Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 151 bis 168 von 168

Thema: Meine sechs Akrobaten

  1. #151

    Mailina227
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Mailina227

    11 Wellensittiche


    Album von Mailina227

    Standard

    Wellensittich-Kalender 2019 kaufen
    Juhu wir sind fertig. Jetzt müssen nur noch die Flauschis rein. Und ein paar Kleinigkeiten aber ich konnte ihnen ja nicht gleich
    Alles klauen. Sie waren so schon nicht so angetan als ich die Tische raus geholt habe.

    Aber seht selbst.



    Eine Pflanze gibt es auch schon.


    Die Tische und noch ein landeplatz.


    Und ein paar Äste zum Chillen.


    Mal sehen was mir noch so einfällt was ich den kleinen bauen kann, aber erstmal sehen wie ich die kleinen nach unten bekomme. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    LG Katja


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #152

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Katja,

    dass sieht super aus, ist wirklich schön geworden.

    Bin auf die Reaktion deiner Spatzen gespannt und wie sie sich einleben.

    Das ist echt spannend.

  3. #153

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Katja

    Das sieht ja toll aus und die anderen Dinge fallen einem dann so nach und nach ganz von alleine ein, die man dann so bastelt und ihnen rein stellt oder hängt.
    Bin ja auch hgespannt wie sie ihr neues Domizil annehmen.

    S.G.
    Enno

  4. #154

    Mailina227
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Mailina227

    11 Wellensittiche


    Album von Mailina227

    Standard

    Ich bin erstmal gespannt wie ich sie da reingekommen

  5. #155

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Das schafft ihr schon, noch sind sie ja nur um Käfig wo man sie rausfangen kann. Aber aus der neuen Voliere fangen wird schwer, da wirst du wohl einen Kescher benötigen.

  6. #156

    Mailina227
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Mailina227

    11 Wellensittiche


    Album von Mailina227

    Standard Umsiedeln

    So nun war es endlich soweit Umzug stand an. Hat relativ gut geklappt, ausser Krümel den hat das einfangen
    So gar nicht gefallen. Und er hat seine drei schwanzfedern verloren. Ich denke vor Schreck. Ich hoffe auch das die wieder nachwachsen. Im Moment sieht er jetzt nämlich etwas komisch aus.


    So nach dem Umzug mussten sie sich erstmal erholen. Nur so sind sie tatsächlich mal alle auf einem Bild.




    Jetzt werden sie auch schon wieder munterer und sind am erkunden.



    Ich denke sie werden sich schon wieder beruhigen und hoffe sie nehmen mir das einfangen nicht zu lange übel.

    LG Katja


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #157

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Katja,

    toll, dass es geklappt hat. Natürlich werden sie sich beruhigen, sie haben doch jetzt dafür ein tolles Reich bekommen.

    Wenn die Wellis drin sitzen merkt man erst wie groß die Voliere ist. Einfach toll.

  8. #158

    Mailina227
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Mailina227

    11 Wellensittiche


    Album von Mailina227

    Standard

    Danke dir Yvonne ! Sieht auch so aus als wenn sie ihnen jetzt schon sehr Gut gefällt
    Da bin ich sehr glücklich drüber. Und meine Tochter bekommt ihr Zimmer wieder sie liebt die Wellis auch über alles, aber freuen tut sie sich schon. Jetzt muss sie auch nicht immer aufpassen das einer entfleucht.

  9. #159

    Mailina227
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Mailina227

    11 Wellensittiche


    Album von Mailina227

    Standard

    jetzt haben wir auch die andere Volliere mit an die große angeschlossen.

    So einmal Ansicht von aussen


    Einmal Ansicht von innen. Ich hab die da erstmal fest getüddelt, nicht das die da aus versehen weg geschoben werden kann.



    Habe den Flauschis dann auch noch ne futterbar gebaut.


