Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Geringer Befall Hefen im Abstich und dazu Nieren Medikament mit Zucker?

  1. #51

    Ludmilla
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Ludmilla

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hört sich gut an, das schmeckt hoffentlich so lecker, wie es klingt

  2. #52

    JNadine86
    Stammgast

    2 Wellensittiche


    Standard

    Also heute ist es wieder ganz extrem das Geräusch beim Atmen und das mit dem Schnabel macht sie grad ständig.
    Hab jetzt mal frische Luft reingelassen und ein nasses Handtuch aufgehängt.
    Ich weis auch nicht hab irgenwie kein gutes Gefühl für das ganze muss es doch eine Ursache geben und 3 Ärtze finden die nicht!?
    Das Medikament kann ich jetzt nicht grad nicht geben will sie nicht noch mehr stressen. Entweder heut Abend oder ich lasse es einen Tag auffallen.

  3. #53

    JNadine86
    Stammgast

    2 Wellensittiche


    Standard

    Echt komisch das ganze ging jetzt fast eine Stunde hat sie das immer wieder gemacht. Und jetzt fliegt sie im großen Käfig als ob nichts wäre.

  4. #54

    FranzSissi
    Wird so langsam nervig

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von FranzSissi

    Standard

    Ich tippe noch immer auf Mykoplasmen ?
    Ein negativer Test ist leider kein Beweis dafür, dass keine Mykoplasmen da sind. Man kann im Grunde nichts anderes machen, als alle Wellis so oft zu testen, bis man einen positiven Test hat (wenn man die Ursache unbedingt finden will).
    Es ändert aber nicht wirklich was, denn Heilung gibt es im Fall der Fälle nicht.
    Alternativ kann man testen, ob die Wellis auf Doxycyclin ansprechen. Wobei ich persönlich das nicht machen würde.
    Lg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. die Pflaumenernte fällt geringer aus...
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 13:20
  2. Zutaten: Zucker, Zucker und nochmals Zucker
    Von bibsu im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:35
  3. Hefen und Bakterien im Kropf
    Von coconut_tiger im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:50
  4. Können Hefen auch resistent sein?
    Von Dana im Forum Krankheiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 20:18
  5. Welche Ernährung bei Hefen?
    Von Anna* im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •