Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Glückswellis vom Osthöfer Tor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Glückswellis vom Osthöfer Tor

    Werbung nur für Gäste

    Schönen guten Abend

    Wollte euch nur mal meine zwei süßen zeigen. Ich find s zu schön ihnen beim klettern und spielen zu zu sehen. Brauche keinen Fernseher mehr. Die zwei sind jetzt seit drei Wochen bei uns und ich bin so froh mich für die zwei fellbälle entschieden zu haben.

    Wünsche euch allen einen schönen abend.

    LG senden euch Keks und Krümel

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Noch ein paar Bilder zum ansehen. Ich glaube Krümel meint er ist ne Fledermaus

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Katja,

      da hast du aber wirklich zwei sehr süße akrobatische Wellis.

      Ist doch schön, wenn sie so viel Spaß haben, sie sind noch jung und alles muss entdeckt werden.

      Danke fürs zeigen.
      Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Ach ja, sehr viele Wellibesitzer hier kommen von ihren Wellis nicht mehr los und lassen den Fernseher immer öfter aus, da Welli TV viel abwechslungsreicher ist

        Wir können dich hier alle in der Hinsicht sehr gut verstehen.
        Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Katja,

          toll, dass du deine Süßen vorstellst.
          Keks und Krümel sind wirklich herausragende Akrobaten.
          Als Fee noch jünger war hat sie sich uch für eine Fledermaus gehalten .

          Alles Gute für dein tolles Duo.

          LG, Carmen

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Schön das Du Deine beiden niedlichen Akrobaten Keks und Krümel hier voestellst.
            Göldig wie sie da umher turnen und schöne Fotos sind es.
            Ja das mit dem Welli TV ist hier auch so, der Fernseher ist fast nur noch zur Deko weil eben ins Wohnzimmer ein Fernseher gehört.
            Freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte.

            S.G.
            Enno
            Schöne Grüße vom federlosen Typ,
            Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              So heute habe ich mal ausprobiert wie sie so auf ein Bad in Petersilie reagieren. Habe gedacht das sie länger brauchen sich das ganze an zu sehen. Habe mich getäuscht. Da sie ihr badehaus immer links liegen lassen dachte ich sie stehen nicht so auf baden. Aber es hat keine zwei Minuten gedauert bis sie das Bad ausprobiert haben, was mich sehr freut.es war erst ein richtiges Krieg wer wohl als erstes rein darf. Aber seht selbst.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo Katja,

                du hast ja zwei richtige mutige Wellis. Sie scheinen wirklich Spaß zu haben.

                Als nächstes kannst du ja mal einen flachen Tonteller bzw. Untersetzer nur mit Wasser hinstellen, den dann stört der Rand nicht so stark und sie wälzen sich vielleicht sogar drin.

                Aber die Bilder sind auf jeden Fall drollig.
                Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Du hast ja 2 wunderschöne und mutige Wellis! Ich bin ganz begeistert und liebe ihre Farben, und wenn ich richtig gesehen habe ist der eine ein TCB? Ein Traum!

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Ja der eine wurde mir als TCB verkauft. Vielleicht kannst du mir ja mal bitte erklären was das heißt, das weiss ich nämlich noch gar nicht. Ich fand ihn einfach nur zu süß und habe mich sofort verliebt als ich ihn sah.

                    Sie haben sich da drin auch gewälzt nur hatte ich da die Kamera nicht bereit da ich ja nicht erwartet habe das sie da so schnell reingehen.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo Katja

                      Das ist ja schön das sie das Petersiliebad so schnell angenommen haben, niedlich wie sie sich darin tummeln.
                      Na das nächste mal weißt Du ja nun wie schnell sie da bei der Sache sind und hast gleich die Kamera bei der Hand, hauptsache sie wollen dann auch.
                      Das sind wirklich zwei ganz goldige WSellis die Du da hast und wenn der eine ein TCB Welli sein soll dann ist damit bestimmt der Farbschlag Texas Clearbody https://www.welli.net/farbschlaege-t.html mit gemeint .

                      S.G.
                      Enno
                      Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                      Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Ah vielen Dank für die Seite. Ja dann ist Krümel wirklich ein TCB. Und ich bin gespannt wie sie nach der jungmauser letztendlich aussehen werden.

                        Wünsche euch einen schönen abend. LG senden die Keks,Krümel und ich

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          So da ich heute ja frei habe dachte ich mir ich Bau mal eben für meine zwei süßen einen Baum. Bin mal gespannt wie er euch gefällt. Krümel und Keks finden ihn wohl ganz spannend. Die Blätter fallen auch schon

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo Katja

                            Der Baum ist nicht nur für Keks und Krümel spannend und interessant, der sieht nicht nur gut aus sondern ich finde ihn toll. Das Untergestell mit integrieter Feststellbremse und in den Stamm ein paar Löcher gebohrt und die Äste rein gesteckt.
                            Was ist der Stamm eigentlich vorher für ein Pfahl gewesen, oder besser gefragt was war er vorher?
                            Der ganze Baum sieht einfach genial aus, nur ich denke mal das die Blätter nicht lange dran bleiben werden, dafür sorgen Keks und Krümel schon .

                            S.G.
                            Enno
                            Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                            Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Mit dem Stamm wollte mein man ein Gestell bauen an dem er die Pool Abdeckung aufhängen kann. Das macht er jetzt nicht mehr und das rollbrett liegt schon seit zwei Jahren bei uns rum jetzt hatte ich wenigstens eine Verwendung. Habe extra abwaschbare Folie drauf gemacht fals sie da mal treffen. Und die Löcher habe ich gleich mehrere gemacht um das immer wieder neu zu gestalten. Das die Blätter nicht lange dran bleiben habe ich schon gemerkt habe heute schon zweimal gefegt. Aber wenn die ab sind oder verwelken mache ich die eh ganz ab, dann kommt was zum spielen dran. Habe mir nur gedacht das es ihnen erstmal mit Blätter mehr Spaß macht und wie man auf den Bildern sieht hatte ich damit nicht ganz unrecht. Ich könnte den ja auch erst oben im Zimmer fertig aufbauen, da waren sie schon ganz neugierig und konnten es gar nicht erwarten bis ich endlich fertig war.

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock