Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Leipziger Dachspatzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Susanne,

    ein Generationentreff. Wie cool ist das denn Und funktioniert perfekt und trägt auch noch zu top Manieren bzgl. höflichen Umgangs miteinander bei. Ich bin begeistert.


    LG Lissie

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #62
      Hallo alle miteinander und vielen Dank fürs Reinschauen

      @Yvonne: ja, ich finde auch, dass Rudis Köpfchen und Blick immer noch jugendlich wirkt und seine Wachshaut ist glatt und tiefblau. Bloß die alten Knochen wollen nicht mehr so ganz ...
      Deine Süßen sind doch keine Egoisten, sie sorgen bloß jeder für sich . Das ist doch fürs Funktionieren des Schwarms wichtig .
      Meine können auch kleine Welli-Teufelchen sein, das geht so schnell, dass es davon keine Fotos gibt.
      Wenn Kalimera mal wieder testet, ob die Alten sich noch wehren können, wenn man sie schubst ...

      Oder wenn Paroli seine guten Manieren vergisst und die Kampftechniken seiner beiden Kumpels einstudiert, man muss ja alles mal ausprobieren .

      @Sabine: Deine Grüße hab ich ausgerichtet .

      @Enno: Kalimera hat ja bei Rudi nicht die geringste Chance, sie versucht es seit 1 Jahr bei ihm und versteht die Welt nicht mehr.

      @Lissie: Ja, unter Aufsicht funktioniert die Begegnung von Alt und Jung bei uns perfekt , ich darf bloß den Raum nicht verlassen.

      Irgendeinen Quatsch machen sie immer und beeindrucken sich gegenseitig ...



      Liebe Grüße

      Susanne und die Dachspatzen

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #63
        Hallo Susanne,

        schön zu lesen,dass es Deinen Flauschis gut geht. Und die Bilder belegen es ja auch . Danke fürs Zeigen, freue mich schon auf Nachschub.

        LG Moni

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #64
          Hallo Ihr Lieben,

          bei uns gab es heute triefend nasse Basilikum Sträußchen, die mit Begeisterung innerhalb von Sekunden platt gewalzt wurden.













          Bali konnte ich leider nicht dabei erwischen, er war einfach zu schnell, schade, denn er sah so drollig aus.
          Beim nächsten mal bestimmt.


          Liebe Grüße
          Susanne und die Dachspatzen

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #65
            Hallo Susanne,

            ach was sind deine Spatzen niedlich. Sie sehen alle so super aufgeplüscht und flauschig aus, einfach zum knuddeln.

            So kann man die Hitze ein wenig aushalten.

            Danke für die süßen Bilder.
            Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #66
              Hallo Susanne,

              nasses Basilkum ist bei der Hitze immer etwas Erfrischendes. Deine Wellis genießen es so richtig. Danke für die schönen Bilder.

              Liebe Grüße


              Sabine
              Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #67
                Hi Susanne,

                was sind deine Spatzen süß, wie sie im Basilikum baden! Bin ganz verliebt!

                LG Moni

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #68
                  Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich finde sie natürlich auch soo süß.
                  Gestern habe ich mal wieder einen Kontrollgang gemacht, weil ich mir bei der Hitze Sorgen machte um die "alten Herzen" von Rudi und Rosi.

                  Aber Sorge unbegründet. Sie stellen manchmal die Flügel ab und ruhen mehr, aber machen einen guten Eindruck und sehen auch nicht Kreislauf-schwach aus.

                  Die Temperaturen liegen in den Zimmern so bei 26-27 Grad, was ja noch recht gemäßigt ist für eine DG-Wohnung.

                  Rosi mausert ihr Kopfgefieder, was bei ihr ein gutes Zeichen ist, sie hatte vor einiger Zeit das Mausern komplett eingestellt.

                  Da ich keinen Ventilator habe, habe ich den Luftzug, der beim Fliegen der Wellis entsteht, sehr genossen. Eine sehr angenehme Brise und Kühlung.



                  Liebe Grüße
                  Susanne

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #69
                    Hallo Susanne,

                    das sind doch erfreuliche Nachrichten, endlich mal Sorgenpause.

                    Ein tolles Flügelbild ist dir auch mal wieder gelungen.

                    Ich beneide dich um deine 3 Grad kältere Temperatur, als DG Wohnung ist das wirklich gut.

                    Wünsche dir, dass du jetzt erstmal lange ohne Sorgen bist und wünsche euch einen schönen Tag trotz Hitze.
                    Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #70
                      Schön das es Deiner Wellibande gut geht und Du Dir momentan keine Sorgen machen mußt.
                      Schönes Flugbild, oder besser Landeanflugbild von Kiwilinho.
                      Temperaturmäßig sind es bei mir im Wohnzimmer circa "8-30°Celsius und der Ventilatir hat dauerstress, aber doll stören tut es sie auch nicht.

                      S.G.
                      Enno
                      Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                      Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste

                      Lädt...
                      X

                      AdBlock Detected

                      Please Disable Adblock

                      Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                      I've Disabled AdBlock