Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Niki ist ins Regenbogenland geflogen

  1. #1

    Sunny 7
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Niki ist ins Regenbogenland geflogen

    Hallo ihr lieben

    Heute melde ich mich mit einer traurigen Nachricht

    Meinen Eltern ihr kleiner Niki ist gestern ins Regenbogenland geflogen

    es ging alles so schnell am Do hatte er weißen Kot bekommen da er sich aber sonst ganz normal verhalten hat haben meine Eltern sich nix dabei gedacht weil er hatte viel frisches und Sepiaschale gefressen.

    Dann am fr morgen ging es ihm schlecht saß aufgeplustert da und hat nicht mehr gepiepst.er ist dann nochmal rausgeflogen zu meinem Vater und ist eine weile auf seiner Schulter gesessen als er zurück ins Wz geflogen ist ist er auf dem Teppich gelandet und nicht mehr hochgekommen. Mein Vater hat ihn dann in sein Häuschen gesetzt. Da ihn die Lady aber immer gepickt hat und er sich nicht mehr gewehrt hat haben sie ihn in die Transporttasche gesetzt und auf den Tisch gestellt das er seine Lady sehen konnte. Und er seine Ruhe hatte.Er ist praktisch mit letzter Kraft noch zu meinm Vater geflogen und hat sich verabschiedet. Meine Mutter hat gesagt den Blick zum Schluß wie er sie angeschaut hat wird sie nie mehr vergessen als er sich von ihr verabschiedet hat. Ich habe ihn heute noch gesehen bevor wir ihn begraben haben und mich verabschiedet. Ich müsste so weinen warum nur. Er war ja erst 4,5 Jahre bei meinen Eltern

    Mein Vater hat heute gesagt das er bis zum Schluß gekämpft hat er wollte nicht sterben. Aber er hatte keine Chance. Es ging dann so schnell bergab mit ihm das auch kein Ta mehr hätte helfen können
    Heute haben wir ihn in unserem Garten begraben.
    Für meine Eltern ist es besonders schlimm sie haben alles mitbekommen und konnten ihm nicht helfen.
    Sie konnten nur noch bei ihm sein das er nicht alleine ist .

    Es ist so schlimm das unser kleiner Freund nicht mehr da ist ich muss dauernd weinen und meine Eltern auch.

    Hatte ja im Januar berichtet das ein Leberproblem bei ihm festgestellt wurde. Und im Januar hatte er ja noch seine Partnerin bekommen. Es ist alles so schrecklich warum nur
    Wir werden dich vermissen kleiner Freund und dich immer in unseren Herzen und Gedanken in Erinnerung behalten

    Traurige Grüße Sunny

  2. #2

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Sunny

    Ich fühle unglaublich mit dir Es ist schrecklich, wenn ein Wesen diese Erde verlässt, wenn es uns verlässt. Zumindest für uns... denn wir bleiben mit der Lücke oftmals zurück in Schmerz und Trauer.
    Deshalb wünsche ich dir erst einmal alles Liebe und viel Kraft...

    So spann die Flügel auf,
    Seele nimm deinen Lauf...
    So spann die Flügel noch einmal,
    flieg hoch zum Himmel ein letztes Mal.
    So spann die Flüglein, lass dich gehn,
    meinem Herzen wirst du fehln.



    Herzlichst, Ive

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sunny,

    ach nein, jetzt erinnere ich mich an den süßen Welli Wir waren doch alle so froh als deine Eltern eingesehen haben, dass Nicki einen Kumpel benötigt. Ach es ist so traurig, dass er so früh gestorben ist.

    Lieber Nicki, flieg nun frei und ohne Schmerzen im Hirseland umher und Asche über deine Lieben hier unten

    Nicki hatte ein schönes Leben und besonders die letzten Monate mit seiner Partnerin hat er bestimmt genossen und waren intensiv.
    Das Nicki sich noch von seinen Eltern verabschiedet hat finde ich rührend.

    Behaltet die schönen Momente mit ihm in Erinnerung, diese werden dann bald der Trauer überwiegen und ihr könnt mit einen lächeln an Nicki denken.

    Traurige und mitfühlende Grüße

  4. #4

    Sunny 7
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hallo Ive und Yvonne

    Ich danke euch für die mitfühlenden Worte

    er hatte ein schönes Leben bei meinen Eltern ihm hatte nichts gefehlt. Und er hatte sich über seine Partnerin gefreut kamen sich gerade näher und dann das. Sie trauert jetzt natürlich um ihn ist schon schlimm.

    ja am Schluss hatte er noch seine ganze Liebe und sein Vertrauen meinen Eltern gezeigt. Auch er hatte sie über alles geliebt sonst hätte er das nicht gemacht.

    Ich habe heut ein bisschen recherchiert und so wie es aussieht war es die Bauchspeicheldrüse wegen dem weisen Kot.

    Ich vermisse den kleinen so er war ja auch mein kleiner Freund

  5. #5

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Sunny,

    mein Beileid zu eurem Verlust.
    Es ist immer so schwer einen geliebten Welli zu verlieren.
    Niki fliegt nun mit neuen Freunden frei und hoch über die Weiten des Hirselandes.

    Mitfühlende und tröstende Grüße,
    Carmen

  6. #6

    Sunny 7
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Carmen

    Auch dir danke für die mitfühlenden Worte

  7. #7

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Herzliches Beileid zum Verlust von Nicki! Das ist so traurig, wenn ein Piepser gehen muss! Fühle dich gedrückt und grüße deine Eltern auch!

  8. #8

    wotan
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von wotan

    Standard

    tut mir leid das euer kleines familien mitglied von euch gehen musste

    die hauptsache ist denke ich am ende das es den kleinen bei deinen eltern gut ging
    und auch wenn es doof klingt aber villt findet ihr darin ein klein wenig trost

Ähnliche Themen

  1. Fridolin ist ins Regenbogenland geflogen
    Von irmi im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:20
  2. Selma ist ins Regenbogenland geflogen. :(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 12:32
  3. Lara ist ins Regenbogenland geflogen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 21:07
  4. Pauli ist ins Regenbogenland geflogen
    Von Christi im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 22:36
  5. In das Regenbogenland geflogen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 19:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •