Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuchtergebnis Krüppel - unerwünscht - ungeliebt - entsorgt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieber Mini,

    ich wünsche dir ein wundervolles und glückliches Leben.
    Ich bin mir sicher, dass du es in vollen Zügen genießen wirst.

    Alles Liebe wünsche dir und deinen Schwarmkollegen
    Nano, Pipiolo, Fee, Spot und die Federlose Carmen

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Hallo Ive

      Wie schön, dass Mini es geschafft hat! Er hatte einen nicht so tollen Start ins Leben, aber dafür wird er es bei dir sehr gut haben!

      Und endlich auch Fotos von dem Süssen, er ist wirklich mega knuffig.

      Und auch von mir noch ein Danke an alle Beteiligten und besonders an dich, liebe Ive, dass du dich um Mini gekümmert hast! Der Kleine hatte echt Glück, dass deine Mutter ihn fand und er zu dir kam! Ich freue mich schon auf den Blogartikel!

      Liebe Grüsse
      Enya

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Liebe Ive,

        ich freue ich sehr, dass die Geschichte von Mini nun dieses Happy End hat.
        Einfach nur toll, was du und deine Familie geleistet habt. Da könnt ihr wirklich stolz auf euch sein. Ein dickes Dankeschön an euch alle.

        Aber ich denke mal, dass für euch das schönste ist den kleinen Mini erleben zu dürfen. Hoffentlich für eine lange Zeit in Gesundheit.

        @ Tobe: Ich freue mich, dass du nun Patentante bist. Da hat der Kleine es ja auch damit gut getroffen.

        Liebe Grüße
        Melli
        Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
        Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Na kleiner Mini , zu dieser tollen Patentante kann man Dir nur gratulieren, Ive als Federlose und Tobe als Patentante da kann doch nichts mehr schiefgehen und Du ein glückliches Wellileben führen.

          S.G.
          Enno
          Schöne Grüße vom federlosen Typ,
          Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Ihr seid der Wahnsinn und ich freu mich einfach von Herzen, dass Mini in so einer getragenen Gemeinschaft wie Welli.net aufwachsen durfte... Er hat sicher noch ein Stückchen Weg vor sich. Aber wie die Fotos zeigen, hat sich das anstrengenste Stück bereits gelohnt...

            Ich danke euch allen... für eure berührenden Antworten und einfach von Herzen dafür, dass ihr alle da seid.

            Herzlichst, Ive

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Huhu liebe Yve,

              ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage Danke an Dich und alle anderen, dank deren Hilfe Mini es geschaftt hat. Danke dass es Menschen wie Euch gibt!
              Meinen Glückwunsch auch an Minis Patin, sie bekommt ein zuckersüßes Patenkind! Mini ist wirklich wunderschön!

              LG Moni

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Unglaublich.

                Eigentlich braucht es kein anderes Wort.

                Es ist unglaublich was du geleistet hast.
                Es ist unglaublich wie viel Zeit, Kraft, Liebe und Ausdauer du für Mini gegeben hast.
                Es ist unglaublich wie sehr der kleine Mann gekämpft hat.
                Es ist unglaublich wie hübsch er geworden ist.
                Es ist unglaublich wenn man seine Vorgeschichte verfolgt hat.
                Es ist einfach ein unglaublich schönes Happy End, bei so einem grausamen Start ins Leben.

                Alles alles Liebe und Gute dem Kleinen und dir nochmal tausend Dank fürs Retten, Pflegen, Aufpäppeln und allem was du geleistet hast!

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste

                Lädt...
                X

                AdBlock Detected

                Please Disable Adblock

                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                I've Disabled AdBlock