    Hmm leider verdreht, ich denke sie fühlen sich wohl. Haben jetzt schon nach einen halben Tag
    Die Golli gekillt. Dabei hatte ich die so schön selber gezogen, aber war ja für meine Süßen.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #160

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Katja,

    Es sieht einfach nur genial aus. Ich zweifel zwar, dass die Wellis in die kleine Voliere zurück möchten, aber falls einer wirklich mal Ruhe haben möchte oder separiert werden muss, ist diese bestimmt sehr hilfreich.

    Danke für's zeigen deiner Fortschritte.

  11. #161

    Mailina227
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Mailina227

    11 Wellensittiche


    Album von Mailina227

    Standard

    Ich war grade unter um zu gucken ob die zeitschaltuhr richtig eingestellt ist und ob das nachtlich angegangen ist. Und was soll ich sagen Flöckchen sitzt in der alten Vollie auf ihrem angestammten Schlafplatz.

  12. #162

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Echt, ach wie süß. Gut die alte ist ihnen noch vertrauter und sie fühlen sich dort wohl sicherer, aber bald wird die andere bestimmt mehr in Beschlag genommen.

  13. #163

    Mailina227
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Mailina227

    11 Wellensittiche


    Album von Mailina227

    Standard

    Mein Bestreben war da ja so viel Platz wie möglich für sie zu beschaffen. Und da mein Mann mich nicht den ganzen Raum nutzen lassen wollte muss das erstmal so ausgenutzt werden

  14. #164

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Katja

    Na nun sitzen sie ja schon alle drin in der Voliere und sie sehen aus als wären sie schon immer da, so ganz entspannt.
    Die Einfangaktion werden sie Dir sicher schnell verzeihen, so wohl wie sie sich da fühlen haben sie es bestimmt schon fast vergessen. Die alte Voli da mit hin zu plazieren finde ich auch gut, vielleicht wird sie ja noch mal gebraucht.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    S.G.
    Enno

  15. #165

    Herbstwald
    Ist öfters hier

    6 Wellensittiche


    Album von Herbstwald

    Standard

    Hallo Katja,

    das ist ja ein ganz tolles Wellireich
    Ist richtig, richtig toll geworden, und man sieht auf den Bildern, dass die Wellis sich trotz der ungewohnten Umgebung und des Einfangens wohlfühlen.
    Und Krümels Schwanzfedern wachsen ganz bestimmt bald nach.

  16. #166

    Mailina227
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Mailina227

    11 Wellensittiche


    Album von Mailina227

    Standard

    Heute möchte ich euch einfach mal ein paar Bilder von meiner Rasselbande zeigen. Sie haben schon alles erobert.

    Rainy fühlt sich auf der Schaukel ganz wohl.



    Einfach mal abhängen



















    Ich habe ihnen jetzt auch ne Riesen wühlkiste gemacht.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  17. #167

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Katja

    Schöne Bilder und eine schön große Wühlkiste, na die brauchen sie ja auch.
    Man sieht richtig wie wohl sie sich alle fühlen.
    Aber nun mal eine andere Frage, bist Du Dir sicher das Du das richtige Bild in der Galerie hoch geladen hast?
    Das mit dem Titel "11 auf einem Streich" , ich zähle da immer nur 10 oder übersehe ich da einen.
    Das wo alle 11 hier im Thread drauf sind ist jedenfalls ein anderes.

    S.G.
    Enno

  18. #168

    Mailina227
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Mailina227

    11 Wellensittiche


    Album von Mailina227

    Standard

    Hi Enno das mit dem Bild kann durch aus sein das es das falsche gewesen ist. Auf dem Tablett ist das alles immer so schrecklich klein.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Aus vier mach sechs ...?
    Von Emerald im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2017, 15:08
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 22:49
  3. Akrobaten-Henne ?
    Von Jackymama im Forum Verhalten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 19:27
  4. Bilder von meinen Akrobaten
    Von Shiva & Shanti im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 19:19
  5. Comicversuch der Erste! Die Akrobaten
    Von grisubalu im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 23:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •