Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Um meine Kollegen zu überzeugen rede ich mir den Mund noch fuselig :-(

  1. #26

    Gast

    Standard

    Stimmt. Manche sollten echt keine Tiere haben, aber leider ist die Gesetzeslagen momentan ziemlich bescheiden, wenn es um Vögel im allgemeinen geht. Glaube ich zumindest...

    Ich glaube in der Schweiz ist es so das es strikt verboten ist Wellis in einem Käfig unterzubringen der kleiner ist als die Mindestmaße 80b*50h*50t.

    Es gibt viele Gesetze die Tieren hilft in eine Artgerechtes Zuhause zu kommen, aber wenn es mal schiefgeht kümmert sich auch keiner drum...

    Die Tierheime prüfen jeden durch bevor sie zustimmen sie in diese Familien zu vermitteln, aber wieso machen das die anderen nicht so genau?

    Man kann diverse Züchter nehmen die einfach ihre Tiere sonstwohin vermitteln und sich nicht darum kümmern wie die Leute sind...

  2. #27

    Gast

    Standard

    Entschuldige bitte, aber eines raff ich grade überhaupt nicht: Wenn sie schon einen Hund und noch alle möglichen andere Tiere hat, dann hat sie doch Tiere die nur "IHR GEHÖREN", warum also auf Teufel komm raus denn unbedingt noch einen Welli?
    Ich finde es toll, dass du dich so sehr dafür einsetzt und versuchst sie davon abzubringen, aber so wie das klingt scheint es fast unmöglich zu sein, deshalb tut der Welli mir jetzt schon echt leid.
    Auch wenn der Züchter grade keine hat, Welli´s bekommt man fast überall und wenn man da so fixiert drauf ist, dann wird sie bestimmt eine Möglichkeit finden

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Weißer Schaum vorm Mund!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 15:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •