Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Enten meckern Autos an ^^

  1. #1

    wotan
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von wotan

    Standard Enten meckern Autos an ^^

    gestern als ich zu meinen eltern ging hab ich was so lustiges erlebt ich wünschte echt ich hätte eins dieser smartphones oder so zum filmen gehabt

    an einer kreuzung waren ganz plötzlich unzählige enten wirklich soviele habe ich hier noch nie auf einen fleck gesehen nun war es natürlich so das leute dort lang fahren wollten oder mussten aber meint ihr die enten haben groß anstalten gemacht platz zu machen nöö da stehen 3 enten vor den 2 autos und sind die sowas von an am meckern lol aber wirklich direkt vor den autos keine 10m entfernt oder so

    die autos am hupen die enten am fluchen lool

    am ende vom lied drehten beide autos um einen anderen weg zu nehmen aber sowas von hart die enten

    ich fand das ganz sowas von lustig

  2. #2

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Ich finde das eher gefährlich für die Enten und nicht lustig. Sie wollten bestimmt von der Kreutzung wieder in den Park.

    Ich hätte versucht zu helfen oder hätte die Polizei gerufen. Die Armen Enten.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    wotan
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von wotan

    Standard

    die kamen alle ausm bach der sich an der kreuzung befindet der fließt in die rur in jülich

    ne das war nicht gefährlich es waren keine aggressiven fahrer die waren sich selber ein wenig am beömeln sie standen nur vor den enten haben was rum gehupt das ganze war ne sache von so 5+ min die enten waren auch 20 min später wieder verschwunden als ich da lang ging

    aber das hätte man sehen müssen wie die sich da quasi schon aufstellten und los gackerten

    das klingt denke ich gefährlicher als es wirklich war keine sorge so war es wirklich nicht

  4. #4

    Susi85
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Susi85


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Susi85

    Standard

    Hi Dominik,

    habt ihr mal in die Senken geguckt, ob vielleicht Küken dort reingefallen sind.
    Das kommt leider manchmal vor und dann kommen sie nicht mehr raus.

    LG
    Susi

  5. #5

    wotan
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von wotan

    Standard

    ich hab mir das schauspiel wie gesagt angesehen bis die autos einen anderen weg nahmen küken habe ich nirgends gesehen oder gehört

    die ganzen enten sind wohl denke ich richtung jülich mit dem bach geschwommen weil sie wie gesagt kurze zeit später alle verschwunden waren

    soviele enten habe ich echt noch nie auf einen haufen gesehen als ob die auf wanderschaft oder so waren oder eine versammlung abhielten

    sonst schwimmen da grad mal so eine hand voll enten aber das waren mit sicherheit mehr als 20 villt auch mehr

Ähnliche Themen

  1. Männliche Diva hat viel zu meckern
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 13:54
  2. Warum meckern Wellis manchmal so laut?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 01:11
  3. Der Angriff auf die Autos
    Von Woodstock im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 19:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •