Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: Die Nymphen und Welli Bande

  1. #101

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Tom.
    Wünsche Dir auch viel Erfolg für die ABI-Prüfung , das wird schon klappen.
    Schön das es Deinem Schwarm gut geht und alle fit sind.
    S.G.
    Enno

  2. #102

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    Hallo zusammen,
    hab die Prüfung hinter mich gebracht und sie war sehr entspannt und ich bin zufrieden!

    Außerdem habe ich wieder mal ein altes Stehlampen-Gestell gerettet und plane jetzt gerade einen neuen Vogelbaum, ich werde euch die einzelnen Schritte dann auch fotografisch festhalten, aber ich weiß nicht wie schnell ich dazu komme, zumal "mein" Zimmer ja schon voll ist...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #103

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Na prima, dann hoffen wir mal auf ein gutes Ergebnis!

  4. #104

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Tom,

    super, dass die Prüfungen erstmal vorbei sind. Da du recht entspannt bis, werden die Ergebnisse bestimmt toll sein.

    Das mit der Stehlampe klingt interessant. Lass dir ruhig Zeit damit. Wenn es eine sehr ausführliche Beschreibung wird und du Lust hast, kannst du ja mal überlegen, ob es vielleicht ein Blog-Artikel werden kann. Dann könntest du kurzzeitig ein Blogger werden.

    Meld dich einfach bei Interesse.

    Dann wünsche ich dir jetzt erstmal eine entspannte Zeit.

  5. #105

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    So ich will dann auch mal wieder berichten
    Aus der der Lampenaktion ist nichts spannendes entstanden, da lohnt es sich nicht drüber zu berichten aber was gibts sonst so Neues?
    -Die Wellis sind definitv jetzt alles Hennen , aber im moment ist es trotzdem sehr harmonisch zwischen den Vieren und Nagen oder Zerstören tun sie unglaublich wenig, obwohl ich immer höre, dass Hennen angeblich so viel schreddern. Aber glaubt mir, wer ein paar Nymphen Zuhause hat, weiß wie es aussieht, wenn Vögel einen wirklichen Zerstörungswahn haben die übertrifft so schnell keiner
    -alle sind immer noch sehr zutraulich, obwohl ich wirklich nicht viel Zeit darin investiert habe in letzter Zeit
    -es zeigen sich immer mehr die einzelnen Charakterzüge der kleinen, und man sieht dass sie älter geworden sind und mittlerweile keine Babys mehr sind
    -ich habe das Vogelzimmer ein wenig umgestellt, da mich das doch ein wenig gestört hat, wie wenig ich vom Raum nutzen kann, aber jetzt sieht es echt gut aus und ihr bekommt noch Fotos
    -Frida kann mittlerweile auch wieder Fliegen, denn sie war schon wieder kurzzeitig in der Mauser flugunfähig, da ihr auf einer Seite alle Schwungfedern fehlten (und das ist schon öfter so gewesen)
    Ansonsten ist alles wunderbar!

  6. #106

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Tom,

    schön, dass du wieder Zeit gefunden hast hier reinzuschauen.

    Also haben sich unsere Hennenvermutungen doch bewahrheitet, na ja so lange es keine Kloppereien gibt, ist es ja in Ordnung. Du solltest nur jetzt wirklich nicht nur einen einzelnen Hahn dazu setzen, das könnte ihn überfordern und wirklich zu Streit führen. Aber vielleicht funktioniert deine Damen-WG ja auch dauerhaft, ich würde es dir wünschen.

    Ich freue mich dann schon mal auf die neuen Bilder und wünsche euch alles Gute

  7. #107

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    Wie versprochen, hier die Bilder:








    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #108

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Tom

    Schön das Du mal wieder Zeit gefunden hast hier rein zuschauen und uns gleich mit schönen Bildern erfreust.
    Na dann sei doch froh das Deine vier Hennen nicht so viel schreddern wie meine Amy, aber das kann ich mir gut vorstellen das Nymphen noch kräftiger schreddern als Wellis.
    Gut auch das sich die vier Ladys gut verstehen, hoffentlich bleibt es so, nun darfst Du nur keinen einzelnen Hahn dazu setzen der Ärmste wäre wohl überfordert und die viel Ladys würden zu Furien mutieren.

    S.G.
    Enno

  9. #109

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Tom,

    das Wellireich sieht toll aus, fast wie ein kleines Wellizimmer.

    Du hast recht deine Wellis sind natürlich immer noch goldig aber das babyhafte ist so gut wie verschwunden, trotzdem hast du eine tolle Bande.

    Danke für's zeigen.

  10. #110

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    Ja ich hoffe auch, dass es erstmal harmonisch bleibt, sonst muss ich mir irgendwas einfallen lassen...

    Und es ist ja auch quasi ein Vogelzimmer, weil es fast ausschließlich von ihnen genutzt wird und sie fast immer 24/7 Freiflug haben!
    Und ich habe Glück und es wurde zb kein einziges mal an der Tapete geknabbert und sonst nur wenig zerstört (außer Schulsachen haha aber die sind ja nicht wichtig)... den Nymphen sind allerdings ein paar meiner Fotos, Zeichnungen, Kunstwerke und Leinwandbilder zum Opfer gefallen Die wichtihsten Dinge habe ich aber gerettet und schlauerweise in anderen Zimmern geparkt

  11. #111

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo Tom,
    da hast du recht! Nymphen müssten unter Nagetiere zugeordnet werden! Wenn ich einebn großen ast mit Blättern ins Zimmer hänge, dann wird erst Ruhe gegeben, wenn kein Blättchen mehr hängt! Also die Sauerei ist genial dabei! Leider sind meine Wände nicht so glimpflich dabvongekommen, muss rießige Löcher neu verputzen!

  12. #112

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    Hier Paule & Frida, die 2 Verbrecher (mit angeknabberter Pappe):


    Die beiden lieben sich einfach (Edna & Harvey):


    Und füttern sich auch ständig:


    Karma, Helix, Edna, Harvey





    Die 2 Hübschen, die sich eigentlich gar nicht mögen (Helix & Edna):


    hier nochmal mit Karma, von ihr gibts nicht so viele Fotos weil sie meistens auf meiner Schulter sitzt:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #113

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Tom

    Danke für diesen schönen Bilder Nachschub, ach die Beiden soooo unschuldig drein blickenden Nymphen sollen solche Frefel verbrochen haben, also bei dem Blick ist ihnen das aber wirklich nicht zu zutrauen.
    Edna und Harvey sind ja ganz innig mit einander beschäftigt, niedliche Turteltäubchen.
    Deine bunte Bande iszt wirklich sehr goldig, schön das sie so harmonisieren .

    S.G.
    Enno

  14. #114

    Gast

    Standard

    Hallo Tom,

    vielen Dank für die tollen Fotos. Ich finde deine Vogelbande total schön, alle miteinander, auch die Nymphen.
    Bei Wellis mag ich neben dem Naturgrün so gerne die Blau-Gelb Farbkombi und davon hast du ja reichlich zu bieten.

    Irgendwie sieht man auf dem einen Foto ja, dass Helix und Edna sich nicht mögen .

    Lasst es euch weiter gut gehen.

    Liebe Grüße
    Susanne

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Welli und Nymphen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 16:59
  2. Meine Welli-Bande
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 08:06
  3. Ich möchte euch meine meine Nymphen-Bande vorstellen
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 21:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •