Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Lotti und Gustl sind da!

  1. #1

    Canette
    Ist Futterfest Benutzerbild von Canette


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Lotti und Gustl sind da!!!

    Heute mittag haben wir die süßen Mädels bei Frankfurt abgeholt. Sie wurden sofort begrüßt, als ob Charlie Brown und Snoopy ihr Leben lang nur auf sie gewartet hätten. Balzen wie aus dem Lehrbuch - mit Schnabelklappern, Herzchenflügel etc.

    Marcie war in DER Sekunde abgemeldet So sind die Kerle halt...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Och nee, was für 2 hübsche Mädchen. (...wie Lotti auf dem Foto aufgrund der Aufnahme aussieht. ).

    Schön, dass sie so begeistert aufgenommen wurden.

  3. #3

    Canette
    Ist Futterfest Benutzerbild von Canette


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Claudia
    (...wie Lotti auf dem Foto aufgrund der Aufnahme aussieht. ).
    Wenn Du die Größe meinst - sie ist durchaus nicht dünn und klein

    Ist aber auch leider nur ein Handybild, denn wie immer wenn man sie braucht, sind die Batterien der Kamera leer

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Canette
    Zitat Zitat von Claudia
    (...wie Lotti auf dem Foto aufgrund der Aufnahme aussieht. ).
    Wenn Du die Größe meinst - sie ist durchaus nicht dünn und klein
    Ich hatte für sie gehofft, die Größe täuscht.

    Behältst Du die Namen? Sind die Peanuts alle schon vergeben?

  5. #5

    Canette
    Ist Futterfest Benutzerbild von Canette


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die Peanuts sind alle durch - und Namen von bereits verstorbenen zu geben, damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht - böses Karma!

    Gustl hieß eigentlich mal Gustav, bis sie ein Ei gelegt hat Und ich finde die Namen süß

    Die 1. Nacht haben beide gut überstanden. Gustl hat sich schon voll integriert, um Lotti mach ich mir allerdings ein wenig Sorgen. Sie verläßt ihren Lieblingsplatz nicht (den wir ihnen von zuhause mitgenommen haben) und hat bisher noch nichts gefressen. Sie setzt jetzt schon Hungerkot ab

    Ich hoffe, dass sie sich im Laufe des Tages an den Napf traut...

  6. #6

    Ute
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ute


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Aha! Dann hab ich so eine Ahnung was mir die MMS zeigen soll, die ich erst heute nachmittag abrufen kann, da hier mal wieder Empfang zu schlecht ist .

    Gustl finde ich geil, muss ich meiner Mutter erzählen, die heißt ja Gusti . Und Lotti heißt eine Kollegin von mir ...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das sind ja mal süsse Schnuckels.

    Ich denke, Lotti ist wohl eher von der schüchternen Sorte, das wird bestimmt schon noch.

  8. #8

    Canette
    Ist Futterfest Benutzerbild von Canette


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von campingtante
    Ich denke, Lotti ist wohl eher von der schüchternen Sorte, das wird bestimmt schon noch.
    Tja, in ihrem vorigen Zuhause war Lotti die forschere. Aber Du hast recht, das wird schon. Sie muss sich ja erst mal an die Umgebung gewöhnen.

  9. #9

    Pinguin
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Andrea, sind die Beiden niedlich! Und es ist ja oftmals so - wenn zwei Vögel umziehen müssen, dann sind die, die in der alten Umgebung den Ton angaben, seeehr zurückhaltend. Hab' ich auch schon erlebt - aber sie wird schon noch auftauen.

    Liebe Grüße
    Andrea

  10. #10

    Dagi
    Ist Futterfest Benutzerbild von Dagi


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh, die sind so niedlich. Kein Wunder, dass die Kerle nicht anderes mehr sehen und das volle Balzverhalten an den Tag legen.
    Vielleicht braucht sie etwas Zeit um sich an all das neue zu gewöhnen und ist einfach nicht so mutig. Leg ihr doch mal Hirse vor die Nase. Ich weiss, sollte man nicht aber in der Situation kann man ja mal eine Ausnahme machen.
    Die beiden sind wirklich extrem hübsch, ein absoluter Glückgriff, gerade Hennen sind ja bei Nymphen mehr als rar.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Wie niedlich (endlich ist der Smily da)

  12. #12

    Bea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Bea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    süüüüß.. Ich hatte schon auf Fotos gewartet...

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen. Die Mädels werden die Herren bestimmt gut "aufmischen"

    Viel Spaß mit den beidne Süßen

Ähnliche Themen

  1. Mache mir Sorgen um Lotti
    Von Hubsi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:17
  2. Wir sind neu und stellen uns vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  3. 2 Wellis die zahm sind zu zwei die scheu sind?!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 14:41
  4. ...und nun sind es 6! :)
    Von Swietchen im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 13:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •