie Leo von Schnüffelshexe, könnte aber auch der verstorbene Timon von Ruth sein.
    Ja, juhu, das Rätsel ist aufgelöst, es ist mein vestorbener Timon!

    Oh, ich bin so glücklich, dass du es heraus gefunden hast, liebe Yvonne! -

    Ich war schon ganz traurig und dachte, das kann doch einfach nicht sein, dass das jetzt niemand heraus findet, auch nicht diejenigen, die mir nach Timon´s Tod durch Erlösung am 12. Juni so lieb geschrieben hatten. Seitdem sind ja auch Timon´s Fotos immer präsent, wenn ich etwas schreibe, was freilich nicht so oft vorkommt. Das eine habe ich nun als Benutzerbild, das andere, welches Enya ja nun auch gezeichnet hat, habe ich mir zum Galerievorschaubild von meinen Wellis auserkoren. Am ehesten habe ich damit gerechnet, dass es die liebe Sabine heraus findet, dass es sich bei dieser Zeichnung um Timon handelt, weil sie ganz besonders Anteil an seinem langen Krankheitsverlauf genommen hatte. Aber auch du liebe Yvonne hast mich so fürsorglich aufgebaut, als ich so unendlich traurig gewesen bin und mir mehrmals geschrieben. -

    Ich hatte ja hier auch den Threadverlauf angeschaut und die gelungenen Welli-Kunstwerke von Enya schon mehrfach bestaut. Als sie dann mal aufrief, dass man Wünsche und Vorschläge für ein neues Bild bringen könne, habe ich mir gedacht, ja das mache ich mal! Entweder Timon, an dem ich ganz besonders hing und dessen lange Krankheit mich unendlich mitgenommen hatte, oder aber mein 14 Jahre alter behinderter Dominik, den ich ebenfalls ziemlich ins Herz geschlossen habe, würde es dann sein, so überlegte ich. -

    Als Timon dann erlöst und ich in Tränen aufgelöst war, erinnerte ich mich durch die liebe Beileidsbezeugung von Enya an diese schönen Bilder und schrieb ihr eben dann die oben erwähnte liebe PN. Damals antwortete sie mir ebenfalls per PN, dass sie momentan noch viel mit der Schule zu tun hätte und schwere Prüfungen anstehen würden, aber danach würde sie mir gerne meinen Wunsch nach einem Abschiedsbild von meinem verstorbenen Timon erfüllen. -
    Einige Zeit später gab sie mir dann nochmal Bescheid, dass sie nun anfangen würde mit der Zeichnung und wann ich damit rechnen könne, dass das Bild in ihrem Thread zu finden sei. -

    Dann starb allerdings ihr lieber Elliot und ich rechnete nicht wirklich damit, dass sie nun in ihrer schweren Trauer um den plötzlichen Tod durch Erlösung diese gewünschte und bereits versprochene Zeichnung von meinem Timon trotzdem fertig stellen und hochladen würde und hätte dafür selbstverständlich vollstes Verständnis gehabt! -
    Umso mehr war ich überrascht, als ich sie hier dennoch schon vorfand und habe mich natürlich sofort in aller Form bedankt und Enya noch meine herzliche Anteilnahme wegen Elliot zum Ausdruck gebracht. -
    Alle Achtung, liebe Enya, dass du das trotzdem gemacht hast, das rechne ich dir wirklich ganz hoch an!

    Diese schöne Zeichnung habe ich längst bei meinen wichtigen Dokumenten gespeichert! -

    Künftig sollte ich wohl mehr und öfter mal Fotos von meinen Wellis in meinem eigenen Thread mit einbringen, damit meine gefiederten Freunde dann bekannter im Forum werden. - Ich verstehe schon durchaus, dass dieses Rätsel um Timon sehr schwer zu lösen war. -

  8. #83

    Fruity
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fruity


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Fruity

    Standard

    Hallo zusammen
    Ja es ist Timon. Danke für dein Lob, Ruth! Ich hatte die Zeichnung eigentlich schon fast fertig, als Elliot starb und musste nur noch ein paar Details ergänzen. Das Zeichnen hat mich dann auch abgelenkt.

    Also ich bin weiterhin offen für Wünsche oder Ideen!

    Liebe Grüsse
    Enya

  9. #84

    Gast

    Standard

    Dann bin ich ja beruhigt, liebe Enya!

    Ich hatte schon befürchtet, dass du die schöne Zeichnung von Timon jetzt "nur" fertig gestellt hattest, weil du mir das versprochen und dich deshalb etwa mir gegenüber verpflichtet gefühlt haben könntest. -
    Wenn dir das zeichnen sogar geholfen und dich von dem großen Schmerz und der Trauer um Elliot abgelenkt hat und du sie ohnehin schon weitgehend abgeschlossen hattest, dann ist es ja gut! -

    Ich meine in deinem anderen Thread gelesen zu haben, dass du jetzt in den Urlaub gehst. - Ich wünsche dir dann jedenfalls dort eine schöne Zeit dort und einfach geeignetes Wetter - und komme gesund und erfrischt wieder zurück!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Zeichnungen von Wellis und mehr
    Von Fun im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 20.04.2018, 23:48
  2. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Ein paar Zeichnungen meiner Wellis
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 05:25
  3. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Zur Abwechslung mal Hunde-Zeichnungen
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:50
  4. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Wellensittich-Zeichnungen
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 20:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •