Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 60

Thema: Das Geburtstagsrätsel 2018

  1. #26

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Wellensittich-Kalender 2019 kaufen
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Mach Dir nichts draus. Der Stubenfalke kann eh nichts gewinnen.
    Der Stubenfalke will auch gar nicht gewinnen, dem macht einfach das Rätseln Spass .

    S.G.
    Enno

  2. #27

    Cami
    Welli.netTeam

    4 Wellensittiche


    Standard

    Zitat Zitat von FCH Beitrag anzeigen
    Tja, da habe ich wohl diesmal nicht richtig aufgepasst Wäre für mich auf jeden Fall weniger zu zählen gewesen.

    Viele Grüße
    Carmen
    T

    Tja, Carmen, ich habe ebenfalls nicht richtig aufgepaßt und mir die Mühe gemacht alle TÄ zusammenzuzählen.

    LG, Carmen

  3. #28

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Am 11.6. war ja dann die Frage nach den Vogelparks in den Posleitzahlenbereichen 2, 4 und 6 und da habe ich 2 = 9; 4 = 17 und 6 = 19 gefunden was zusammen 45 Vogelparks ergibt.

    Am 12.6. also gastern war die Frage wie viele Beiträge in unserem Forum geschrieben wurden und da hatte ich gegen 10 Uhr vormittags 1041214 Beiträge.

    S.G.
    Enno

  4. #29

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Die gestrige Frage lautete: Wie viele andere Vogelarten werden auf unserer HP vorgestellt?
    Da habe ich 23 Vogelarten gezählt.

    S.G.
    Enno

  5. #30

    ChiemgauCrew
    Kennt sich schon aus

    8 Wellensittiche


    Album von ChiemgauCrew

    Standard

    Die 23 habe ich auch gezählt

  6. #31

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Die gestrige Frage lautete: Wie viele Bilder sind in die Bildergalerie eingesendet worden?

    Meine Antwort lautet 6, da es ursprünglich auch 6 Bilder am Start waren, eines ist wegen der Verwendung eines nicht eigenen Bildes raus genommen worden.

    S.G.
    Enno

  7. #32

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Enno,

    die Frage hieß aber genauer: Wie viele Bilder wurde dieses Jahr für die Osterbildergalerie eingesendet.

    Denn die Bildergalerie hat ja viel mehr Bilder

  8. #33

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Danke Yvonne, da habe ich mich verschrieben, ich hatte eigentlich auch die Ostergalerie gemeint.

    S.G.
    Enno

  9. #34

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Die gestrige Frage lautete: Wie viele Blogartikel wurden bei Welli.net geschrieben?

    Da bin ich auf 1164 Blogartikel gekommen.
    Ob das wohl stimmt?

    S.G.
    Enno

  10. #35

    TweetyJustus
    Welli.netTeam Benutzerbild von TweetyJustus

    4 Wellensittiche


    Album von TweetyJustus

    Standard

    Hallo Enno,

    meine Lösung war auch 1.164 Blogartikel

    Liebe Grüße

    Sonja

  11. #36

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Forever

    Standard

    Gestern lautete die Frage: Wie viele registrierte User gibt es derzeit bei welli.net?

    Meine Antwortet lautete 18.599

    Was war denn eure Antwort auf die Frage?

    LG
    Tine

  12. #37

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja also Tine, bei mir am Vormittag waren es noch 18595, da sind dann in der zwischenzeit noch einige zu gekommen.

    S.G.
    Enno

  13. #38

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Die gestrige Frage lautete: Wie viele Farbschläge sind auf unserer HP mit Bild beschrieben?

    Da habe ich 15 Farbschläge wo ein Bild bei war.

    S.G.
    Enno

  14. #39

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Die gestrige Frage lautete: Wie viele Kategorien gibt es in den FAQs?

    Die richtige Antwort ist 8.

    Ich hatte noch ein paar mehr weil ich die Forum FAQ mitgezählt hatte, aber es geht nur um die FAQs über Wellensittiche.

    S.G.
    Enno

  15. #40

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Die gestrige Frage lautete: Wie viele Artikel über Krankheiten sind auf unserer HP ?

    Da habe ich 61 gefunden.

    S.G.
    Enno

  16. #41

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Forever

    Standard

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Die gestrige Frage lautete: Wie viele Artikel über Krankheiten sind auf unserer HP ?

    Da habe ich 61 gefunden.

    S.G.
    Enno
    Hallo

    Ich glaube jetzt kommen wir etwas durcheinander,
    die Frage mit den Krankheiten war doch von vorgestern.

    Aber 61 hatte ich auch.

    Von gestern lautet die Frage doch: Wie viele Wellensittiche und wie viele Weidenkugeln sind auf unsere Homepage in dem Artikel Vogelbäume zu sehen.

    Da hatte ich jeweils 15 gezählt, falls ich keinen Welli oder weitere Weidenkugeln übersehen habe.

    LG
    Tine

  17. #42

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Stimmt Tine, die Frage war schon vorgestern, lag wohl daran das das gestern hier keiner gepostet hat.
    Danke das Du aufgepasst hast.
    Ja bei den Wellensittichen und Weidenkugeln hatte ich auch jeweils 15.

    S.G.
    Enno

  18. #43

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Die gestrige Rätselfrage war ja recht umfangreich: Zähle alle Wellis aus den Galerien von 2018.
    Da bin ich auf 424 Wellis gekommen, als richtig werden alle Antworten die zwischen 416 und 450 liegen gewertet.

    S.G.
    Enno

  19. #44

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Auch die gestrige Rätselaufgabe hatte es in sich.
    Auf einem unserer Artikel über Anatomie gibt es 4 Bilder mit Skelleten, zähle auf dem ersten Bild alle Buchstaben der Beschriftungen zusammen.
    Also ich hatte zwar 147 Buchstaben gezählt aber ich hatte das falsche Bild erwischt.
    Das richtige Bild ist das hier https://www.welli.net/skelett.html und da sind es 182 Buchstaben, also 182 ist richtig.

    S.G.
    Enno

  20. #45

    FCH
    Wohnt hier Benutzerbild von FCH

    4 Wellensittiche


    Album von FCH

    Standard

    Hallo Rätselfreunde,
    eure Chancen zum Sieg sind enorm gestiegen.
    Dank meines Netbooks hat das Laden der Bildergalerien viel zu lange gedauert und ich habe die Frage dann nicht beantwortet.
    Beim Zählen der Buchstaben beim Skelett habe mich wohl verzählt und kam nur 181 Buchstaben

    Die gestrige Frage lautete: Wie viele Medikamente mit S und T gibt es auf unserer Homepage?
    Da lautete meine Antwort: 19 unter S und 13 unter T = 32 Medikamente

    Dann rätseln wir mal schön weiter.
    Liebe Grüße
    Carmen

  21. #46

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Danke Carmen, mach Dir nichts draus ich hatte beim Zählen der Buchstaben das falsche Bild erwischt und bei der gestrigen Frage hatte ich auch 32 insgesamt.

    S.G.
    Enno

  22. #47

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Rätselfreunde

    Vorgestern war die Frage: Wie viele Bilder sind in den Artikeln über das verkleinern von Bildern insgesamt zu sehen?
    Da habe ich 42 Bilder bgefunden.


    Gestern war die Frage: Wie heißen die Autoren die ihre Vogelbäume auf unserer HP vor gestellt haben?
    Da habe ich: Angi, Krissi, thai, Astrid und Barbara.

    Na mal sehen ob das auch alles so stimmt .

    S.G.
    Enno

  23. #48

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Forever

    Standard

    Hallo

    Gestern wurde die Frage gestellt, welchen Status ein User erreicht hat der 500 Beitrage geschrieben hat.

    Meine Antwort lautet: Wird so langsam nervig

    LG Tine

  24. #49

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja meine Antwort lautete genau so, wird langsam nervig.

    S.G.
    Enno

  25. #50

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Die gestrige Frage lautete: Wie viele Tierheime befinden sich in unserer Liste im Postleitzahlenbereich 8 ?
    Da habe ich 19 Tierheime gezählt.

    S.G.
    Enno

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Who's Who im Welli.net Kalender2014 -2019
    Von Jacky1990 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: vor 2 Wochen, 09:42
  2. Stunde der Gartenvögel 10.-13.5.2018
    Von Cami im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2018, 14:39
  3. Unsere Ostergalerie 2018
    Von Pezzy im Forum Aktuelles rund um welli.net
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2018, 12:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •