Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: Haha... super überredet

  1. #1

    Gast

    Reden Haha... super überredet

    Ich habe ja, wie ihr wisst nur 2 Flauschis. Zwei Herren, um genau zu sein.

    Ich möchte aber unbedingt noch zwei Mädchen haben und jetzt hab ich gestern mit meinem Freund ein ernstes Wörtchen geredet.

    Ich fragte ihn, ob er denn was dagegen hätte. (Ist halt eher meine Leidenschaft - er mag die Wellis, findet sie sehr süß - aber ihn nerven sie auch manchmal - mich nicht...)
    Er meinte, er hätte nichts dagegen... aber eben auch nicht wirklich was dafür...

    Ich befreite ihn kurzerhand von seinen Welli-Pflichten (die er eh nie erfüllt hat) und meinte, dass es ja (so wie bisher auch) sowieso meine Aufgabe ist, die Mäuschen sauber zu halten usw.
    Und dann hat er gemeint: Gut, dann holen wir noch zwei Mädchen ins Haus.

    Ich bin sooo froh und glücklich

    Jetzt möchte ich natürlich erstmal schauen, ob eventuell Abgabetiere in Frage kommen... oder eben zwei Mädchen aus dem Spandau-Schwarm. Mal gucken.

    Jetzt sagt doch mal: Ich habe super Überredungskünste oder? Und dadurch darf ich zwei neuen Süßen ein schönes zu Hause geben und darf miterleben, wie meine Jungs richtig aufleben werden

    Jippiiiie!!!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für euch!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    8wellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 8wellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Cooool! Super!

    Schön, dann bin ich ja mal gespannt, wie Yoda und Gandalf dreingucken, wenn plötzlich zwei Mädels da sind .


    (Ich hab meinen Mann schon zum 5. Mal zum Wellizuwachs überredet .... zum letzten Mal am Samstag - hihi! - ich freu mich so auf das Überraschung-Plüschi! Denn im Moment sind se noch ziemlich nackig!)

  4. #4

    Gast

    Standard

    Congratulations !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das freut mich für Dich und Deine Welli-Herren ganz doll, ehrlich!

    Ich hatte seinerzeit ja auch mit meinem Freund gesprochen. Zwar wohnen wir nicht zusammen, aber ich denke, er ist da ja schon auch "mit an Bord", sozusagen, allein, wenn es z.B. um Urlaubsplanung/Welli-Sitting geht etc.

    Als er "ja" sagte, da war ich auch mächtig aus dem Häuschen

    Wie bei Dir, findet mein Freund die Wellis ja ganz nett und niedlich, aber mehr eben auch nicht. Ist auch okay so, völlig. Er muss ja nicht alles mögen, was ich mag.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hi
    Ich Freu mich auch für dich

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ohhhhhhhhhh wie schön - freu mich auch für dich-
    PS. (und wieder beginnt die Grübelei nach mehr Ha)

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ihr seid alle so lieb und eigentlich seid ihr auch die einzigen, die meine Leidenschaft verstehen/nachfühlen können!


  8. #8

    8wellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 8wellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Congratulations !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ....... Wie bei Dir, findet mein Freund die Wellis ja ganz nett und niedlich, aber mehr eben auch nicht. Ist auch okay so, völlig. Er muss ja nicht alles mögen, was ich mag.
    Schließ mich an: mein Mann mag sie schon, nur die Federn nerven ihn. Hat dann seinen Staubsauganfall... .
    Früher hatten wir Oskar und Ludwig im Wohnzimmer stehen. Da aber Oskar total auf Fußball-Bundesliga abgefahren ist (und mein Mann somit kein Wort mehr verstanden hat), mussten sie ins Esszimmer umziehen. Dabei war das sooo süß: Oskarlein am Käfigdach hockend und schnatternd ..... .

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das kann ich mir vorstellen... süüüüß

    Nunja... die Hauptsache ist ja, dass WIR Welliverrückt sind... was unsere Männer machen... wen juckt's? Die haben auch komisch Interessen, mit denen wir nichts anfangen können

    So!

  10. #10

    8wellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 8wellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Stimmt!

    Zitat Zitat von Shari2507 Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir vorstellen... süüüüß

    Nunja... die Hauptsache ist ja, dass WIR Welliverrückt sind... was unsere Männer machen... wen juckt's? Die haben auch komisch Interessen, mit denen wir nichts anfangen können

    So!
    Das unterschreib ich genau so! Denk da doch nur an Fußball! Und da soll dabei so ein kleiner grüner plappernder Plüschi stören )))). Ich glaub, ich stell die Voli wieder um .

  11. #11

    Gast

    Standard

    Es reicht doch echt, beim Fußball das Bild zu sehen... Das Rumgeschreie vom blöden Kommentator juckt doch eh niemanden...
    Da hört man sich doch viel lieber den Welli-Kommentator an

  12. #12

    8wellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 8wellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Shari2507 Beitrag anzeigen
    Es reicht doch echt, beim Fußball das Bild zu sehen... Das Rumgeschreibe vom blöden Kommentator juckt doch eh niemanden...
    Da hört man sich doch viel lieber den Welli-Kommentator an

    ... und dann auch noch das Fangegröhle ..... neeeee.
    Dann doch besser ein achtstimmiger Wellichor, net wahr????
    (Ich glaub, dann wirds nix mit Nr. 9 .... ).

  13. #13

    Gast

    Standard

    Klar wird das mit dem 9. klappen...

    Einfach den Mann mitleidig angucken und sagen: "Aber man kann einem armen kleinen Kerl ein schönes zu Hause geben..." und Kopf senken.

    Sogar Männer weicht das das Herzchen auf

    Jedenfalls meiner könnte das nicht verantworten, dass da dann irgendwo ein armes Tierchen sitzt, obwohl es bei uns munter rumfliegen könnte

    Mitleidstour klappt bei mir immer.

  14. #14

    sabrinapet
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von sabrinapet


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Shari2507 Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle so lieb und eigentlich seid ihr auch die einzigen, die meine Leidenschaft verstehen/nachfühlen können!

    Hej Shari,

    herzlichen Glückwunsch zum kommenden Flauschekugelzuwachs !! Wäre doch super, wenn du zwei Spandauer Wellimädchen ein neues Zuhause bieten könntest...Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir einen hole! für meine beiden Damen vom Grill hier.

    Übrigens, deine Empfindung oben kann ich sehr sehr gut nachvollziehen. Seit Momo krank ist und ich zusätzlich überlege, ob ich mit den beiden während meines Auslandspraktikums nach Belgien umziehe, nerve ich anscheinend mein gesamtes Umfeld mit lauter Wellibezogenen Überlegungen. Kaum einer kann das verstehen, dass ich mir da so einen Kopf mache, außer eine ebenso welliverrückte Freundin
    Daher finde ich es super, dass es Welli.net und solche Menschen wie euch gibt

    Lg, Sabrina mit Momo und Loumi

  15. #15

    8wellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 8wellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Mitleidstour klappt auch bei mir....

    Zitat Zitat von Shari2507 Beitrag anzeigen
    Klar wird das mit dem 9. klappen...

    ... Jedenfalls meiner könnte das nicht verantworten, dass da dann irgendwo ein armes Tierchen sitzt, obwohl es bei uns munter rumfliegen könnte

    Mitleidstour klappt bei mir immer.

    Aber diesmal hab ich das ganz einfach nur DIR bzw. deinem schönen Gandolf zu verdanken, von dem soooo begeistert bin.
    Von dem hab ich meinem Schatzi nämlich ein Foto gezeigt und guckst du! da meinte er (ich hab geglaubt, ich hör falsch ): so einen würde er auch noch wollen. Und da ich zufällig jemanden weiß, von dem ich so ein hübsches Kerlchen herkriegen könnte, hab ich dort nachgefragt und Glück gehabt! Die kleinen Kückis sind schon geschlüpft und nun muss ich mich nur noch überaschen lassen und sehr geduldig sein. ... was nicht so meine Stärke ist. Seufz.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Echt jetzt?! Wow... das freut mich aber!!! Finde ich sehr schön und wenn ich das heute Abend Gandalf erzähle, dann fällt der bestimmt hochrot von der Schaukel

    Finde ich echt sehr schön und ich freu mich sehr für dich!

    By the way:
    Ich kann die Reaktion übrigens sehr gut verstehen, weil Gandalf auch wirklich ein echt toller Kerl ist... Als ich vor diesem großen Käfig stand, um mir einen kleinen Welli auszusuchen, hab ich nicht mal ne Minute gebraucht, weil Gandalf nämlich MICH ausgesucht hat Er ist sofort an das Gitter geflogen, seinen Kopf zu mir gedreht und mich von oben bis unten gemustert, gepiept und dann noch näher in meine Richtung geklettert. Er war sooo süß

    Und auch heute: Er ist sowas von neugierig! Und total frech und aufgeweckt! Immer, wenn ich mit dem Finger in seine Nähe komme, fliegt oder hüpft er drauf und dann führe ich ihn in Richtung meines Gesichts, um mit ihm zu reden. Aber der freche denkt nicht mal dran, mir zuzuhören! Er klettert lieber an meiner Brille herum oder steckt (während ich rede) seinen Kopf in meinen Mund, um mal Zahnarzt zu spielen und mal nach dem Rechten zu gucken. Meistens knabbert er mir dann an den Schneidezähnen rum und nimmt sich ein wenig Spucke mit. Das findet der echt super

    Also... an euch beide: Gute Wahl

  17. #17

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Hey, Shari,

    das ist ja eine tolle Nachricht! Alle Daumen und Krallen sind gedrückt, dass Du schnell zwei süße Mädels findest!

  18. #18

    Gast

    Standard

    Ich würde vllt erstmal im Anzeiger inserieren, wenn das nicht klappt Tierheim und danach Spandau-Wellis

  19. #19

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hey schön, dass du aufstocken darfst!!!

    Aber - ist Spucke nicht schlecht für Wellis ?
    Ich meine, sowas mal gelesen zu haben...

  20. #20

    Gast

    Standard

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht

    Weiß da jemand Bescheid drüber?

  21. #21

    Gast

    Standard

    Also ich weiß nur, dass ich sehr darauf achte, dass meine Wellis mir nícht zu viel meine Augenbrauen sortieren oder am Öhrchen knabbern oder oder. Ich, Mensch, finde das hinreißend und könnte mich rund um die Uhr auf diese Weise von meinen Flauschekugeln verwöhnen lassen aaaaber von Welli-Seite her gesehen ist das ja kein Schmusen und Kuscheln, sondern ein Federn-Sortieren und auch Salzaufnahme. Seit Moritz nierenkrank ist, achte ich da deutlich drauf. Ich mag da nix riskieren. Kann übertrieben sein, aber mein Verantwortungsgefühl spricht da irgendwie lauter als mein Wunsch nach ausgiebigen Welli-Schmuseeinheiten ...

  22. #22

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shari2507 Beitrag anzeigen
    Es reicht doch echt, beim Fußball das Bild zu sehen... Das Rumgeschreie vom blöden Kommentator juckt doch eh niemanden...
    Da hört man sich doch viel lieber den Welli-Kommentator an
    Röööööchtöööööch! Sehe ich doch genau so!
    Erwachsene Männer, die einem Ball hinterher jagen ... ... da lobe ich mir doch die Kunststückchen meiner Wellis: - Gitterbällchen vom Tisch werfen und begeistert hinterher gucken; KoHi bis aufs Skelett ratzekahl fressen; gewagte Flugmanöver ... DAS ist sehenswert

  23. #23

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shari2507 Beitrag anzeigen
    Es reicht doch echt, beim Fußball das Bild zu sehen... Das Rumgeschreie vom blöden Kommentator juckt doch eh niemanden...
    Da hört man sich doch viel lieber den Welli-Kommentator an
    Das kann ich als fussballbegeisterte Welliliebhaberin aber sooooo nicht stehen lassen. Natürlich interessierten einen begeisterte, mitreißende Fußballkommentare.
    Samstags müssen meine lieben Wellis mit ihrer Voliere auch in ein anderes Zimmer, wenn sie meinen, ständig mitquatschen zu dürfen. Habe extra eine Voliere mit Rädern geholt.

    LG, paula

  24. #24

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paula Beitrag anzeigen
    Samstags müssen meine lieben Wellis mit ihrer Voliere auch in ein anderes Zimmer, wenn sie meinen, ständig mitquatschen zu dürfen. Habe extra eine Voliere mit Rädern geholt.
    Ausnahmen bestätigen die Regel ...

  25. #25

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Shari!
    Das freut mich für dich, dass du deinen Freund überzeugen konntest noch zwei Mädels dazu zu holen.
    Immerhin kann er bestimmt verstehen, dass auch ein Wellimann gerne eine Frau an seiner Seite hätte!
    Mein Freund ist auch nicht so begeistert von unseren beiden Krachmachern wie ich. Er findet sie süß und er sagt was er am meisten an den beiden mag ist dass ich mich immer so freue wenn ich nur von ihnen erzähle.

    Mein Hopsy damals hat auch immer bei mir Zahnarzt gespielt. Wenn er dann noch gebrabbelt hat, hat sich das immer sehr witzig angehört.
    Leider war er ein Einzelvogel. Ich war ein Kind und wusste es nicht besser, warum meine Eltern das nicht besser wussten...
    Tut mir jetzt richtig leid für den armen, er hätte bestimmt auch sehr gerne einen Kumpel gehabt der seine Sprache spricht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 16:32
  2. Super grosse Weinrebe- wie behandeln?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 18:09
  3. NUR ZU EMPFEHLEN-super saubre angelegenheit!
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:53
  4. Bodenfütterung mal ganz anderst. Super Diät
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 16:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •