Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 76 bis 94 von 94

Thema: Meine sechs Akrobaten

  1. #76

    Gast

    Standard

    Wellensittich-Kalender 2019 kaufen
    Hallo Katja,

    klar gefallen uns die Bilder, vor allem das letzte ist so gut gelungen, was für ein Schnappschuss! "He, weg da, das ist mein Platz!" So sieht es aus.

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #77

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Katja,

    natürlich sind deine Bilder toll, besonders das Fußtrittbild ist dir gut gelungen.

    Da meine Wellis nicht so sehr zutraulich sind, seh ich gerne Fotos von solchen Wellis. Wirklich schön, dass sich selbst Findus zu euch traut. Kann mir vorstellen, dass deiner Tochter das Haare sortieren besonders gefällt.

    Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß zusammen.

  3. #78

    Mailina227
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Mailina227

    6 Wellensittiche


    Album von Mailina227

    Standard

    Vielen Dank für die lieben Worte. Ja ich bin über Findus auch sehr erfreut, da er am Anfang durch das einfangen von uns doch sehr scheu war. Hatte ich eher die Befürchtung das er kein Vertrauen zu uns findet. Und ja meine Tochter liebt das Haare sortieren von den Flauschis.

  4. #79

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Katja

    Schöne Bilder Deiner Wellibande und toll das sie schon solch ein Vertrauen zu Euch aufgebaut haben.
    Sie scheinen sich ja sogar um die besten Plätze zu kabbeln und Deine Tochter braucht in Zukunft keinen Kamm mehr das machen die Wellis.

    S.G.
    Enno

  5. #80

    Mailina227
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Mailina227

    6 Wellensittiche


    Album von Mailina227

    Standard bei dieser hitze ist nicht viel los

    bei meinen Wellis ist wohl grade sommer Pause viel unternehmen sie im moment nicht. Habe aber denoch mal ein paar bilder für euch.

    Bewegt wird sich nur wenn Zitronen Melisse im Spiel ist



    hey Felo geh weg das ist meine Minze



    wir zwei mögen uns



    ach das ist sooo schön frisch



    vertragen wir uns heute



    Flöckchen steht nicht so auf Fotos aber diesmal war ich schneller. Und sie ist so eine hübsche



    ob wohl ich denke Findus hält sich für den Hübschesten



    Hier mal mein Liebespaar ganz vertieft



    immer noch Harmonisch



    und schon ist der frieden vorbei. Krümel beobachtet alles schön von oben



    wie gesagt bei der Hitze mag sich ja niemand wirklich gerne bewegen. Bei den wellis sieht das wohl nicht anders aus.

    Wünsche allen noch weiter schönes schwitzen und hoffe es wird bald wieder etwas erträglicher.

    LG senden Krümel, Keks, Findus, Flöckchen und das schwitzende Bodenpersonal das hätte ich jetzt gerne. meine vier gehen ja nicht ins Vogelbad und ich pass nicht rein so ein mist


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #81

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Katja,

    die Fotos sind toll und die Wellis einfach nur süß.

    Dein Pärchen ist soo niedlich, bei mir schaut ein Welli auch immer den Liebespaar zu, meist ist es Blansi, 0b es Eifersucht ist oder nur aufgepasst wird das alles sittlich zu gut konnte ich noch nicht rausfinden

    Und du hast Recht es geht bei der Hitze alles etwas ruhiger zu.

    Danke für's zeigen.

  7. #82

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Katja

    Ja das ist hier bei meinen auch so die machen wohl auch Sommmerpause.
    Bei der Hitze gehen die Wellis alles etwas ruhiger an.
    Schöne Bilder hast du von Deiner Bande wieder mit gebracht, danke fürs zeigen.

    S.G.
    Enno

  8. #83

    Mailina227
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Mailina227

    6 Wellensittiche


    Album von Mailina227

    Standard So was neues

    Habe euch so einiges zu zeigen.

    Ich denke der Titel könnte wieder geändert werden

    Möchte euch meine zwei neuen süßen vorstellen. Nach vTa sind heute bei meinen Vier Flauschis noch zwei Mädels eingezogen. Jetzt steht es 3 zu 3 mal sehen was das wird.
    Da sie jetzt schon ne weile bei uns im Käfig verbringen mussten bis ich das ok bekommen habe. War es heute so weit und sie durften zu Krümel, Keks, Findus und Flöckchen ins Zimmer.

