Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vogelkundiger Tierarzt in 60528 (Frankfurt/Main)

  1. #1

    Gast

    Standard Vogelkundiger Tierarzt in 60528 (Frankfurt/Main)

    Hallo!

    Wir suchen einen guten vogelkundigen Tierarzt in Frankfurt am Main - ich habe die Liste hier auf der Webseite duchgeschaut, aber es kann doch nicht sein dass in 60528 nur drei Vogelärzte gibt?! Google war leider auch nicht sehr hilfreich. Es geht um einen kranken Welli mit Luftsackmilben (wenn die Diagnose stimmt) - bei einem Tierarzt aus der Liste sind wir schon gewesen, erfolgreich war die Behandlung aber nicht.

    Wir haben kein Auto, und ich möchte nicht einen kranken Vogel mit öffentlichen Verkehr oder Taxi z.B. nach Wiesbaden zu schleppen...

    Wenn Ihr jemanden kennt, schicken Sie mir bitte eine PN!

    Vielen Dank im voraus!

  2. #2

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Madlark,

    wie geht es denn deinem Welli? Hast du einen erfahrenen Tierarzt gefunden?

    Fachtierärzte für Vögel gibt es leider nicht überall in Deutschland. Wir fahren zu unserem auch über 100 km eine Strecke.
    Auf unserer Liste findest du von unseren Usern empfohlene Tierärzte. Es kann natürlich trotzdem sein, dass noch ein anderer Tierarzt in deiner Nähe sich mit Vögeln auskennt und halt nur noch keine Empfehlung für ihn abgegeben wurde.

    Leider habe ich keine Erfahrungen mit Tierärzten aus deiner Gegend. Ich hoffe aber, dass du Empfehlungen per PN erhalten hast.

    Liebe Grüße
    Melanie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hi!

    Danke für die Antwort - dem Welli geht es eigentlich besser, hoffentlich wird alles gut =)

Ähnliche Themen

  1. Vogelkundiger Tierarzt nahe Frankfurt
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 15:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 10:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •