Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NRW gute Züchter/Abgabetiere

  1. #1

    Dani1984
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard NRW gute Züchter/Abgabetiere

    Hallo zusammen, habe 2 männliche Wellensittiche. Beide sind 9 Jahre alt. Leider geht es einem der beiden gar nicht gut und wir denken, dass der andere bald alleine ist. Damit wir vorbeugen, wollen wir uns Vorab schlau machen. Wo gibt es in NRW (Wir wohnen in Velbert) gute Züchter, wo die Tiere nicht so überzüchtet sind oder wo kann man einen anderen alleinstehenden Sittich bekommen? Wir möchten unseren anderen Schatz auf keinen Fall abgeben. Danke für die Hilfe!

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Dani1984

    Mit einem Züchter kann ich Dir leider nicht helfen und ich glaube auch kaum das Du bei einem Züchter einen Welli bekommst der in etwa das Alter von Deinem Schatz hat bekommst. Wie wäre es denn wenn Du ein Gesuch in unserem Unterforum Biete ein Zuhause eröffnest https://www.welli.net/forum/forums/1...te-ein-zuhause da meldet sich dann vielleicht jemand der einen Welli abgeben muß und der auch das etwaige alter hat. Auch könntest Du Dich im Unterforum Suche ein Zuhause umsehen ob dort nicht gerade jemand einen passenden Welli abgeben will.
    Wünsche Dir viel Glück das Du einen passenden Partner für Deinen Welli findest.

    S.G.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Dani

    Herzlich Wilkommen bei Welli.net auch im Namen des Teams.
    Enno hat bereits gute Tipps gegeben und ich kann mich ihm nur anschließen in dem Rat, dass es sicher für den verbleibenden Vogel, sofern es irgendwann einmal so weit sein würde, sicher einfacher wäre sich mit einem etwa gleichaltrigen Vogel wieder anzufreunden. Dazu findet man in unserem Vermittlungsbereich die Möglichkeit entweder selbst einen "Biete Zuhause" Thread zu eröffnen , oder auch aktiv auf die Suche zu gehen bei den zu vermittelnden Vögelchen.

    Ich drück deinen jetzigen Spatzen aber die Daumen, dass sie noch ein paar wundervolle Tage hier haben, alles Liebe, Ive

Ähnliche Themen

  1. Suche gute Züchter in Schleswig Holstein
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 15:05
  2. Woran erkenne ich einen guten Züchter?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 21:53
  3. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Guter Züchter – schlechter Züchter
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 09:50
  4. Gute Welli Züchter in NRW
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 20:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •