Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 75 von 114

Thema: Die Nymphen und Welli Bande

  1. #51

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    Danke euch beiden!
    Ja Harvey ist anscheinend ein Frauenheld
    Und ich denke auch dass sie sich sehr verändern wird durch die anderen

  2. #52

    Gast

    Standard

    Hallo Tom,

    eine sehr schöne Henne ist das!
    Dann wünsche ich ihr ein gutes Eingewöhnen, sie wird sich mit den anderen anfreunden, da bin ich sicher.
    Dass sie gerne bei dir sitzt, finde ich schön. Sie hat ja jetzt die Wahl, auch mit Ihresgleichen rumzutoben, das ist am Wichtigsten.

    Liebe Grüße
    Susanne

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    Zitat Zitat von Calimero8 Beitrag anzeigen
    Hallo Tom,

    eine sehr schöne Henne ist das!
    Dann wünsche ich ihr ein gutes Eingewöhnen, sie wird sich mit den anderen anfreunden, da bin ich sicher.
    Dass sie gerne bei dir sitzt, finde ich schön. Sie hat ja jetzt die Wahl, auch mit Ihresgleichen rumzutoben, das ist am Wichtigsten.

    Liebe Grüße
    Susanne
    Genau Susanne, das sehe ich auch so, sie hat ja jetzt Kontakt zum Schwarm und ich freu mich sehr wenn sie trotzdem noch zu mir kommt und die anderen sich vielleicht noch was abgucken!

  4. #54

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Neuzugang, die Karma ist ja eine ganz fesche Maus. Da ist es eigentlich kein Wunder das Harvey gleich hinter ihr her ist, er ist ja auch ein stattlicher gutaussehender Wellihahn und das weiß er und hat bei Karma gleich seinen ganzen Charme versprüht der kleine Casanover. Er wird sie bestimmt gut in den Schwarm einführen und integrieren.
    Wünsche viel Spass, Gesundheit und eine lange gemeinsame Zeit.

    S.G.
    Enno

  5. #55

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Neuzugang, die Karma ist ja eine ganz fesche Maus. Da ist es eigentlich kein Wunder das Harvey gleich hinter ihr her ist, er ist ja auch ein stattlicher gutaussehender Wellihahn und das weiß er und hat bei Karma gleich seinen ganzen Charme versprüht der kleine Casanover. Er wird sie bestimmt gut in den Schwarm einführen und integrieren.
    Wünsche viel Spass, Gesundheit und eine lange gemeinsame Zeit.

    S.G.
    Enno
    Dankeschön Enno! Genauso siehts nämlich aus, Harvey freut sich sehr und könnte wahrscheinlich gar nicht genug Hennen haben Und Helix muss gucken wo er bleibt... bin sehr gespannt wie es sich entwickelt und ich liebe es, ihr Verhalten zu beobachten.

  6. #56

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    Ich glaube sie hat guten Einfluss auf meine anderen Wellis, während sie auf meiner Schulter sitzt kommen die anderen plötzlich ohne Probleme und ohne überreden für Hirse auf die Hand und Helix sogar auch auf meine Schulter. Er scheint sich auch mit ihr anzufreunden und füttert und balzt sie jetzt auch an... hoffentlich wird sie nicht zu dick, aber eigentlich ist sie die aktivste und fliegt am meisten durch die Gegend und steckt die anderen aber auch erfreulicherweise an! Komischerweise haben sie jetzt schon zu 6. eine ganz andere Dynamik als zu 5. und das freut mich sehr
    Also hier gehts gerade rund und ich werde weiter berichten und auch mal ein paar Bilder hochladen.

  7. #57

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Tom,

    Glückwunsch zu Karma. Wünsche ihr ein langes gesundes Leben bei dir und deinem Schwarm. Kein Wunder bei so einer Schönheit, dass Harvey auf sie steht. Finde es auch schön, dass sie gern bei dir ist. Sie hat ja izu mmer die Wahl beim Schwarm zu sein oder zwischendurch mal dich zu besuchen.

    Liebe Grüße


    Sabine

  8. #58

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    Ich hab gehört ihr mögt Bilder, also bitteschön:

    Alle zusammen


    Edna stärkt Harvey den Rücken


    Die zwei haben sich ganz schnell angefreundet und Helix läuft ihr den ganzen Tag hinterher und kommt sogar mit auf die Schulter.




    Grünzeug wwird mittlerweile auch gefressen und Gurke ist der absolute Renner


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #59

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Toll die schönen Bilder Deiner niedlichen Truppe zu sehen, oben ist ja gerade großes Gruppenputzen angesagt gewesen als Du sie geknipst hast.
    Schön das sich nun ein Partner für Karma gefunden hat der ihr treu und brav über all hin folgt und die anderen Beiden schauen auch recht zufrieden aus.

    S.G.
    Enno

  10. #60

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Toll die schönen Bilder Deiner niedlichen Truppe zu sehen, oben ist ja gerade großes Gruppenputzen angesagt gewesen als Du sie geknipst hast.
    Schön das sich nun ein Partner für Karma gefunden hat der ihr treu und brav über all hin folgt und die anderen Beiden schauen auch recht zufrieden aus.

    S.G.
    Enno
    Ja genau, es war gerade putzen angesagt
    Und ich habe auch den Eindruck, dass alle ganz glücklich sind im Moment

  11. #61

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na dann hoffen wir mal das sie auch so glücklich und zufrieden bleiben, schön das sie so harmonisieren.

    S.G.
    Enno

  12. #62

    Gast

    Standard

    Wie schön, dass Karma so schnell einen Verehrer hat, ist nicht selbstverständlich. Meine Henne Kalimera hat 3 Hähne zur Auswahl, einer kam auch kürzlich dazu, und sie ist immer noch Single.

    Sieht toll aus bei dir mit den Ästen über der Voli.

    Liebe Grüße
    Susanne

  13. #63

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Na dann hoffen wir mal das sie auch so glücklich und zufrieden bleiben, schön das sie so harmonisieren.

    S.G.
    Enno
    Na das hoffe ich auch!

    Zitat Zitat von Calimero8 Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass Karma so schnell einen Verehrer hat, ist nicht selbstverständlich. Meine Henne Kalimera hat 3 Hähne zur Auswahl, einer kam auch kürzlich dazu, und sie ist immer noch Single.

    Sieht toll aus bei dir mit den Ästen über der Voli.

    Liebe Grüße
    Susanne
    Mir fallen die Äste kaum noch auf ehrlich gesagt Ich hatte schon Äste quer durchs Zimmer hängen, aber das war dann doch zu viel des Guten und hab ein wenig reduziert

  14. #64

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Lächeln

    Hier sieht man sehr gut, dass Helix' Kopf genauso gelb abgesetzt ist wie bei anderen Gelbgesichtern auch und dass er nicht einfarbig ist


    Ich liebe diesen Vogel


    Sonnenbaden unterm Fenster auf meinem Schreibtischstuhl


    Und noch ein älteres Foto mit Orpheus


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  15. #65

    Gast

    Standard

    Hallo Tom,

    bin inzwischen ein Fan von Helix.
    Dieser Blick ist zum Dahinschmelzen und er sieht so klug aus, schwärm.

    Toll sind auch die Gruppenfotos beim Sonnenbaden (wie kriegt man Wellis und Nymphis dazu, sich so aufzureihen, sehr süß) und das mit den Fünfen auf deiner Hand, wo Orpheus noch dabei ist. Sind ja sogar sechs, das seh ich jetzt erst.

    Liebe Grüße
    Susanne

  16. #66

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    Hallo Susanne,

    Ja Helix ist einfach bezaubernd!
    Und solche Momente wie sie aufgereiht alle nebeneinander sitzen, am besten noch farblich sortiert, gibt es ganz oft und es ist immer wieder total schön zu sehen
    Ja da waren sie alle noch sehr jung und sehr mutig und zahm, und kamen auch ohne hirse auf den Arm, ist mittlerweile leider nicht mehr häufig so

  17. #67

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Tom,

    durch die Kommentare jetzt, wurde ich daran erinnert, dass ich doch auch noch schreiben wollte wie toll ich die Bilder finde.

    Besonders schön, finde ich auch das Sonnenbadebild. Die Wellis sehen so entspannt und knuddelig aus Das Foto erinnert mich total an die Fotos mit den Häkelwellis und Nymphen, deine könnten Pate dafür gestanden haben, hast du bestimmt auch schon mal in hier gesehen die Fotos.

    In der Galerie habe ich gesehen, dass ja die Userin Welliburg meint, dass du nun vier Hennen hast. Ich hoffe es nicht für dich aber ich hatte ja auch erst den Verdacht. Langsam müsste bei deinen ja das Erwachsenenalter beginnen und du wirst bestimmt bald brutige Wachshäute entdecken, hoffentlich aber nicht vier Mal

    Ich finde deine Bande toll, wie sie ist.

  18. #68

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    Und ich dachte schon es interessiert sich keiner mehr für mich

    Und ja die Bilder kenne ich und verstehe deine Assoziation

    Ja eure Vermutungen machen mir ein bisschen Angst mit den 4 Hennen aber ich hoffe immer noch darauf, dass mindestens ein Hahn dabei ist auch wenn man es wirklich nicht gut sehen kann... naja wenn rauskommen sollte, dass es 4 Hennen sind ist es auch nicht schlimm, dann ziehen halt noch 4 Hähne hier ein spätestens wenn wir eine Aussenvoliere errichtet haben wollte ich noch welche anschaffen. Das Problem ist nur, dass mein Vater sich plötzlich gegen eine AV sträubt und meine Mutter hingegen ist ganz begeistert. Das Problem ist halt, dass ich sie gerne so groß wie möglich und mit Anschluss an Wohnzimmer und Garage hätte und mein Vater lieber was ganz kleines... und dann würden die Piepser aber auch hier bei meinen Eltern wohnen bleiben wenn ich irgendwann ausziehen sollte

  19. #69

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Tom,

    deine Bilder sind so schön. Besonders das Sonnenbadbild. Alle so entspannt. Helix ist wirklich ein toller Vogel und eine Schönheit. Freue mich immer über Bilder von deiner Bande.

    Lieben Gruß


    Sabine

  20. #70

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Tom,

    also wie kannst du sowas von uns denken, wir lieben Bilder nur manchmal kommt man einfach nicht hinterher

    Dein Plan mit der Außenvoliere finde ich toll, auch wenn es da wirklich viel zu beachten gibt, vielleicht hast du schon den Bilderthread von Ive84 gelesen, sie hat einen Stall umfunktioniert und kämpft momentan mit ein paar unschönen Überraschungen.

    Deshalb werdet euch erstmal über die Größe der Voliere einig und plant dann weiter. Aber du hast Recht an die Zukunft musst du auch denken, denn irgendwann willst du bestimmt ausziehen. Aber du hast ja Zeit zum überlegen, bis dahin freue ich mich einfach über Bilder deiner jetzigen Bande.

  21. #71

    ChiemgauCrew
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von ChiemgauCrew

    Standard

    Hallo Tom,

    habe gerade mal deine Bilder durchgeschaut, tolle Wellis hast du da, Helix gefällt mir auch total super

    Ich drücke dir mit der Geschlechtervergabe die Daumen und bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt bei dir

    Ganz liebe Grüße aus dem Chiemgau
    Joe

  22. #72

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    Zitat Zitat von goldstueck Beitrag anzeigen
    Hallo Tom,

    deine Bilder sind so schön. Besonders das Sonnenbadbild. Alle so entspannt. Helix ist wirklich ein toller Vogel und eine Schönheit. Freue mich immer über Bilder von deiner Bande.

    Lieben Gruß
    Sabine
    Danke und freut mich sehr, dass sie dir auch gefallen!

    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hallo Tom,

    also wie kannst du sowas von uns denken, wir lieben Bilder nur manchmal kommt man einfach nicht hinterher

    Dein Plan mit der Außenvoliere finde ich toll, auch wenn es da wirklich viel zu beachten gibt, vielleicht hast du schon den Bilderthread von Ive84 gelesen, sie hat einen Stall umfunktioniert und kämpft momentan mit ein paar unschönen Überraschungen.

    Deshalb werdet euch erstmal über die Größe der Voliere einig und plant dann weiter. Aber du hast Recht an die Zukunft musst du auch denken, denn irgendwann willst du bestimmt ausziehen. Aber du hast ja Zeit zum überlegen, bis dahin freue ich mich einfach über Bilder deiner jetzigen Bande.
    Na dann ist ja gut
    Ich weiß auch dass man da viel beachten muss und habe mich schon mit meinem Vater von unserem Züchter ausgiebig beraten lassen.
    Und ich habe auch von Ives traurigen Erlebnissen gehört und versuche ebenfalls solche Dinge so gut es geht zu vermeiden.

    Zitat Zitat von ChiemgauCrew Beitrag anzeigen
    Hallo Tom,

    habe gerade mal deine Bilder durchgeschaut, tolle Wellis hast du da, Helix gefällt mir auch total super

    Ich drücke dir mit der Geschlechtervergabe die Daumen und bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt bei dir

    Ganz liebe Grüße aus dem Chiemgau
    Joe
    Freut mich! Ich bin auch ganz gespannt was hier noch so passiert... hier ist es nie lange still gewesen seit die Wellis da sind, es hat sich immer was verändert!

    Soo und jetzt geht's wieder ans lernen... schreibe morgen Französisch LK Abi, muss also zum Glück nicht so wirklich viel lernen, Französisch ist ja noch eins der einfachen Fächer

  23. #73

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Toll, dass du dich schon informiert hast und auch weiter informierst wegen der Voliere. Ganz verhindern kann man unerwartet Probleme zwar nicht aber man kann sein bestes tun.

    Dann wünsche ich dir für die weiteren Prüfungen viel Glück

    Die Zeit hatte ich auch mal, aber ist schon lange her. Das schlimmste ist die Zeit zwischen der letzten schriftlichen und der mündlichen Prüfung.

    Alles Gute dafür.

  24. #74

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Standard

    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Toll, dass du dich schon informiert hast und auch weiter informierst wegen der Voliere. Ganz verhindern kann man unerwartet Probleme zwar nicht aber man kann sein bestes tun.

    Dann wünsche ich dir für die weiteren Prüfungen viel Glück

    Die Zeit hatte ich auch mal, aber ist schon lange her. Das schlimmste ist die Zeit zwischen der letzten schriftlichen und der mündlichen Prüfung.

    Alles Gute dafür.
    Danke! Es wird schon irgendwie

    Hab aber gerade noch ein paar Fotos für euch gemacht:












    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  25. #75

    Gast

    Standard

    Hallo Tom,

    schaue die letzten Bilder später noch in Ruhe an (und hole sie wieder hoch, wenn sie nach unten gerutscht sind ).

    Ich wollte dir nur schnell die Daumen drücken und alles Gute wünschen für die Französisch LK Prüfung .
    Vor einer halben Ewigkeit hatte ich auch LK Franz und es ist mir damals auch sehr leicht gefallen und hat Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Susanne

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Welli und Nymphen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 16:59
  2. Meine Welli-Bande
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 08:06
  3. Ich möchte euch meine meine Nymphen-Bande vorstellen
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 21:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •