Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: Zuchtergebnis Krüppel - unerwünscht - ungeliebt - entsorgt...

goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Ive,

danke für diese schönen Fotos. Mini ist so wunderschön. Freue mich so, dass er es jetzt geschafft hat . Ein großes Danke an dich, deine Familie und Thilda. Mini du hast so einen großen Lebenswillen gezeigt mein kleiner Kämpfer. Wünsche dir ein langes gesundes Leben.
    Bin schon auf deinen Blogartikel gespannt.

Liebe Grüße

Sabine

Ludmilla
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ludmilla

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Hallo Ive,
    weißt du eigentlich, dass ich dir (ich bins, der Mini bzw meine kurzeitige Dolmetscherin) ganz ganz doll oberdankbar bin? Dass ich mir für dich wirklich die größte Mühe geben werde, ein glücklicher Welli zu sein? Ich versprechs dir, und in meinen rosinengroßen treuen Augen müsstest du es auch sehen.
    Fühl dich umarmt äh flügelt und schnabelgestubst, meine liebe große Seele von einer Federlosen.
    Für immer dein Mini.

Lasagna
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Lasagna

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Ich schließe mich an... Mini ist so unglaublich hübsch, sowas habe ich noch nie gesehen! Diese Farben! Vermutlich behält er sogar die "Knopfaugen".
    Dieses süße, farbenfrohe Wunder hast du dir aber echt verdient.
    LG Lasagna

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Na das ist ja ein ganz niedlicher kleiner Wellimann geworden, schön das er sich trotz dieses miesen Starts ins Leben so prächtig entwickelt hat.
    Ohne Euren Einsatz wäre das nicht möglich gewesen, toll das es solche Menschen und natürlich Thilda gibt.
    Danke für Deine immer so schön ausführlichen und interessanten Berichte und natürlich für die ersten schönen Bilder.
    Nun ist er also im Schwarm angekommen, wünsche viel Spass, Gesundheit und eine lange gemeinsame Zeit.

S.G.
    Enno

Tobe
    ruht sich aus ...

Ein Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Tobe

Lächeln ich oute mich

Hallo Liebe Ive,
    ich oute mich, jedoch gilt alle Aufmerksamkeit und Dankbarkeit Dir, Deiner Familie den vkTÄ´s, auch Thilda und vor allem Mini.
    Besonders Danke ich auch Deiner Mutter, die so aufmerksam war und nachschaute, was da in der Hecke entsorgt wurde. Wer schaut denn schon nach, was Andere in einer Hecke entsorgen. Ohne Deine Mutter wäre das Ganze erst gar nicht ins Rollen gekommen und Mini wäre elendig gestorben, ohne dass jemand von Mini jemals erfahren hätte. Nur durch die sehr gut koordinierte und gute Zusammenarbeit aller Beteiligten konnte diese traurige Geschichte ein glücklichen Verlauf nehmen und Mini zu einem glücklichen und hoffentlich noch lange anhaltenden Leben verhelfen. Dadurch dass Mini zu Dir gefunden hat, wurden ja auch noch die anderen 3 kleinen, hilflosen Wellis gerettet. Besonders toll finde ich ja auch dass Thilda und Justine sich den kleinen Kindern angenommen haben und sie so gut gefüttert haben. So konnten die Kleinen doch noch eine natürliche Art des Fütterns durch "Mama" erleben.

Ich bin sehr froh darüber, dass Du liebe Ive trotz der vergangenen sehr dramatischen Erlebnisse nicht die Vogelhaltung aufgegeben hast und dadurch sich alles so positiv entwickeln konnte. Ich danke Dir für Dein Durchhaltevermögen .

Liebe Grüße
    Tobe

Und nun zu Dir kleine(r) Mini ,

ich bin so wahnsinnig stolz auf Dich, dass Du so hart gekämpft und durchgehalten hast. Du hattes einen sehr schweren Start ins Leben und bist nun ein so toller Welli geworden. Man sieht Dir kaum an, was Du durchmachen und erleiden musstest nur weil es Menschen gibt, die nicht nachdenken und wenn etwas schief läuft ein so wertvolles Leben einfach mal eben in einer Hecke entsorgen.
    Ich danke Dir, dass Du alles so tapfer durchgehalten hast.
    Du bist ein ganz süßer Welli geworden und hast einen so liebenswerten und neugierigen Gesichtsausdruck.
    Nun hast Du eine ganz große und tolle Welli-Familie bekommen. Ich wünsche Dir eine glückliche, sehr lange Zeit in Deiner neuen Großfamilie, viel Spaß mit Deinen "Geschwistern" und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
    Deine Patentante Tobe

Mein erstes Patenkind

Cami
    Welli.net Team

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Lieber Mini,

ich wünsche dir ein wundervolles und glückliches Leben.
    Ich bin mir sicher, dass du es in vollen Zügen genießen wirst.

Alles Liebe wünsche dir und deinen Schwarmkollegen
    Nano, Pipiolo, Fee, Spot und die Federlose Carmen

Fruity
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Fruity

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Fruity

Standard

Hallo Ive

Wie schön, dass Mini es geschafft hat! Er hatte einen nicht so tollen Start ins Leben, aber dafür wird er es bei dir sehr gut haben!

Und endlich auch Fotos von dem Süssen, er ist wirklich mega knuffig.

Und auch von mir noch ein Danke an alle Beteiligten und besonders an dich, liebe Ive, dass du dich um Mini gekümmert hast! Der Kleine hatte echt Glück, dass deine Mutter ihn fand und er zu dir kam! Ich freue mich schon auf den Blogartikel!

Liebe Grüsse
    Enya

MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Liebe Ive,

ich freue ich sehr, dass die Geschichte von Mini nun dieses Happy End hat.
    Einfach nur toll, was du und deine Familie geleistet habt. Da könnt ihr wirklich stolz auf euch sein. Ein dickes Dankeschön an euch alle.

Aber ich denke mal, dass für euch das schönste ist den kleinen Mini erleben zu dürfen. Hoffentlich für eine lange Zeit in Gesundheit.

@ Tobe: Ich freue mich, dass du nun Patentante bist. Da hat der Kleine es ja auch damit gut getroffen.

Liebe Grüße
    Melli

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Na kleiner Mini , zu dieser tollen Patentante kann man Dir nur gratulieren, Ive als Federlose und Tobe als Patentante da kann doch nichts mehr schiefgehen und Du ein glückliches Wellileben führen.

S.G.
    Enno

Ive84
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Ive84

Drei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Ihr seid der Wahnsinn und ich freu mich einfach von Herzen, dass Mini in so einer getragenen Gemeinschaft wie Welli.net aufwachsen durfte... Er hat sicher noch ein Stückchen Weg vor sich. Aber wie die Fotos zeigen, hat sich das anstrengenste Stück bereits gelohnt...

Ich danke euch allen... für eure berührenden Antworten und einfach von Herzen dafür, dass ihr alle da seid.

Herzlichst, Ive

Moni Motzfrosch
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Huhu liebe Yve,

ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage Danke an Dich und alle anderen, dank deren Hilfe Mini es geschaftt hat. Danke dass es Menschen wie Euch gibt!
    Meinen Glückwunsch auch an Minis Patin, sie bekommt ein zuckersüßes Patenkind! Mini ist wirklich wunderschön!

LG Moni

ChiemgauCrew
    ruht sich aus ...

Ein Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von ChiemgauCrew

Standard

Unglaublich.

Eigentlich braucht es kein anderes Wort.

Es ist unglaublich was du geleistet hast.
    Es ist unglaublich wie viel Zeit, Kraft, Liebe und Ausdauer du für Mini gegeben hast.
    Es ist unglaublich wie sehr der kleine Mann gekämpft hat.
    Es ist unglaublich wie hübsch er geworden ist.
    Es ist unglaublich wenn man seine Vorgeschichte verfolgt hat.
    Es ist einfach ein unglaublich schönes Happy End, bei so einem grausamen Start ins Leben.

Alles alles Liebe und Gute dem Kleinen und dir nochmal tausend Dank fürs Retten, Pflegen, Aufpäppeln und allem was du geleistet hast!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345