Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ERL:Urlaubsbetreuung für 2 Wellensittiche im Raum Pforzheim/Stuttgart /71299 Wimsheim

  1. #1

    Gast

    Standard ERL:Urlaubsbetreuung für 2 Wellensittiche im Raum Pforzheim/Stuttgart /71299 Wimsheim

    Hallo!

    wir suchen eine Urlaubsbetreuung für unsere beiden Wellensittiche von 19.07.-06.08.18.
    Micky und Robbie bringen ihren eigenen Käfig mit. Freiflug wäre natürlich schön, ist aber nicht Bedingung.
    Gerne nehmen wir im Gegenzug auch Ihre Wellensittiche in Pflege.
    Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine weiteren Haustiere.

    Gruß,
    pemiwi.

  2. #2

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Hallo pemiwi,

    wende dich am Besten mal an die Userin "Pips" hier im Forum. Ich drücke die Daumen, dass du eine Unterkunft findest.

    LG
    Birgit

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo,
    das ist aber schon ganz schön weit! Es gibt jemabd auf den Fildern, die auch Wellis nehmen! Werde mal nachfragen! Am 5. sind bis zum Nachmittag des 6. 8. nicht da, da versorgt unsere Nachbarin die Vögel. Wenn gar nix anderes geht, nochmal nachfragen!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für den Tip!
    "Pips" hat sogar schon geschrieben, bevor ich Deine Antwort gesehen hatte :-)
    Grüße,
    Peter.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Elke,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe gerade auch noch auf eine andere Anzeige eine Antwort erhalten, was deutlich näher wäre .
    Ich versuche es zunächst mal dort.
    Für den Fall, daß wir sonst nichts finden, würde ich mich noch einmal melden.
    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!

    Gruß,
    Peter.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,
    wir haben nun doch noch jemanden im entfernteren Freundeskreis gefunden, der unsere Wellensittiche während der Urlaubszeit aufnimmt.
    Vielen Dank für die angebotene Unterstützung!
    Gruß,
    Peter.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •