Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der letzte Flug... Stella

  1. #1

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard Der letzte Flug... Stella

    Meine niedliche kleine Henne... Was hast Du Angst vor mir gehabt. Aber immer wenn ich mich an die Regeln gehalten habe und der Abstand gross genug war, dann hast Du mit mir geplaudert auf jedes meiner Worte geantwortet. Du hat keinen so grausamen Tod verdient, genau so wenig wie jedes andere Wesen auf dieser Welt. Ich hadere mit Gott, kann es nicht verstehen. Legenot in der Nacht, ich konnte nicht für Dich da sein. Ich hätte Dir das so gerne erspart. Diese grausame Qual. Wer wird denn nun die Wühlkiste auf den Kopf stellen, wer wird mit Bastian schmusen und mit Talya zangen.

    Nun ist Dein Herz wieder gesund und Deine Flügel tragen Dich soweit der Himmel reicht. Die Schmerzen und die Qual hat ein Ende. Ich habe Dich unendlich lieb und werde Dich nie vergessen. Machs gut meine Kleine, Stella, Dyneli ich bin unendlich traurig dass Du uns so und auch so früh verlassen musstest.

    Ich liebe Dich, flieg frei... bis bald

    Deine Nina

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Liebe Nina,

    es tut mir so Leid, dass Stella sich auf den letzten Flug begeben hat

    Legenot ist so grausam

    Fühl dich einfach gedrückt und erinnere dich an die fröhlich, Wühlkisten ausräumende Stella.

    Mitfühlende Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Nina,

    mein Beileid zu deinem Verlust.

    Nun hat deine süße Stella keine Schmerzen mehr und fliegt frei und unbeschwert über die Weiten des Hirselandes. Sicher hat sie dort schon neue Freunde gefunden.

    Traurige und mitfühlende Grüße,
    Carmen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo liebe Christina,

    mein herzliches Beileid zu diesem schlimmen Verlust!

    Ich weiß, dass dich jetzt nichts trösten kann.
    Ich bin sicher, dass Stella ihre Schmerzen bereits vergessen hat und dass sie hoch über dem Regenbogen-Hirseland als heller sanfter strahlender Stern für dich und deine Lieben leuchtet.

    Liebe Grüße
    Susanne

  5. #5

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Liebe Christina

    Ich lese von deinem Verlust und der Ursache, die dafür verantwortlich war. Es tut mir von Herzen leid, dass du nun nach aller Sorge diesen kleinen Federschatz verloren hast an eine so fiese Sache... Und ich verstehe dein Hadern.
    Und das ist ok. Wir dürfen hadern, sei es mit dem Schicksal, mit den Dingen die geschehen, mit dem der es zulässt. Das ist ok. Wer, wenn nicht er, könnte damit umgehen. Er kennt uns durch und durch und so ist es ok, wenn wir mit allem Schmerz, der das Hadern auslöst, zu ihm kommen und uns ausweinen. Wie ein Kind mit einem böse aufgeschlagenen Knie.

    Antworten kann ich dir keine liefern und keine geben, aber ich kann dir sagen, dass wir es einfach nicht begreifen können, weshalb manche DInge so geschehen wie sie geschehen. Das ist ein Satz den ich eigentlich hasse... weil er so nichtssagend und so floskelig klingt. Und doch ist es die Wahrheit. Wir können gar nicht erfassen, weshalb manche schlimmen Dinge passieren. Aber in all dem dürfen wir eines wissen... dass wir nicht alleine stehen.

    So lass dich drücken und dich halten. Ich denk an dich und wünsch dir viel Kraft.
    Traurige und mitfühlende Grüße, Ive

    Und du kleine Federmaus, mach es gut. Grüß die vorausgeflogenen... und seid gewiss... wir werden euch nie vergessen.

  6. #6

    Alula
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Alula


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Es tud mir auch sehr leid. Mein Beileid.

  7. #7

    Fruity
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fruity


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Fruity

    Standard

    Liebe Christina

    Es tut mir unendlich Leid, dass sich Stella ins Regenbogenland aufgemacht hat... Legenot ist einfach so schrecklich... Behalte sie so in Erinnerung, wie sie in den schönsten Momenten war... Und fühl dich gedrückt aus der Ferne.

    Machs gut Stella und hab viel Spass mit all deinen vorausgeflogenen Freunden...

    Mitfühlende Grüsse
    Enya

  8. #8

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard

    Hallo Ihr Lieben

    Verzeiht bitte.. ich gehöre zu der Sorte Mensch der sich zuerst mal zurückzieht wenn es ihm schlecht geht. Deshalb dauert es immer einen Moment bis ich antworte. Trotzdem tut es gut zu wissen dass ich nicht alleine bin. Danke!

    Die Kleine fehlt und ich frage mich ob ich es hätte verhindern können. Aber es bringt ja nichts, sie kommt nicht mehr zurück.

    Lieber Gruss

Ähnliche Themen

  1. Meine Stella hat Atemnot
    Von Nina.S im Forum Krankheiten
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 14:21
  2. Mein Hund ist eine tapfere kleine Stella
    Von Gast im Forum Andere Haustiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 21:28
  3. Stella hat Flugprobleme
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 19:54
  4. Neuzugang Stella - ein Wink des Schicksals?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 00:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •