habe grade bemerkt das mein kleiner gelber anscheinend eine nase entzündung hat aufjedenfall habe ich festgestellt das in beiden nasen löchern eine bräunliche substanz ist die so wie es aussieht verhärtet oder zumindest sehr zähflüssig ist

will morgen auch direkt mal beim TA anrufen und gucken ob ich da noch en termin bekomme falls aber nicht weil ja feiertag donnerstags ist hat hier villt jemand irgend einen tipp wie ich es ihm solange erleichtern kann oder sonst wie irgendwie helfen leider finde ich nicht grade viel im netz was das angeht habe wo gelesen das jemand die nase seiner wellis mit taschentüscher reinigt aber das traue ich mir nicht wirkich zu da habe ich zu sehr angst ihn zu verletzen...

es scheint für ihn noch ok zu sein aber ein wenig angst habe ich ja schon gibt es nicht irgendwas was ich machen kann ? irgend eine art tee oder kann ich villt ein wenig japanisches heilplanzen öl ins trinken machen ? habe aber auch wo gelesen das manche ganz normale nasen tropfen für ihre vögel verwenden bin mir aber da auch nicht sicher weil die ja für menschen gemacht sind und nicht für vögel