    Jetzt stellen sich die zwei mal selber vor.

    Ich bin die Rainy zumindest nennen die ohne Federn mich hier immer so, aber das ist schon in Ordnung.
    Da ich ja nun schon ein paar tage hier im Käfig mit im Wohnzimmer stehen mußte konnte ich mich ja schon etwas an die ohne Federn gewöhnen
    und was soll ich euch sagen die sind garnicht so schlimm. Nach dem ich jetzt ins Vogelzimmer zu den anderen durfte habe ich ihr das auch gleich gezeigt.
    war nämlich ganz dolle mutig und als ich gesehen habe das Findus, Krümel und der der Keks heißt zu der
    auf die Hand geflogen sind habe ich das auch gleich mal probieren müssen und was soll ich sagen ich habe es überlebt.
    Man ich kann euch sagen da bin ich auch sehr froh drüber.



    So Rainy jetzt sei aber mal still. Jetzt bin ich dran bin ja mit Ihr zusammen gekommen. Mein Name ist Kiwi ich weiß gar nicht
    wie die hier auf sowas gekommen sind, ich freue mich jedenfals sehr das wir heute aus dem Käfig durften der war zwar schon größer
    als der bei dem Züchter wo wir saßen, aber jetzt haben wir viel platz zum fliegen und spielen. Ich kann euch was sagen Die Rainy war echt mutig das sie schon zu den Federlosen auf die
    Hand gegangen ist. So mutig war ich noch nicht aber das kommt vielleicht noch. Mal sehen wenn sie Pfeift bin ich zumindest schon sehr neugierig und muß gucken was die wohl will. Wenn ich auch nicht verstehe was sie sagen will.



    Hier sind wir zwei mal zusammen



    Hier wird sich noch mal aufgehübscht.



    Also Fazit des heutigen Tages es ist hier wohl ganz angenehm und die vier anderen sind auch ganz nett zu uns. Mal sehen was sich da noch so entwickelt.



    Hoffe wir sehen uns jetzt öfters hier. wir hoffen das wir viele Jahre hier sein können.

    LG Senden Rainy und Kiwi und natürlich auch der rest der Bande


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #84

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Katja,

    ich habe vorhin die Galeriebilder gesehen und konnte es kaum glauben. 9ch finde es super, dass du wieder aufgestockt hast, so hat Flöckchen etwas weibliche Verstärkung. Nur rechne nicht damit, dass du auch drei Paare bekommst, spreche da aus Erfahrung

    Liebe Kiwi,
    Liebe Rainy,

    ihr seid zwei wunderschöne Hennen und ich finde ihr ward heute schon richtig mutig, habt ihr toll gemacht. Ich wünsche euch eine toll Zeit bei Katja und natürlich viel Spaß und ganz viel Gesundheit. Ich denke von euch wird man hier noch viel sehen.

    Jetzt freundet euch mal langsam mit den Rest der Bande an.

    Wünsche euch alles Gute.

  10. #85

    Mailina227
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Mailina227

    6 Wellensittiche


    Album von Mailina227

    Standard

    Hallo Yvonne vielen lieben dank das du den Titel geändert hast.

    Ja ich weiß das sich nicht zwingend drei paarchen entwickeln müssen. Das wäre auch nicht schlimm. Sage immer es kommt wie es kommen soll.
    Ich hoffe nur das die sechs ganz viel spaß miteinander haben werden. Nur ob Flöckchen da so sehr von begeistert ist weibliche unterstützung bekommen zu haben, mag ich noch bezweifeln.
    Sie schien vorhin ganz schön angepisst zu sein als sie wohl merkte das es zwei Mädels sind. Hat Findus erst mal klar machen müssen das er bei den beiden nicht ganz so viel zu suchen hat.
    zumindest sah es so aus. Da Findus bei den beiden neuen mal gucken wollte und Flöckchen ihn immer gleich wieder da verjagen musste.

    LG

  11. #86

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hi Katja,

    ich bin ehrlich ein anderes Teammitglied war schneller als ich, hätte es aber gern für dich geändert

    Flöckchen wird sich bestimmt bald an die neue Situation gewöhnen, klar ist erstmal eine Umstellung, jetzt hat sie nicht mehr die volle Aufmerksamkeit. Für ihre Figur ist es auf jeden Fall besser, dass noch zwei andere Hennen zum füttern da sind.

    Es wird auf jeden Fall wieder spannend bei euch.

  12. #87

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Katja

    Habe die beiden hübschen Mädel ja auch schon in der Galerie gesehen und darum erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden niedlichen Neuzugängen, wünsche viel Spass, Gesundheit und eine lange gemeinsame Zeit.
    Ach da ist das Flökchen schon Eifersüchtig auf die Zwei, naja kann man irgend wie verstehen wenn ihr Hahn auch gleich Interesse an den neuen Damen bekundet.
    Na mal sehen wie sie sich alle arangieren und ob sich neue Paare bilden, bin schon richtig gespannt wie es bei Deinen Akrobaten weiter geht.

    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hi Katja,

    ich bin ehrlich ein anderes Teammitglied war schneller als ich, hätte es aber gern für dich geändert
    .
    Na hätt ich das gewußt dann hätt ich gewartet , aber vielleicht stockt sie ja noch mal auf.

    S.G.
    Enno

  13. #88

    Mailina227
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Mailina227

    6 Wellensittiche


    Album von Mailina227

    Standard

    Ach Enno wars na dann dir ganz lieben dank. Ich würde ja noch aufstocken. Aber ich denke dann muß meine Tochter aus dem zimmer ausziehen. obwohl bis auf ihr bett und der kleiderschrank ist eh schon der rest in ihr zweites zimmer gewandert.
    Das mit Flöckchen müssen wir mal sehen. Es hat zumindest jetzt schon beim ersten mal so gut geklappt das alle Sechs zusammen in die Vollie gegangen sind als das Nachtlicht anging und auch jeder einen platz gefunden hat.
    also das hat schon mal spitze geklappt.

    Und Yvonne ist doch nicht schlimm man kann doch gar nicht oft genug danke sagen.

    LG senden Katja und ihr Sixpack (nicht mehr Kleeblatt )

  14. #89

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schön das es gut geklappt hat mit dem zusammen in die Voliere gehen, sieht ja schon sehr harmonisch aus.

    S.G.
    Enno

  15. #90

    Fruity
    Stammgast Benutzerbild von Fruity

    4 Wellensittiche


    Album von Fruity

    Standard

    Hallo Katja

    Wie schön, zwei Neuzugänge! Ich wünsche Rainy und Kiwi alles Gute im neuen Zuhause. bei euch werden sie sich bestimmt wohlfühlen! Hoffentlich werden sie euch noch lange erhalten bleiben.

    Liebe Grüsse
    Enya

  16. #91

    Moni Motzfrosch
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Moni Motzfrosch

    7 Wellensittiche


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Huhu!
    Auch ich beglückwünsche dich herzlich zu diesen süßen neuen Hennen und wünsche ihnen alles Gute im neuen Zuhause!

    LG Moni

  17. #92

    Mailina227
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Mailina227

    6 Wellensittiche


    Album von Mailina227

    Standard

    Vielen lieben dank euch allen. Die zwei sind zwei ganz liebe haben sich schon total eingelebt und machen den anderen alles nach. Wenn es Zeit ist in Bett zu gehen, gehen alle gemeinsam in die Volli was ich ganz klasse finde. Muss mal sehen das ich bald wieder ein paar Bilder mache.
    bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

    LG Katja und ihr Sixpack

  18. #93

    joshicoco
    Stammgast

    7 Wellensittiche


    Album von joshicoco

    Standard

    Hallo ihr!

    Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei neuen Das sind zwei wunderschöne wellis! Freut mich, dass es mit der Zusammenführung so gut geklappt hat. ich wünsche euch noch viel Spaß zusammen!

    liebe Grüße Verena

    P.S. ich bin ja froh zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die von der Wellisucht befallen ist. ich habe damals auch sehr schnell aufgestockt, weil ich nicht widerstehen konnte

  19. #94

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Katja

    du hast ja schon lange nichts mehr berichtet, dabei wollte ich doch Rainy und Kiwi richtig kennen lernen.

    Ist alles in Ordnung bei euch, ich hoffe es liegt nur an die fehlende Zeit, dass du hier schon länger nicht mehr berichtest.

    Würde mich über ein kurzes Update freuen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Aus vier mach sechs ...?
    Von Emerald im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2017, 14:08
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 21:49
  3. Akrobaten-Henne ?
    Von Jackymama im Forum Verhalten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 18:27
  4. Bilder von meinen Akrobaten
    Von Shiva & Shanti im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:19
  5. Comicversuch der Erste! Die Akrobaten
    Von grisubalu im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 22:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •