ich weiß hier stellt man normalerweise seine anderen tiere vor am besten mit bildern leider kann ich damit aber nichtmehr dienen...

ich möchte gerne in text form von unseren alten hund bingo II schreiben
wir haben ihn bekommen als es ca. mitte der 90er bei uns brannte durch einen kurzschluss damals hatten wir noch einen anderen hund bingo I
dieser kam bei den brand leider ums leben er war ein schäferhund mischling
unser alter graupapagei "jockey" war ebenfalls noch in der wohnung zum glück war er aber im wohnzimmer dort war die türe geschlossen
und die feuerwehr männer haben ihn gerettet und vorerst in den krankenwagen gesteckt

naja einige zeit später gingen wir zu einer familie deren hündin welpen geschmissen hatte und da sah ich unseren bingo II zum ersten mal
konnten ihn aber noch nicht mit nehmen da er noch viel zu klein war und auf seiner mama angewiesen war
ein paar wochen später wachte ich bei oma auf und hörte seltsame aber irgendwie vertraute geräusche

ich weiß das noch als wäre es erst gestern gewesen dabei ist es schon so lange her
ich war nicht einmal richtig wach und da kam plötzlich so ein kleines graues fell wesen um die ecke gehuscht
genau auf mich zu als ob er mich schon immer gesucht hätte (er war ebenfalls ein mischling zwischen einem rauhaardackel und zwergpinscher)

mit diesem kleinen hund habe ich so vieles erlebt wir waren überall und nirgendwo

leider so wie es nunmal ist wurde er älter und da in ihm auch ein dackel steckte hatte er im alter immense probleme mit seiner bandscheibe
das ging lange zeit gut doch eines tages fing es an das er immer öfter und immer schlimmere schmerzen hatte und wir haben alles versucht ihn zu retten
doch irgendwann ist eben ein gewisser punkt erreicht worden das er sich garnichtmehr bewegen konnte

und trotz seiner starken schmerzen wollte er uns immer noch zeigen das er uns liebt... er hat immer noch versucht einen abzulecken
doch dem gang zum tierarzt mussten wir gehen... und das auch noch kurz vor weihnachten

er wurde 17 jahre alt ein stolzes alter wie ich finde

aber eine frage stelle ich mir wirklich seit dem tag an dem wir ihn einschläfern ließen unzwar was dachte er war er am ende zufrieden hat er es als verrat empfunden ich weiß es nicht und werds wohl auch nie erfahren

der beste hund und freund den ich jemals hatte
(ich werd meine mutter mal fragen ob es noch bilder von ihm gibt villt hab ich ja glück)


der graupapagei der gerettet wurde ihm ging es noch jahre lang sehr gut was aber bemerkenswert bei ihm war
das war die tatsache das er sich vorher nie hat anfassen lassen aber nachdem er gerettet wurde
noch am selben tag als ich ihn neues futter geben wollte machte er ganz plötzlich seinen kopf runter und wollte gekrault werden das war ein toller moment damals in einer verdammt miesen zeit



naja hoffe es ist ok wenn ich es hier poste ansonsten bitte ich um verzeihung