Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unsere Wellis bekommen nochmal Zuwachs...

  1. #1

    susi superman
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von susi superman

    Standard Unsere Wellis bekommen nochmal Zuwachs...

    Hallo Zusammen,

    ich bin so gespannt auf morgen, denn morgen darf ein letzter Welli in unseren kleinen Schwarm einziehen. Der junge Mann heißt Elvis und ist bereits seit letzter Woche bei uns. Er kam aus einer Einzelhaltung. 3 1/2 Jahre war er alleine. Er ist handzahm und ein absolut süßer Fratz. Total clever und wickelt jeden um den Finger.
    Er gehörte der besten Freundin meiner Tochter und gutes Zureden meinerseits und meiner Tochter und zeigen wie es hier meinen Wellis geht, hat dazugeführt, dass er doch spontan bei uns einziehen durfte. Denn aufstocken wollten die Eltern der Freundin nicht. Leider kam beim Eingangscheck raus, dass er Hefepilze im Kot hatte. Alles andere war unauffällig. Die Hefepilze haben wir nun erfolgreich behandelt und der Arzt gab uns heute das Ok, dass er morgen nun zu den anderen darf.
    Ich bin total gespannt wie sich der Kleine verändern wird und hoffe natürlich, dass er seine extreme Neugier behält. Natürlich bin ich auch gespannt ob er seine Zahmheit behalten wird. Ich kann ja irgendwie nicht so ganz daran glauben, aber für meine Kinder hoffe ich, dass er zumindest keine Scheu uns gegenüber entwickelt. Mal sehen. Eigentlich wollten wir es bei unseren 4 Wellis ja nun wirklich belassen, doch bei dem Kerlchen musste ich einfach hier schreien. Nun hoffe ich, dass die Vergesellschaftung gut klappt und die fünf sich gut verstehen.


    Liebe Grüße
    Dani

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Dani,

    super, dass ihr den Kleinen aus der Einzelhaltung geholt habt. Er wird im Schwarm bestimmt nochmal aufblühen.

    Toll, dass er die Hefepilze besiegt hat. Ich wünsche euch Morgen eine gute Vergesellschaftung.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    hallo dani,

    schön das ihr in aus der einzel Haltung geholt habt und das er nun nicht mehr alleie lebt

    liebe grüße luis

Ähnliche Themen

  1. Unerwartet Zuwachs bekommen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 12:14
  2. Wir haben Zuwachs bekommen!
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 12:32
  3. Bald bekommen wir Zuwachs
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 16:40
  4. Wir haben am 5.2.2012 Zuwachs bekommen
    Von sitekom im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 19:56
  5. Wir bekommen Zuwachs :)))
    Von Gienna im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 01:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •