Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: Unser Clay stellt sich vor

  1. #1

    Gast

    Standard Unser Clay stellt sich vor

    Hallo,
    auch wir haben eine neue Fellnase! Ein Mallinois welpe namens Clay!
    Damit ist unser Zoo jetzt:
    28 Wellis, 16 Kathis, 2 Ziegensittiche, 6 Meerlis (Snoopy ist leider verstorben) 3 Hunde und 1 Katze

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wie süüüüüüß
    Was ich nicht schon alles hätte, wenn ich Platz für einen Zoo hätte

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    der ist ja knuffig.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Trischa,

    och nö ... was ist das denn für ein süßer Wurm?

    Der passt doch bestimmt in eine der Transportboxen, die wir Dir gebracht haben

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hihihih ich glaube schon, Sabine!!! Clay, ist Herzenssüss! Aber er hat es Faust dick, hinter den Ohren! Ist halt ein Arbeitshund! Schmusen tut er sehr gerne, beissen aber auch!!!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo,

    seid Ihr Hundesportler? Wenn nicht - Alles Gute!

    LG
    Christina

  7. #7

    Gast

    Standard

    Oh, was ein süsser Fratz

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Schwachkopf ( kann mich nicht an deinen Nick gewöhnen) Ja ich bin Hundesportler! Ich habe 20 Jahre gezüchtet, und auch einen Trainer und Züchternachweiss! Hunde sind neben Wellis mein Leben! Ich habe auch 2 Jahre Hundepsychologie privat studiert! Clay werde ich ausbilden! Vieleicht werde ich ja mal selbst an WK teilnehmen können, bis jetzt habe ich nur als Trainer teilnehmen können!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ist das ein schnuckeliges felliges Etwas ...und groß wird der mal werden, wenn ich mich nicht irre ... bei diesen Tatzen ...

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo Trischa,

    dann ist es ja gut. Ich war auch Hundesportler und bin Trainer. Habe auch dieses Studium gemacht. Ich hatte DSH aus Leistungslinien.

    Ich habe nur deshalb gefragt, weil ich in dem Tierheim in dem ich als Hundepfleger arbeite, hin und wieder Abgabemalis bekomme, die wegen Überforderung abgegeben werden. Leider werden die auch ab und zu als Familienhunde angeschafft und meistens so mit 9 Monaten oder 1 Jahr abgegeben. Wenn Du dir den Hund für Hundesport angeschafft hast, bin ich ja beruhigt.

    Übrigens - der Name "Schwachkopf" kommt daher, dass alle Namen die ich hier bei der Anmeldung im Forum angegeben habe, schon besetzt waren. Irgendwann war ich es dann leid und habe irgendwas eingegeben, was bestimmt kein anderer schon hatte.

    LG
    Christina

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ja ich weiss wie du an deinem Nick gekommen bist, hihih, klinkt trotzdem irgendwie komisch!!! Ja leider schaffen sich viele Menschen Mallis an, die überhaupt nicht mit ihrem Arbeitskarakter umgehen können! Ich habe auch eine DSH Hündin, jetzt 8 jahre, leider HD, trotzdem muss ich ihren "Kopf" fördern, sonst ist Sie unerträglich!Clay stammt von meiner eigenen Züchtung! Mein Zwinger habe ich beim Umzug von NL nach D, an einem sehr guten Freund übertragen! Clay wird jedenfalls ausgebildet, denn er zeigt jetzt schon seinen Drang zur Arbeit! Es freut mich das unter uns Wellijecken auch Hundesportler sind! Leider auch oft missverstanden und geächtet!

  12. #12

    Gast

    Standard

    äh, an die beiden experten hier: was für eine art arbeitshund ist der kleine schnuffel denn?
    ich mein, es gibt welche, die hüten schafe, andere sind jagdhelfer und wieder andere tragen gern ein kleines fäßchen um den hals mit sich rum

    und wie sieht dann die ausbildung von dem kleinen aus? *neugierigsei*

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallo,
    Clay kommt aus eine Schutzhundzucht! Diese Hunde werden viel bei der Polizei gebraucht! Als Drogenhund etc!
    Es gbt aber auch den Sport, wobei unsere Hunde Fährte, Unterordnung und Manarbeit sprich Beissen, leisten müssen!
    Hier gibt es auch EK, WK etc!

  14. #14

    Gast

    Standard

    wenn er dann hinterher mannarbeit leisten kann, dann haste genau die richtige abwehr gegen so jemanden, der hier immer gleich alle mit einem kleinen transportkörbchen besuchen möchte *sabenitaschiefanguck*

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hoffendlich hilft das,Hunde findet sie auch süss,vllt sucht sie ja schon geheime Waffen heraus, mit dem das Hundele bestochen wird.Vorsicht ist in jedem Welli-Haushalt geboten.

  16. #16

    Gast

    Standard

    stimmt, wahrscheinlich gibt's dann eine kleine welli- und eine große hundetransportbox ...

  17. #17

    Gast

    Standard

    Mit selbstgebackenen Welli und Hundekeksen.

    Vorsicht,in einem anderen Thread outete sich vorhin eine" kleine grüne Beere "als Volieredieb.Nun müssen wir schon auf zwei aufpassen.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Also meine Lieben, meine Lieben .... mögen sich die Gemüter doch beruhigen **guck-ganz-entrüstet-wie-die-Unschuld-in-Person** ... wer wird denn hier von .... Diebstahl sprechen ? **ganz entrüstet bin**

    Es ist doch nur so, dass ich immer gern bereit bin, helfender Hand und transportbox-bereitstellend zu sein ... stellt Euch vor, ich komme einen von Euch besuchen ... und einer Eurer Wellis möchte unbedingt mal mit zu mir... auf Urlaub ... sagen wir mal... Tja, dann steht Ihr da in Euren kurzen Hosen... während ICH vorbereitet bin: ich kann mich ganz wie "große nette Tante" geben und ein Böxchen herbeizaubern .... Und schon ist das Lächeln auf dem Gesichtchen Eures Wellis wieder hergestellt.

    Fazit: Ich mein es doch nur gut
    (Anmerkung: eine Freundin von mir sagte mir mal: "Das Gegenteil von "gut" ist: "gut gemeint" --- hatte sie nicht ganz Unrecht, wie ich finde)

  19. #19

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    (Anmerkung: eine Freundin von mir sagte mir mal: "Das Gegenteil von "gut" ist: "gut gemeint" --- hatte sie nicht ganz Unrecht, wie ich finde)
    Wurde Zeit, dass dir das mal jemand zu Gemüte führt

    Trischa, vielleicht solltet ihr den süßen Clay auf versuchten Welliklau
    von Sabenita abrichten... Ich mein ja nur

  20. #20

    Gast

    Standard

    Hey Clay Du bist aber ein ganz hübscher ,nur beissen sollst du aufhören mein Kleiner sonst hat deine Menschenmama keine grosse Freude.................!

  21. #21

    Gast

    Standard

    Beissen darf er, nur mich halt nicht Aber erst mal muse er Stubenrein werden, er scheißt gerne weich! Aber jeder besucher muss beim verlassen eine Kontrolle über sich ergehen lassen

  22. #22

    Gast

    Standard

    Clay ist Heute von der Treppe gefallen und hat sich das linke Hinterbein Gebrochen! Jetzt hat er einen Grünen Verband, und muss als rohes Ei behandelt werden! Hach, und das ist ja sooooooooo einfach mit einem Welpen der jetzt schon Denkt er währe ein Löwe!

  23. #23

    Gast

    Standard

    Gute Besserung an den unbefiederten Fellträger.

    Liebe Grüße
    Leni

  24. #24

    Gast

    Standard

    Oh je armer Kleiner ich wünsche Dir gute Besserung

  25. #25

    Gast

    Standard

    Hallo Trischa,

    der kleine Clay ist ja soooooo süüüüüüß. Könnte ich Dich bitte auch mal besuchen kommen? Bitte Bitte!
    Meine Hunde sind ja meine große Leidenschaft (zu meinen Wellis natürlich)!

    Wir haben übrigens auch so einen Unglücksraben hier. Unser 3jähriger Spike hat auch einen grünen Verband mit Hundeknochen drauf. Splitterbruch, allerdings links vorne.
    Stress pur so einen jungen agilen Hund 8 Wochen lang ruhig zu halten.

    Gute Besserung und ich würde mich über weitere Bilder von Clay freuen.

    LG Cleo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moneo stellt sich vor
    Von moneo im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2019, 13:54
  2. Wellineuling stellt sich vor
    Von Ukuwelli im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 09:11
  3. Nr. 6 stellt sich vor - was bin ich nur?
    Von Roko1208 im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 21:18
  4. Mein Wellensittich Hummel stellt sich vor
    Von Maggie im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 20:00
  5. Neuling stellt sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 12:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •